Dann schon mal allen verfügbaren Polizeikräften Bescheid geben! Gegen den Waldhof lohnt es sich doch im Stadion zu spielen!
Der Nebenplatz ist schon okay ![]()
Dann schon mal allen verfügbaren Polizeikräften Bescheid geben! Gegen den Waldhof lohnt es sich doch im Stadion zu spielen!
Der Nebenplatz ist schon okay ![]()
Angeblich wechselt Waldhof in die Regionalliga West ![]()
Im Brennpunkt: Entschieden: KSV spielt weiter in der Südgruppe - HNA Online
Tini hat keine Zeit ![]()
ZitatAlles anzeigenAufsichtsrat von Dynamo Dresden zurückgetreten
Am Donnerstag ist der Aufsichtsrat von Drittligist Dynamo Dresden geschlossen zurückgetreten. Das Kontrollgremium soll am 2. Oktober neu gewählt werden.
Die Maßnahme ist eine Reaktion auf den Druck einer Initiative von Dynamo-Mitgliedern, die den Aufsichtsrat für die finanzielle Schieflage verantwortlich gemacht hatten und eine außerordentliche Mitgliederversammlung erzwingen wollten. Diese ist nun nicht mehr nötig.
Die Fan-Initiative hatte den Mitgliedern des Gremiums vorgeworfen, der Kontrollpflicht nicht nachgekommen zu sein. Die Sachsen klagen über eine Liquiditätslücke und müssen um die Erteilung der Lizenz für die 3. Liga bangen.
Bis zur Wahl des neuen Kontrollgremiums, die am 2. Oktober in einer ordentlichen Mitgliederversammlung durchgeführt werden wird, erfüllen alle bisherigen Aufsichtsratsmitglieder weiter ihre Aufgaben.
"Der Aufsichtsrat hat heute den Weg zur Neuwahl des Kontrollgremiums frei gemacht. Das Präsidium wird verantwortungsvoll mit der Auswahl von geeigneten Kandidaten beginnen. Die Handlungsfähigkeit des Vereins ist auch für die Übergangszeit gesichert", erklärte Dynamo-Präsident Hauke Haensel.
Quelle: 3.Liga: Aufsichtsrat von Dynamo Dresden zurückgetreten - Fußball - FOCUS Online
Welchen Adblocker hast, du Adblock Plus oder den normalen, wenn den normalen welche version?
Denn beim normalen funktioniert bei mir Studivz nimmer.
Adblock Plus 1.0.2 ![]()
Ich habe keine Probleme. Benutze aber auch Adblock ![]()
U19 siegt 6:1 beim SC Freiburg und steigt in die Bundesliga auf ![]()
FRESSE JETZT ![]()
super und gegen die 6 andern zwoten kommen 50 zuschauer - wenn eintritt frei is
jaja die gibts in der süd auch
will waldhof in süd behalten
Richtig! Ich denke insgesamt würden im Westen einfach mehr Zuschauer erscheinen.
Wäre einfach auch interessant mal wieder neue Stadien zu sehen...
versteh ich nich
dann könnt alzenau grad wieder zurückziehen, weil dann die planung vollends für die füße sind
Regionalliga Süd = 1 x interessant gegen Darmstadt 98 (Rest ist aus MA Sicht kagge
)
Regionalliga West = 5-6 x Hütte voll - Worms, Saarbrücken, Lautern II, Trier, RWE, Münster
Zur besseren Übersicht:
Bisher dürfte mit Wehen Wiesbaden II nur eine Verschiebung feststehen, die von der Südgruppe in die Westgruppe gehen.
Waldhof würde wohl auch gerne in der Westgruppe spielen. War zumindest diese Woche in der Zeitung zu lesen ![]()
ist aleksch schon mitglied?
![]()
this fred sucks
klasse 20.000er ![]()
Kickers Emden geht runter bis in die Oberliga, wer nimmt jetzt den freien Platz in der Regionalliga ein?
Der RL-15. der abgelaufenen Saison (Türkiyemspor Berlin),
oder z.B. der Verlierer der Aufstiegsspiele zur RL Nord (VfB Oldenburg)?
Türkiyemspor erscheint mir logischer, aber der Meister der OL hätte es auch verdient (abgesehen von den Prügeleien beim Aufstiegsspiel
).
Oder könnte der Ausgleich sogar über eine andere RL-Staffel (Süd?) erfolgen?
Haching II ![]()