Stark. Vor Allem kämpferisch endlich mal ne gute Leistung.
Aber Rückspiel im Calderon wird trotzdem sehr sehr schwer...
Beiträge von Harkinho
-
-
Ganz starker 4-0 Auswärtssieg in Osnabrück!
In der Verfassung wirds was mit dem direkten Wiederaufstieg. Klos mit 5 Toren in den letzten beiden Spielen. -
Finaltickets noch buchbar. Also auf nach Melbourne!
-
Kompletter blödsinn, bei 3:0 nicht abzubrechen, sondern im fast leeren Stadion dann noch 3 der rund fehlenden <minuten nachzuspielen.Hat nur noch gefehlt, dass der Gastgeber das Spiel in den drei Minuten durch drei Elfer ausgleicht...
-
Der gute Schirri Namens Rajindraparsad Seechurn wurde jetzt für 6 Monate gesperrt.
Unnötig. War doch nen klarer Elfer...
-
Das muss man Chelsea ja lassen. Sie kaufen zwar meist für viel Geld ein, aber sie verkaufen auch sehr gut.
30 Mio. für Schürrle... -
Losentscheidung!
-
Gibt sicher nen Heliverleih an jeder Ecke...
-
Heute ist wieder Gruppe D am Start.
Ganz heißer Tipp: Jeweils ein 1-1 -
Willkommen!
Forza SGE!
-
torschützen ??
Kannst Du eh nicht aussprechen...
-
das ist doch mein part
Du bist für die Endergebnisse zuständig
-
Spiele laufen doch noch...
Aber Südkorea führt schon mal 1-0 zur Halbzeit.
Uli Stieleke, der alte Fuxx -
Geile Sache sowas bei nem U15 Turnier zu veranstalten.
Da geht den Kids bestimmt ordentlich die Düse... -
-
Wer Lust auf den Ostwestfälischen Klassiker, den Hermannslauf hat:
Anmeldung ab morgen, 06.01. um 0:00 Uhr. Erfahrungsgemäß sind die 7.000 verfügbaren Plätze nach spätestens 7-8 Std. weg.
31 km auf und ab durch den Teutoburger Wald. Muss man als "Läufer" mal gemacht haben... -
So, haben jetzt das Finalwochenende gebucht. Freitag bis Sonntag. Wer mit Karten helfen kann für Samstag- wäre ich dankbar:)
Beim FCFS kommt ja nichts rein bis jetzt.
Idee: Freitag zu U2 in die O2 Arena od. Spiel um Platz 3 im Olympic Stadium (war ich aber schon...) und Samstag Finale:)
Wäre mein 3tes nach 2003 und 2007.
Danke für die Hilfe - bzw. falls jemand was schießen kann ....Also ich denke mal Finale wird nix mehr reinkommen. Das und auch die HF stehen schon auf "Sold Out". Viertelfinals hingegen noch auf "currently unavailable". Vielleicht kommt kurzfristig noch was rein, wenn die Paarung feststeht...
-
Ich hätte wohl noch 2x QF 3 New Zealand im Angebot, bei Bedarf.
Noch da? Kat B? Nehm ich!
-
Hab für Dich und für Kaiser bestellt. Du bist also dabei...
-
Done. Hab 2x2 durchgebucht...
Details folgen