Zitat von RentüjWie siehts denn da mit "Drängeln in der Schlange aus" (RTL)?!
Lüppt dat Ormus-Tool da auch... oder reicht noch manuelles F5 wie in guten alten Zeiten???
Bei Counter-Strike wüsste ich was ich machen würde
Zitat von RentüjWie siehts denn da mit "Drängeln in der Schlange aus" (RTL)?!
Lüppt dat Ormus-Tool da auch... oder reicht noch manuelles F5 wie in guten alten Zeiten???
Bei Counter-Strike wüsste ich was ich machen würde
Nur Grottenspiele - nicht mal England oder Halbfinale.
Zitat von schweinskine, ich habe gestern abend sämtliche guten Resales angeklickt und dann laufen lassen und punkt um 4.55 h klingelte es dann das erste Mal mit einem Login, und es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein an diesem Tag, aber jedesmal dasselbe, wirklich zum verzweifeln.
äh - ich wette mal mit dir du hattest keinn keks
logins bekommt man ja auch ohne kekse und dann gibt es fehler später
@ dem der Problems hatte beim bestellen:
Du hattest nicht zufällig Dir einen Dauerlogin eingerichtet? Und den dann auch noch falsch?
Zitat von sunshine-liveneue ticket wurde auf meine freundin ausgestellt hatte eine kopie ihres auweises dabei, thats it
na ich bin gespannt was mich dort morgen erwartet
naja - wenn es mir zu blöd wird dann kann ich auf einmal kein deutsch mehr verstehen und englisch auch nicht
dann will ich mal sehen was die machen
was prüfen die denn nun beim abholen?
wird mein name in der datenbank gesucht und dann werden tickets gesucht die dazu passen oder nehmen die die nummer die auf dem pdf certificate drauf ist und haben das gleich schwupps fertig?
Zitat von LenSocciodas allerwichtigste war die PDF-Datei und die alten Tickets
Du musstest dann deinen Perso - oder wenn du im Auftrag eines anderen die Karten abholst, die Vollmacht + Perso - vorzeigen
Das wars bei mir - nichts weiter
kein antrag muss mehr gestellt werden?
ich sag dieses ticket ist jetzt für kptn. blaubär und das hier ist für hein blöd - jetzt macht mal hinne?
Zitat von sunshine-livebin heute in frankfurt gewesen von großer prüfung keine spur, hatte nicht mal das umschreibebestätigungsschreiben dabei, nur meinen perso, das wars
wie ich kann umschreiben wie ich will?
kein nachweis? nix? einfach ticket und perso und sagen mach hinne?
das ist aber dann eher die ausnahme als die regel oder?
Zitat von MustermannBlnab und zu gelbes Strohfeuer!!!!
Obligatirische Frage:
#64?
Oder 61, 62?
Moin Mädels,
04.13 ging es also los.
Schön schön.
Die einzige wichtige Frage:
Gab es #64?
Ansonsten - wohl dem der es sich leisten konnte jetzt erst aufzustehen. ![]()