durch deinen Zahnarzt
da habe ich einen besseren .. meiner is auch für mich da und reitet nicht wild durch die länder ... stell dir vor ich hätte jetzt zahnschmerzen .... ab nach peking oder was ?
durch deinen Zahnarzt
da habe ich einen besseren .. meiner is auch für mich da und reitet nicht wild durch die länder ... stell dir vor ich hätte jetzt zahnschmerzen .... ab nach peking oder was ?
rendsburg meldet 2 mal gold
wurde die sportart in der cheffe gold holt endlich erfunden?
fresse.....
wo du grade von nem sportlichen versager redest .... im oktober kommen die deutschlandachterjungs zum kanalcup ... hänge gerne spruchbänder auf (haus meiner eltern liegt genau an der strecke)
Teebeutelweitwurf
direkt nach seinem Einzelgold hat er in die Kameras gesagt, dass er seine Leuten jetzt Feierabend machen könnten...
direkt nach seinem Einzelgold hat er in die Kameras gesagt, dass er seine Leuten jetzt Feierabend machen könnten...
um 17.50 der mann ist spendabel ....
Teebeutelweitwurf
muss auch gelernt sein, hab ich vollsten Respekt vor diesen Athleten
das habe ich mir auch gedacht
Machen dienstags bestimmt schon um 17 uhr dicht
wieviel medaillons hamma heut gewonnen?
Machen dienstags bestimmt schon um 17 uhr dicht
ich mach morgen mal ne kontrolle
4 goldene schweinemedaillions!!! legga!!!
zuviele
4 goldene schweinemedaillions!!! legga!!!
Nacht meine olympioniken
Nacht meine olympioniken
nacht schwimmnixe
Nacht meine olympioniken
Hoppe hoppe Reiter....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!