1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Ruhrpott
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Ruhrpott

• Der Freddy

• Ruhrpott
    • 11. April 2008 um 11:00
    Zitat von Val

:gruebel:Fahnda und ruhrpott ham Wahrnehmungsstörungen, Bayern hat glaub verlorn, Rest hab ich fagessen:mrgreen:

Du mußt nicht sone Scheiße erzählen, denn Fußball ist nicht dein Fachgebiet.:mrgreen:

• Archiv FC Bayern München

• Ruhrpott
    • 11. April 2008 um 10:12
    Zitat von flsch

wenn ihr nächstes jahr wieder gegen richtig gute fußballmannschaften ranmüsst könnte das aber mit der leistung von gestern ziemlich lustig werden. :mrgreen:

Ich lese nur ständig Kommentare gegen welch schwache Mnnschaften Schalke in der CL spielt und keine Tore schießt. Aber im nächsten Jahr sind es wieder die größten Gegner Europas.:mrgreen:

• Ruhrpott
    • 11. April 2008 um 00:41
    Zitat von Anajo

Bayern - Glasgow:mrgreen: wär der Hammer Im Finale. Wobei es bestimmt Florenz wird weil wir doch den Toni von denen gekauft haben und solche Geschichten ja nur der Fußball schreibt. Jedenfalls wird der Toni fürs Finale nicht mehr gesperrt werden außer er bekommt im Rückspiel Rot:huebscher:

Ich hoffe auf Florenz mit seinen netten Fans. Mit denen sind wir heute im Flieger aus Mailand nach Weeze/Düsseldorf geflogen. Da war mächtig Stimmung.

• Ruhrpott
    • 11. April 2008 um 00:34
    Zitat von gandalf

Ich wünsch es euch, dass ihr für die viele kohle auch mal die richtigen holt:winke:
    Und vllt. wird dass mit Streit ja auch noch was:rolleyes:

wir brauchen nämlich mal wieder gegner, keine Opfer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

zumindest wirtschaftlich ist es recht solide geworden. Unter Druck stehen ja alle Vereine. Ich denke mal, das Schalke bei vernünftiger Planung die nächsten Jahre die zweite Kraft nach den Bayern werden kann. Wenn jetzt schon solche beschissenen Leistungen, sprich keine Stürmer, kein Spielgestalter, zum momentan 2.Platz reichen, sagt das alles.

• Ruhrpott
    • 11. April 2008 um 00:23
    Zitat von gandalf

:gruebel::gruebel::gruebel:

du willst mich foppen und findest scxhalke hat doich grausig gespielt, nä?:mrgreen:

Wenn ich sagen würde die spielen gut, würde ich lügen. Gestern war es ok, zumindest in der ersten Halbzeit. Aber ich sage Dir eins, wenn die Schwachmaten in der Führungsebene richtig investieren, d.h. Torjäger und Spielmacher, ist mir um die Zukunft nicht bange.

• Ruhrpott
    • 11. April 2008 um 00:10
    Zitat von Herbie13

Lass gut sein jetz. Ich hab dich anders kennengelernt. :winke:

Dann lies Dir mal die Beiträge von gandi zu Schalke durch, dann wirst Du verstehen was ich sagen will.

Zufälligerweise gibt e nach dem heutigen Sieg Parallelen zu Schalke, unter dem Motto "glücklich weitergekommen". Das ist Schalke ja auch in der CL...
    Nur da kommen dann die Einwände von gandi, gegen Trondheim und Porto, keine Tore geschoßen gegen Chelsea und Barcelona. Allein schon der Vergleich hinkt.

• Ruhrpott
    • 11. April 2008 um 00:02
    Zitat von gandalf

Ihr schafft ja noch nichtmal ne lächerliche deutsche Meisterschaft, da is ja selbst der BTSV besser:winke::mrgreen:

Jetzt hab ich Dich.:klatsch:

• Ruhrpott
    • 11. April 2008 um 00:00
    Zitat von Tom25

Gandi is ne Bayernsau die sind halt so:winke:

Ich dachte bis jetzt immer, die Berliner sind in Ordnung:gruebel: gandi is ja aus Braunschweig:mrgreen:

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:57
    Zitat von Valderama

saloniki und belenenses, sind aber noch ein tick schlecht wie rosenborg oder porto:mrgreen:

Kommt darauf an, wer dagegen spielt, bei Bayern zählen immer andere Kriterien.;)

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:55
    Zitat von gandalf

Ruhrtpott, ich glaube ihr habt einklich nur 2x gegen Rosenborg und 1x gegen Porto gewonnen, das waren natürlich die Bombenkaliber der CL, also lass mal lieber aufhören mit den vergleichen:mrgreen::winke:

Das war die CL, dafür qualifizieren sich nur die besten Mannschaften. Ach, habe ich ganz vergessen, erst wieder im nächsten Jahr. Dann sind auch Porto und Trondheim ganz andere Kaliber. Gegen diese Gegner hat übrigens Bayern auch schon schlecht ausgesehen.:winke::mrgreen:

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:52
    Zitat von gandalf

Jo, eure Vorrunde war ziemlich bescheiden, unsere auch, wir hatten 3 ausnahmen mit 5 und mehr toren, aber im endeffekt zählt halt nur das weiterkommen:winke:

is mir auch latte, ich freu mich und der rest juckt mich heut nich mehr:klatsch::klatsch::klatsch:

Wie kann man sich so widersprechen!

Das was Du jetzt mit diesem Beitrag in Anspruch nimmst, habe ich mit Schalke ganz genau so in der CL getan und warum mäkelst Du dann rum und unterstützt den Beitrag von Kreek, der klipp und klar nur negative Beispiele angab, die Du genauso siehst.

Entscheidend ist das Weiterkommen. Gilt das nur für Bayern?

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:43
    Zitat von betty38

Und der Toni hat allein 9 geschossen.Also ich sehe da ganz deutliche Unterschiede.

Ja, im Verlierer Cup, sagte doch Euer Präsident Franz Beckenbauer.

Saloniki, Anderlecht. Absteiger Bolton usw.:winke:

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:36
    Zitat von gandalf

natürlich nicht, aber wen juckt dass:gruebel::gruebel::mrgreen: :klatsch::klatsch::klatsch:

jetzt schau Du mal, was Du im Beitrag von kreek unterstützt hast. "Keine Tore gegen Chelsea"... und doch weiter...usw..;)

Gibts da nicht Parallelen:gruebel:

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:33
    Zitat von urbar

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss:mrgreen:;

das habe ich heute gesehen, da mußte sogar der alte Gaul Kahn seine letzten Kräfte aufwenden.;)

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:31
    Zitat von betty38

Naja, wir sind halt bescheiden, Hauptsaxhe WEITER.

Endlich mal was vernünftiges von Dir.

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:29
    Zitat von Tom25

sei kein spielverderba, im luschencup gg. so ne gute Mannschaft ne runde weita is doch fast wie der Championsleaguesieg:winke:

Hätte Schalke gestern gegen Barcelona gewonnen, wäre von gandi und Co. gekommen, ja die haben ja ohne Messi und den Partylöwen Ronaldinho gespielt, ist ja dann nichts besonderes. In Wochen wird man noch von diesem Bayern Sieg sprechen!

Das war nur so spannend weil die Bayern so schlecht waren.

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:21
    Zitat von betty38

Sooooooooooooooo ein Tag sooooooooooooooooo wunderschöööööööön wie heute.......... der dürfte nieeeeeeeee vergeeeeeehn.

Gegen den Tabellendreizehnten:gruebel: der spanischen Liga und gegen 10 Mann. Was ist da besonders? Wären sie vorher nicht so schlecht gewesen, hätte es keine Verlängerung gegeben.
    Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber.

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 23:12
    Zitat von gandalf

Siehste fahnder, und genau deshalb geltet ihr in einigen Stadien als die größten Asis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zufälligerweise entspricht der Abschnitt über Sport und Zuschauer auch meiner Wahrnehmung und ich denk mal nicht, dass ich nen Einzelfall bin:huebscher:

Und zu euerm schlechten Vereinsimage hat sicherlich auch die sehr aggressive Einkaufspolitik mit den gazprommillionen beigetragen, ich sach malnur Bordon, Ailton, Ernst udn kristaij(oder wie auch immer der sich schreibt:mrgreen:) um nur mal Beispiele zu nennen:winke:

Das hättte ich von Dir nicht erwartet, so ein trauriges Statement.

Wer hat denn hier behauptet Schalke wäre mit Glanz und Gloria weitergekommen? Wir haben uns lediglich gefreut und ich habe auch nur vermerkt, das das keinem hier groß interessiert. Warum freut ihr euch denn nicht das mit Schalke eine deutsche Mannschaft (wie ihr meint und es vielleicht auch stimmt), mit viel Glück weitergekommen ist? Da ist doch der pure Neid zu erkennen und das hier im Forum leider bei einigen total ausgeprägt. "Hauptsache die schneiden schlecht ab", ist ja wichtiger als ein Weiterkommen oder sonstiger Erfolg. Heir freut sich ja schon ein Großteil wenn außer der eigenen Mannschaft die anderen deutschen rausfliegen.

Ich wüßte nicht, das hier irgendein Schalker von tollen Leistungen geschrieben hat. Aber der sportliche Erfolg ist da und dadurch auch der finanzielle Erfolg. Was aht das mit Verletzten von Barcelona und keine Tore gegen Chelsea zu tun?
    Andere Teams wären doch froh dagegen spielen zu dürfen.

Was die Einkaufpolitik betrifft machst Du dich gerade lächerlich, gerade Bayern München. Dann frage mal hier im Forum was die Bayern seit ewigen Zeiten machen zum Bsp. mit Werder Bremen.:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 22:59
    Zitat von Keek

@ Ruhrpott
    Oki, dann kommt doch mal was "aus Dortmund" .
    Erstmal müsste man bei deinem Beitrag wohl trennen zwischen sportlichen, wirtschaftlichen und Fan-Aspekten in Deinem Beitrag.

Sport
    Schalke ist als Tabellenzweiter mit 8 Punkten und 6 erzielten Toren mit je zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen in einer der leichtesten Vorrundengruppen glücklich weitergekommen. In keiner anderen Gruppe haben acht Punkte für den zweiten Platz gereicht und das dem so ist, verdankt Schalke nicht zuletzt den Auswärtssiegen von Gruppenprimus Chelsea bei den beiden anderen Mannschaften. Sportlich war die Gruppenphase eher mau und nicht besonders respektabel.
    Dann gings gegen Porto, das in Anbetracht der anderen Mannschaften in der Runde wiederrum ein leichtes Los war. Wie knapp und letzendlich auch glücklich ein Sieg im Elfmeterschießen ist gegen eine Mannschaft, die Schalke mit 10 Mann für 28 Minuten noch an den Rande des KOs brachte, steht wohl auch außer Frage.
    Nun also Barcelona, dessen Trainer vor dem Rauswurf steht und dessen drei Topstars und Schlüsselspieler aufgrund von Eskapaden in keinem der beiden Spiele mitwirken. Zu Hause eine verdiente Niederlage und dann gestern 45 starke Minuten und anschließend eine fahrlässige, aber sichere Barca-Mannschaft, die im 2. Durchgang stets das Heft in der Hand hatte und verdient weiter kam.
    Machen wir einen Strich drunter:
    45 couragierte Minuten in Barcelona --> Respekt dafür, aber sonst?

Fans

Bevor ich mich hier zu äußere: du beklagst mangelnde Objektivität in einem Beitrag und äußerst dich dann total überschwenglich über die Fans in Barcelona. Klar ist es für einen Schalker geil mit den Jungs einmal in Barcelona zu rocken, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand, der dem Verein skeptischen gegenüber steht nach dem gestrigen Spiel und Support die Fans super findet, oder?
    Es waren ca 5000 Mann in Barcelona, die in einem der größten Spiele der Vereinsgeschichte in einem als total stimmungslosen Stadion ohne Fankultur bakannten Stadion eines der größten Vereine der Welt einen korreketen Support abgeliefert haben. Das ist jetzt nicht wirklich so besonders, denn sowohl Anzahl als auch Lautstärke wäre in der Konstellation mit Sicherheit bei ca 12-15 anderen deutschen Vereinen nicht kleiner oder schlechter. Wenn du dann auch noch Celtic erwähnst, kannst du ja mal recherchieren mit wievielen bohyz die in Barcelona waren....
    Und sei dir sicher, dass (zumindest in Dortmund) niemand neidisch auf das, was ihr seid oder was ihr erreicht hat, neidisch ist.

Wirtschaft
    Woher weißt du denn, dass Dortmund den Russendeal wollte und ihn nicht bekam (Quelle)? Und selbst, wenn viele andere Vereine sich von gazprom kaufen ließen, war es doch vor längerer Zeit mal ein Markenzeichen von Schalke eben gerade nicht so zu sein wie alle anderen.
    40 Millionen einzunehmen ist natürlich Bombe, aber die Einschätzung bezüglich der Transfers deinerseits teile ich sehr weitgehend. Vielleicht steht ja hinter den Kulissen schon bald der neue Trainer fest, der dann im Optimalfall für Schalke auch in der Transferpolitik mitredet.

Alles anzeigen

Du hast absolut nicht verstanden was ich mit dem Bericht sagen wollte. Lese ihn noch einmal genau durch.

Die Dortmunder Verhältnisse kenne ich recht gut, aber Dir das alles zu erläutern, wäre mir zu kompliziert und da habe ich auch keine Lust zu. Warum Gasprom nicht nach Dortmund kam, hängt komischerweise mit unserem Ex-Kanzler und BVB-Mitglied Schröder zusammen, da müßte ich aber nachhaken um genaueres sagen zu können.
    Übrigens war ich in meiner Jugendzeit mehr BVB als Schalke Fan. Die Gründe für mein Umdenken will ich aber nicht erklären, das wäre wohl zu kompliziert.
    Auch heute noch habe ich nichts Borussia Dortmund und verhalte mich bei den Derbys recht fair, bis auf den Hetzer Dickel..

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 10. April 2008 um 21:37
    Zitat von jojok

Wir sind Schalker, keiner mag uns, *******egal ;)

Habe ich gestern oder heute auch gehört, weiß nur nicht mehr wo, ob Flughafen Mailand/Bergamo oder Flughafen Girona/Barcelona oder im Camp Nou. Waren doch zwei anstrengende Tage, die ich aber nie vergessen werde.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Zitronen 5. Dezember 2025 um 18:36
  • MLS USA

Legendenstatus 5. Dezember 2025 um 18:23
  • FC Bayern München

Phil93257 5. Dezember 2025 um 18:15
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

TSV 5. Dezember 2025 um 18:13
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 5. Dezember 2025 um 18:07
  • Macadona hat heute Geburtstag

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 18:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 5. Dezember 2025 um 17:53
  • Tickets für Valencia

peksim 5. Dezember 2025 um 17:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. Dezember 2025 um 17:32
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

Go23 5. Dezember 2025 um 17:30
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

Atze1406 5. Dezember 2025 um 16:25
  • Streaming Tipps

Henning 5. Dezember 2025 um 16:20
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

Cody Rhodes 5. Dezember 2025 um 16:05
  • Spielplan Primera División 2025/26

saschku 5. Dezember 2025 um 15:49
  • Der NBA-Thread

Klaxon 5. Dezember 2025 um 15:25
  • 1. FC Kaiserslautern

Dravil 5. Dezember 2025 um 14:57
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Flingern1895 5. Dezember 2025 um 14:57
  • Reiseberichte international

KickerKingdom 5. Dezember 2025 um 14:35
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

mucfan 5. Dezember 2025 um 14:22
  • FA-Cup

öke 5. Dezember 2025 um 14:22

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

14 Antworten, 211 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 335 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B) 2x Stehplatz BBL Topspiel FC Bayern Basketball - SYNTAINICS MBC inkl. Zartmann Konzert

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Rosalía Tour 2026

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.385 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 241 Mitglieder und 3.862 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman