Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
ach ja neben der sache mit dem paket habe ich seit heute morgen ca. 8 logins gehabt, zu allen geilen spielen die es so ungefähr gibt, jeder und wirklich JEDER EINZELNE davon ging bis zur letzten Seite, dort wo man nur noch den Button drückt zum Bestellen, und dann kam irgendeine Fehlermeldung, ich weiß bis jetzt nicht wieso.
Aber offensichtlich bin ich der einzige mit diesem Problem, oder?
-
-
noch 18 Minuten Cookie... hat noch jemand was im Süden?
-
-
Warum bekomme ich seit einer std keinen Keks mehr gebacken, brauch edoch einen für später wenn es hier richtig ab geht !! grins
-
-
-
Zitat von schweinski
ach ja neben der sache mit dem paket habe ich seit heute morgen ca. 8 logins gehabt, zu allen geilen spielen die es so ungefähr gibt, jeder und wirklich JEDER EINZELNE davon ging bis zur letzten Seite, dort wo man nur noch den Button drückt zum Bestellen, und dann kam irgendeine Fehlermeldung, ich weiß bis jetzt nicht wieso.
10 Minuten nach dem Login verfällt die Bestellung, also der Türöffner, und damit die ganze Bestellung.
Unabhängig davon gilt der Keks 30 Min. -
-
-
wie lange ist ein cookie gültig?? du sprichst hier von noch 18 min????
-
Zitat von schweinski
hast vielleicht ne falsche kk prüfnummer eingegeben...
-
Zitat von sunshine-live
neue ticket wurde auf meine freundin ausgestellt hatte eine kopie ihres auweises dabei, thats it
na ich bin gespannt was mich dort morgen erwartet
naja - wenn es mir zu blöd wird dann kann ich auf einmal kein deutsch mehr verstehen und englisch auch nicht
dann will ich mal sehen was die machen -
-
Zitat von Garfield
naja - wenn es mir zu blöd wird dann kann ich auf einmal kein deutsch mehr verstehen und englisch auch nicht
dann will ich mal sehen was die machen
denke mal du wirst nicht vor größere probleme gestellt werden, wünsch dir viel glück -
Zitat von Garfield
dann will ich mal sehen was die machenHahahahahahaahahahahahaha.....wenn du das machst, nimm das bitte auf Video auf und poste es hier im Forum
-
Zitat von schweinski
Hab noch ein viel groesseres Problem: Hab noch nicht einen einzigen Login zu geilen Spielen in den letzten 2 Wochen gehabt
-
-
Zitat von bierschinken
hast vielleicht ne falsche kk prüfnummer eingegeben...
auch nicht, selbe KK, die auch schon bei meinen anderen Bestellnummern benutzt habe, auch Deckung ist noch gegeben, das einzige was ich mir vorstellen kann, das das system jetzt auch abfragt, ob KK-Besitzer gleich 1.Besteller ist und im Zweifel abbricht, kann das sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!