bist nicht im bus nach aalen?
Beiträge von redMUC
-
-
So, gleich geht's zum ersten offiziellen Tooor-Treff in Padernorn. *stolz*

Dann wünsche ich mal viel Spaß

-
Mal gespannt was heute alles passiert

-
Mit Engelhardt den geborenen Absteiger verpflichtet

-
zielgerade??
man hat schon Pferde kotzen sehn

zählt rinne auch? 
-
189 € ab Köln mit germanwings....

Ich habe damals mit TAP inkl. Hotel 130€ bezahlt

-
Sporting - machbar

-
Ih macht auch jeden Fred kaputt

Einzeller

-
ob das zusammen passt

eU

-
geht jetzt los auf Eurosport

Die Anspannung steigt

-
oder soll ich mal bei Lycos fragen

Falls die nicht weiterhelfen mach noch ne Umgrage

-
Gibt es auch weiche Hardware

türlich

-
ich weiß, ich weiß..
wenn man allerdings mit einem unentschieden gegen kharkov oder ähnliche teams zufrieden ist, dürfte der 3. platz in der bundesliga und die damit verbundene CL-quali nicht das richtige sein

Man braucht aber nicht nur die Hertha kritisieren! Bremen (in der schlechtesten CL Gruppe) und Schalke haben auch nur Mist gebracht - und die haben höhere Ansprüche als die Berliner

-
Bist du jetzt mit Bayern befreundet???Maca und der FCB

-
Du darfst aber bitte auch nicht vergessen, dass Hertha beim Spiel gegen Gala richtig verpfiffen wiurde und allein schon aufgrund der nicht gegebenen Elfmeter hätte gewinnen müssen

Unentschieden okay, aber gewinnen MÜSSEN? Gala war die bessere Mannschaft und ihr habt eigentlich erst in den letzten 15 Min. richtig ins Spiel gefunden

-
jedes Mal die gleiche Scheiße mit der alten Dame im Europapokal

Juve auch raus? 
-
Moment, hier ist Hertha Fred, das gleiche schreib ich jetzt noch innen Schalke Fred

-
Einmal Real bitte

-
Da gewinnt Frankfurt Zwo mal nicht (nur 0:0 in Ulm), und Waldhof kann kein kapital draus schlagen...

Schade...so sinds weiterhin 10 Punkte Rückstand (wobei 1 Spiel weniger)Wird nichts mit dem Aufstieg!!! Zu viel Unruhe und Probleme im Verein

-
Ryanair streicht 50% der Verbindungen von Frankfurt-Hahn, wohl wegen neuer Schaltergebühr.

quelle?