18.09. Mittags + 02.10.10 Abends Mittelschiff erhalten im Hofbräu...
Beiträge von Noodie1
-
-
strandbad klagenfurt hat übrigens auch noch freie plätze frei. Dort sind eigentlich nur deutsche und ne gute stimmung.
also wer noch was sucht...
-
HI,
wir reisen zwar schon am 05.06.08 an, aber vom 07.06.08 - 09.06.08 hätten wir Interesse an einen Zeltplatz für 4 Personen.
Ist es möglich einen Zeltplatz umzuschreiben? Dann hätten wir wenigstens vom 07.06 - 09.06 einen reservierte platz, weil wir fahren ohne reservierung runter...
Allerdings soll das Wetter zum campen auch nicht so prickelnd werden...
-
Donnerstag 12uhr Abfahrt Würzburg richtung klagenfurt
-
Vielleicht wurde es ja schon gefragt , aber wo genau ist denn das FCN-Camp?
Liegt es am See?Ist es möglich das ein FCN-Mitglied für 3 Kumpels mitbucht obwohl diese nicht Mitglied im FCN sind?
-
Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage zu dem Fancamp?
Weiss jemand wie das aufgebaut ist? Wir sind 4 Personen und wollen uns dort evtl. einbuchen vom 05.06-09.06.08. Schlafen dann alle in einen großen Raum oder sind das 8er ZImmer?
Weil ich habe auch keine Lust mit irgendwelchen Leute im Zimmer zu sein, die mich dann abends volloder sonst was machen.
Danke für eure Hilfe.
-
Suche alle kategorien. Bin schon verzeifelt.
Bitte alles anbieten. am besten per pm....
Danke.
-
hallo
ich wollte mal was fragen. kenne mich mit pc`s nicht so gut aus.
Ich wollte nur karten für ein spiel und es jetzt mal so probieren. Habe sonst immer eine dauerkarte und auswärts fahre ich auch fast immer. jetzt nur ein spiel und ich bekomme keine karten.
Habe das tool jetzt auf meine desktop aber ich kann es nicht installieren,weil immer wenn ich es öffne kommt dann "programm kann nicht geöffnet werden: entweder programm aus liste auswählen "... oder eben per webdienst...
kann mir einer weiterhelfen. danke.
Ich will nur zu einen spiel