hi
fährt wer nachm spiel richtung hannover / magdeburg / berlin ???
komme nachm spiel mit dem zug nich mehr nach hause ...
Danke!!
hi
fährt wer nachm spiel richtung hannover / magdeburg / berlin ???
komme nachm spiel mit dem zug nich mehr nach hause ...
Danke!!
hi, bin ausm IRC,
kann mir einer nen fehlerlink für vf berlin schicken?
danke
hat schon jemand analysiert was die fifa genau verändert hat?
hab grad erfolgreich nen login gehbat und auch gekauft. allerdings über die englische site!
ormus geht also noch!
leute, leute, beruhigt euch. Ich hab grad einal erfolgreich Spanien-Tunesien gekauft. es geht also noch!
kann mir nich vorstellen, dass die jetzt ormus etc. killen...
-das hätten die schon längst machen können--- ohne die tools kriegt ja (fast) niemand tickets und die wollen volle stadien.
-ich glaub nicht mal , dass die so viel gegen uns haben.... denn wie gesagt:
ohne tool-->frustration-->schnelles aufgeben-->fifa bleibt auf tickets sitzen!
mfg
Wer hat Paypal??? sorry, aber wer paypal hat wird bevozugt! Ich will auf nummer sicher gehn...
Hi, kann da nich, habs aber schon Ich verschiccke es ungehend per dhl express, ihr habt es spätestens freitag früh- versand dann nochma 20eus.
Paypall wer günstig!
bei interesse PN!
Danke!
....kann mir irgendwer mit USA logins helfen??? bidde-will doch meinem ami hier was bieten
will unbedingt USA tickets-hab sogar nen ami hier..... kann wer mit nem login helfen?
mfg
wer will ? pn an mich.
najut,
leider kenn ich die site hier erst seit dem spiegelhype-und da hab ich mich erstma mit der ormus materie befasst; nachdem ich schon alle hoffnungen aufgegeben hatte.....
dabei sind dann andere dinge zu kurz gekommen-- habe übrigens flüchtig hier im forum geguckt und bin dabei auf die FAQs gestoßen in denen eben steht, dass zahlungen auch per lastschrift etc. erfolgen kann-
-die typen, die immer so genervt, allwissend tun und bei jeder frage (auch wenn sie schon xmal gestellt wurde) an die wand springen find ich schlimmer. dann lieber gar net antworten.
naja kasi, hauptsache du hast noch einen sinnvollen post.....
Da hab ich meinen ersten erfolgreichen login und nun muss ich feststellen, dass scheinbar nur mit KK gezahlt werden kann
so nen kack! in den verkaufsrichtlinien steht was anderes....