Ich werde 4 wochenendtickets (sa/so) einstellen zwei davon schon geblockt . Falls jemand interesse hat bitte pn, dann kann ich euch die zeit mitteilen wann ich einstellen werde.
Beiträge von Yves257
-
-
in Kürze soll laut telefonischer Hotline ein Ticket-Zweitmarkt starten auf dem man seine Tickets verkaufen kann bzw. natürlich auch weitere erwerben kann.
-
-
Ich hba noch nen Flug mit TAP von Lux nach Lissabon am Samstag 11.25h.
Und nen Rückflug am Montag mit Ryanair 9.40h von Lissabon nach Hahn.
Ihr müsstet halt die Umbuchungsgebühren zahlen.Konditionen Flytap:
Änderung
Jederzeit – Gebühr von 60,00 Euro (Währungsabhängig) oder Umgerechneter Wert für Neuausstellung; Gebühr von 150,00 Euro (Währungsabhängig) oder Umgerechneter Wert für Nichterscheinen. Anmerkung – Gebühr von 60,00 Euro (Währungsabhängig) oder Umgerechneter Wert vor Abflug des umzubuchenden Fluges; Gebühr von 150,00 Euro (Währungsabhängig) oder Umgerechneter Wert nach Abflug des umzubuchenden Fluges oder Nichterscheinen. Ein Upgrade des Tarifs kann zu allen höheren Tarifen erfolgen. In diesem Fall wird die Gebühr plus Differenzbetrag zum höheren Tarif berechnet. Gebühr wird für jede Transaktion berechnet. Babys sind von der Gebühr befreit. Kinderrabatt wird nicht gewährt. Änderung des Ursprungs - oder Ziellandes ist nicht gestattet. Werden verschiedene Tarife kombiniert, so erfolgt jede Umbuchung zu einem höheren Tarif jeweils auf dem gebuchten Streckenabschnitt. Sondertarife Apex – Bei Umbuchungen von Hinflügen müssen die Vorverkaufsfristen eingehalten werden. -
-
-
-
BVB sagt Duell gegen Bayern ab | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
dürfen die dortmunder sich jetzt schon ihre gegner aussuchen? -
Hallo,
ich hab noch 2 Flüge für 2 Personen (1 Person geht auch) abzugeben ...
kurz zum Hintergrund: Ich werde 2 Final-Tickets nebst Flügen bekommen aber nur im Paket.Und da ich selbst schon Flüge aus meiner Region hatte benötige ich die anderen nicht:
Es handelt sich um folgende Routen:
25.5. Easyjet Innsbruck -> London Gatwick 14.45-15.40h Ankunft mit Easyjet
27.5. Airb Berlin London Stansted -> Düsseldorf -> Salzburg
7.25 -> 13.20h mit Umstieg in Düsseldorf mit Air Berlin
Preis zusammen je Person: 319 Euro ... dazu kommen 102 Euro Umschreibegebühren ...
aber wir werden uns da schon einig, falls das für jemand interessant ist!Bei Interesse bitte PN
-
Vorverkauf bei dertour beginnt morgen früh
-
Ich packs mal hier rein:
EM- und WM-Qualifikationsspiele sollen manipuliert worden sein - SPIEGEL ONLINE
wenn das wirklich stimmt, dass damit "nur" 8 Millionen verdient wurden, dann frag ich mich, ob das bei dem Aufwand der dahinter steckt wirklich als professionell bezeichnet werden kann ... -
Weil er gleich in die Kabine is? Hab ich was verpasst?
genau. unkollegial. sorgt nur weiter für hausgemachte unruhe ...
-
sorry arjen, aber der abgang heute war nicht ok! so gibt es nur unnötige ruhe und weiter futter für die presse ... das würde ich ihm alsmverein klar machen!
-
2 x england, 2 x deutschland innerhalb von 5 Jahren?
Da würde ich als Spanier oder Italiener aber ... -
bitte neuen 1. Kapitän - Lahm muss die Binde abgeben. Als Kapitän taucht der nix, weder in nationalmannschaft noch beim FCB. Was bringt es, wenn er als erster auch nach ner Niederlage Interviews gibt oder den Wimpel tauscht, wenn man auf dem Platz den Kapitän und Antreiber suchen muss. Kann er nicht, konnte er noch nie, und wird er auch nie können ...
-
ist das der bahnhof windsor riverside?
Nein hatte ich vergessen zu schreiben. fahr nach slough! Geht ab paddington. Nur 15 min fahrt mit zug.
-
So. War heute da um gold und silber abzuholen. Shuttle busse vom bahnhof fuhren innerhalb von 3 minuten ab ... Sobald einer einigermassen voll ist. Zug hatte ich von paddiington genommen ... Ganz easy ... Vom tranport hub, der bushaltestelle wo man am dorney river aussteigt seid ihr in 15-20 min auf euren plätzen. Ich fand alles top organisiert ...
-
hat jemand von euch nen alternativtermin (anstelle 26./27.) in London erhalten?
seit montag haben die sich nicht mehr gemeldet ... -
bitte löschen:
Fechten:01.08.
Biete:
FE009 yves257 2x Kategorie DHandball
04.08.
Biete:
HB024 yves257 2-4x Kategorie DTischtennis
04.08.
Biete:
TT020 yves257 4x Kategorie Dändern (nur noch 1x):
Triathlon:04.08.
Biete:
TR001 yves257 1x Kategorie A (nur Tausch 2x CT001 Kat. D oder 2x EJ003 Cat. C) -
Karten sind weg!