Beiträge von hoyenberg
-
-
-
-
Zitat von mugweiss
ok an alle erfolgreichen ticketjäger D-Ecu: Gratulation
Und schreit unsere Jungs zum Sieg, die müssen einfach den Weg über München, Berlin und Dortmund gehenNaja, weiß nicht, ob D wirlich den ersten Platz machen soll. Dann kommt ARG wohl im Viertelfinale. Dann lieber ENG im Achtelfinale.
-
-
Zwei Tickets kann ich bieten:
#48: Ukraine - Tunesien, Kat. 3, Preis: 90,00 EUR (Gesamtpreis für 2 Tickets)
Service-Gebühr: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 95,00 EUR
Das Spiel ist in Berlin. Da schaffe ich es nicht hin. Würde jedes Spiel in Köln, Dortmund oder Gelsenkirchen nehmen (möglichst zwei Tickets, aber auch nur ein Ticket).
-
Zitat von MichaelFroh
Die Frage hat der Kerner gerade auch gestellt. Solltest mal beim ZDF anrufen
Mach ich gleich, und stell mich vor als Fußballfan, der der Verblödung anheimgefallen ist, aber ganz weit vorne im F5-Drücken und Ormus-Tool-Nutzen ist.
Habe gerade tatsächlich 2* UKR -TUN erworben. Bin sehr glücklich. Merke nur gerade, dass ich nicht kann. Tja, Verblödung...
-
Also, als bvb Fan finde ich, dem Rosicky sollte man mal in den Hintern treten. Der hätte einmal beim BVB so spielen sollen.
Gerade alles rot bei mir.
-
Grün und habe trotzdem "Reservierung nicht möglich" bekommen. Ganz schön bekloppt.
-
hallo, komme gerade erst nach hause. War heute irgendwas ab AF schon gelb?
-
Einiges gelb auf der englischen Seite.
-
immer her damit.
-
Zitat von Zonk76
und schon wieder Login auf der frz. Seite! Das ist doch nicht normal. Allerdings auch wieder:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
HILFE, woran liegt das? Cookies sind eigentlich zugelassen, und ich habe ja auch schon mal erfolgreich Tickets im Shop gekauft. Allerdings Gelbphase und nicht Resale.
Danke für Eure Unterstützung!
Kann man wohl nicht verhindern. Versuchs zwischendurch mal mit IE 6 statt mit Firefox, kann helfen.
-
muss noch mal fragen: Hat jemand heute eine Sekunde gelb bei Portugal - Angola gesehen?
-
-
Zitat von frankfurterjunge
in münchen hatte ich auch ganz schön schiss der hat sich karte und meinen perso genau angeguckt aber trotzdem den unterschied der vornamen nicht bemerkt! hatte die karte nicht umgeschrieben nur nen wisch vom vater bekommen das aufgrund eines trauerfalls in der familie die karten kurzfristig mir mitgeben wurden. meint ihr das reicht aus wenn sie bemerken das der vorname nicht stimmt??
Das reicht eindeutig nicht aus, rechtlich gesehen, da Du nicht der Inhaber bist. ABER: Den Ordner, der Dich damit nicht reinläßt, den will ich sehen. Der will doch auch keinen Ärger. Im Ergebnis wirst Du so immer reinkommen. Jede Wette.
-
Bei Australien - Japan ist seit gefühlten 28 Stunden der Resale Button aktiv. Wenn man drauf drückt, gibts aber nix. Woran liegt denn das?
-
-
-