Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
erzählöe doch mal bitte was so geprüft wird
kontrollieren die was wie:
name, geb-datum, das einer weniger als 7 spiele hat, abgleich der datenbank auf doppelte namen?
bin heute in frankfurt gewesen von großer prüfung keine spur, hatte nicht mal das umschreibebestätigungsschreiben dabei, nur meinen perso, das wars -
Zitat von mibook
Also nicht das ich morgen was falsch mache ich möchte Tix abholen dafür nehme ich die certificate mit!!
Dann muss ich noch tix umschreiben lassen das wurde 2 mal von der fifa abgelehnt. Die ombudstelle hat dem antrag dann zugestimmt und ich soll die e-maile die sie mir geschickt haben mitnehmen sollte dann ja auch klappen.evtl. wollte ich dann auch noch tix kaufen dafür brauche ich meinen perso und die persos oder kopien der anderen besucher und natürlich meine extra für die wm angeschaffte master card.
habe ich dann alles oder fehlt noch was???
LOGISCH: ES FEHLT DAS STULLENPAKET!!
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Braucht wer Login für
1x Kat. 1
#02: Poland - Ecuador
09.06.2006
GelsenkirchenNur mit Keks möglich !
Letzter Aufruf !
-
hat jemand noch was im Login? Bin stolzer Keks - Besitzer *LOL*
-
Zitat von sunshine-live
bin heute in frankfurt gewesen von großer prüfung keine spur, hatte nicht mal das umschreibebestätigungsschreiben dabei, nur meinen perso, das wars
wie ich kann umschreiben wie ich will?
kein nachweis? nix? einfach ticket und perso und sagen mach hinne?
das ist aber dann eher die ausnahme als die regel oder? -
Zitat von MustermannBln
Kannst mir mal bitte sagen was es bei gelb so alles gab???
NUr topspiele bitt
-
-
Zitat von Garfield
erzählöe doch mal bitte was so geprüft wird
kontrollieren die was wie:
name, geb-datum, das einer weniger als 7 spiele hat, abgleich der datenbank auf doppelte namen?
das allerwichtigste war die PDF-Datei und die alten Tickets
Du musstest dann deinen Perso - oder wenn du im Auftrag eines anderen die Karten abholst, die Vollmacht + Perso - vorzeigen
Das wars bei mir - nichts weiter -
-
-
Zitat von MustermannBln
und wenn das alles wirklich solange dauert wie alle sagen vielleicht noch ein Grill 200 Würstchen 50kisten Bier das wäre dann ne super geschäftsidee und ich hätte die tix wieder raus
-
-
-
Zitat von LenSoccio
das allerwichtigste war die PDF-Datei und die alten Tickets
Du musstest dann deinen Perso - oder wenn du im Auftrag eines anderen die Karten abholst, die Vollmacht + Perso - vorzeigen
Das wars bei mir - nichts weiter
kein antrag muss mehr gestellt werden?
ich sag dieses ticket ist jetzt für kptn. blaubär und das hier ist für hein blöd - jetzt macht mal hinne? -
So ich haue auch ab.
Haut rein bis morgen.
@ Prinzessin: Drink war lecker , morgen wieder ?
Cu Steffen -
Die Prinzessin braucht ihren Schönheitsschlaf
Gute Nacht ihr Lieben - bis morgen !! -
-
Ist Fish Hier Irgendwo????
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!