Mit der Leistung hat man es nich verdient zu gewinnen, da war ja schalke besser;)
dat sach ma betty und cloeti![]()
Mit der Leistung hat man es nich verdient zu gewinnen, da war ja schalke besser;)
dat sach ma betty und cloeti![]()
BVB bestreitet Testspiel in Erkenschwick: Weidenfellers Comeback - auch Frei dabei
[1.04.] Borussia Dortmund tritt am Dienstag, 8. April, zu einem Testspiel beim Oberligisten SpVgg. Erkenschwick an. Die Partie im Stadion "Am Stimberg" wird um 18 Uhr angepfiffen. BVB-Trainer Thomas Doll möchte diese Begegnung dazu nutzen, einigen Profis nach längeren Verletzungspausen Spielpraxis zu verschaffen.
Die Zuschauer werden zwar nicht den vollständigen Profikader zu sehen bekommen, wohl aber einige klangvolle Namen. So soll Roman Weidenfeller nach fast viermonatiger Verletzungspause (Schulter-Operation) in diesem Spiel erstmals wieder zwischen den Pfosten stehen. Auch die Schweizer Nationalspieler Alexander Frei und Philipp Degen sind nach derzeitigem Stand der Planungen mit von der Partie. Möglicherweise läuft auch Jakub "Kuba" Blaszczykowski auf.
Das Stadion in Erkenschwick ist über die Autobahnen A2 (Ausfahrt Castrop-Rauxel Henrichenburg, B 235 Richtung Datteln) oder A43 (Ausfahrt Oer-Erkenschwick) zu erreichen. Die SpVgg. Erkenschwick belegt in der Oberliga Westfalen derzeit den achten Tabellenplatz. (br)
Quelle: bvb.de
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, es geht schließlich um die Rettung meines Heimatvereins. Jeder Euro hilft uns weiter.
Danke an den BVB für die tolle Geste!
Danke Theo Schneider (Trainer des Regionalligateams)für deine Bemühungen. Die sonntäglichen Ausflüge ins Stimbergstadion würden Dir sicherlich auch fehlen.![]()
Sorry, aber hat jemand Betty gesehen????
Jetzt um diese Zeit müßte betty ihren Level erreicht haben, oder ist die schon wieder, oder immer noch gesperrt.![]()
1:1
Tom, bist Du auch einer von denen, Hauptsache Bayern verliert?
In der Bundesliga ja, aber international müssen wir doch an den deutschen Fußball denken und da sollen die Bayern auch gewinnen.
und ne siebzehnjährige zu guter letzt![]()
Hehe, gegen 10 Portugiesen, wurde Schalke schon im Achtelfinale platt geschossen.Da hat man gesehen, dass die im Viertelfinale der CL nix aber gar nix verloren haben.Nehmt doch mal eure Vereinsbrille ab, ihr Möchtegernfuzzis!Kouranyi-was ist das--->eine Null-der hatte bei einer WM nix verloren und bei der EM hat er auch nix verloren.Vermutlich nimmt ihn der Löw aus Mitleid mit.
Ihr habt einfach nix dazugelernt in 49 Jahren und vor allem könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen.Ganz traurig.
Du hast doch einen Nagel im Kopf.
Wer sieht denn hier durch die Vereinsbrille? Bis jetzt sind die Kommentare sehr objektiv.
Herbie hat doch treffend analysiert, genau was ich auch sage, es fehlt eine Knipser und ein Spielmacher.
Was betty oder wer auch immer dahinter steckt hiuer schreibt, ist einfach dummes Zeug.
mittelfeldspieler.. kuranyi würde ich in seiner momentanen verfassung im juni urlaub auf ibiza machen lassen
Am besten bei flauschi, das hat sich Kuranyi verdient.![]()
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: mehr ist für Schalke einfach nicht drin. Viertelfinale ist ein großer Erfolg, der den Königsblauen nicht mehr genommen werden kann.
Pospo, glaust Du, die Schalker Fans (außer den Verblendeten) oder ich wissen nicht, daß wir jetzt an die Grenzen stoßen? Ich bin stolz und hoch zufrieden, daß wir es soweit geschafft haben und das ist für den Verein ein toller Erfolg.
Du siehst ja nicht jeden Tag so Gegner wie Valencia, Chelsea, Porto und Barcelona, das hat schon Spaß gemacht auf mehr, sprich erneute Quali für die CL und die ist jetzt nach dem wahrscheinlichen Aussscheiden wieder drin, da die Doppelbelastung auch wegfällt.
Wenn die Verantwortlichen es auch so sehen wie die Masse der Fans und richtig handeln indem sie einen Topstürmer und einen Spielmacher ala Lincoln kaufen, ist mir nicht bange vor der nächsten Saison. Die Kohle ist jetzt da. Mal sehen was sie damit anstellen.
Vielleicht sollte man Larsen mal eine Chance geben, der setzt wenigstens seinen Körper ein und ist als Brechstange vorne drin bestimm kein schlechter. Kuranyi geht nicht mehr, inzwischen läßt er nach seiner Kopfbalstärke, seine zweite Stärke, die Kampfbereitschaft auch vermissen. Mehr Stärken hat er leider nicht.
Nachdem Kuranyi draußen war, lief es auch vorne flüssiger und besser.
Ich verstehe so manche negative Äußerungen nicht. Der Gegner war immerhin der große CF Barcelona und die sind bekanntlich zur Zeit eine der stärksten Manschaften der Welt, waren vor 2 Jahren CL-Sieger und da wird so getan, als wenn man die mal locker weghauen müßte. Ich kann überhaupt nicht enttäuscht sein, ein 0:1 ist ein achtbares Ergebnis und bei ein wenig Glück zum Schluß waren noch zwei Tore möglich.
Wenn wir nach einem guten Spiel und ordentlichem Ergebnis in Barcelona ausscheiden bin ich zufrieden und Schalke hat dann den deutschen Fußball mehr als ordentlich vertreten.
Aber Barca macht das ja mit halber Kraft.
Pospo, da hast Du wohl ein anderes Spiel gesehen. Barca spielte nicht mit halber Kraft, die sind zur Zeit einfach schwach. In den letzten 20 Minuten hätte Schalke gut und gern bei Ausnutzen ihrer Torchancen, vor allem Altintop, Larsen und Bordon noch 3:1 gewinnen können.
Außerdem sollte man nicht vergessen, daß der Gegner CF Barcelona hieß und dagegen haben bekannterweise schon größere Teams als Schalke verloren. In der zweiten Hälfte hat Schalke mehr als ordentlich dagegengehalten.
genau son scherz wie heute morgen bei uns im Radio:
Kuranyi für 13 mio zum BVB!
Wäre ich froh! Schalke wäre stärker und DOrtmund schwächer.;)
Da geht vielleicht noch was, alle schwächeln. Osnabrück und Augsburg brechen langsam ein. Das wird richtig spannend in den unteren Regionen.![]()
Suche das Vorrundenspiel Deutschland -Kroatien in Klagenfurt.
Tauschmöglichkeiten außer EM-Spiele vorhanden.
Jungs ganz ruhig
, hat schon alles seine Richtigkeit. Insider wissen Bescheid
Ich könnte evtl. auch was zum Tausch anbieten, aber er sucht Finale und das habe ich nicht und Du wohl auch nicht.![]()
Hallo Atze,
habe dir eine PN geschickt. Ich würde gerne 2x DFB Pokalfinale gegen 2 x Niederlande - Rumänien tauschen
Ist das schon das Finale, Niederlande gegen Rumänien![]()
Am Skandal, der die Fußballbundesliga 1970 in ihren Grundfesten erschütterte, waren zehn Bundesligavereine, darunter Schalke und Hertha, beteiligt. Spieler ließen sich bestechen, um Partien zu verlieren. Akteure der Schalker beteuerten unter Meineid ihre Unschuld, während zwei Herthaner (Bernd Patzke und Tasso Wild) als Drahtzieher ausgemacht und für vier Jahre gesperrt wurden. Sangel ist immer noch „stolz, dass kein einziger dieser Spieler, die unseren Verein in Verruf gebracht haben, jemals ein Amt bei Hertha BSC inne hatte. Bei Schalke war das leider ein wenig anders…"
Kein Wunder, dass Schalke gerade bei den geschichtsbewanderten Hertha-Fans unbeliebt ist. Doch das Wort Hass mag Sangel nicht, er spricht vielmehr von einer "Rivalität, die dem Fußball gut tut."
Ich lese das hier gerade. Da steht was von "Partien", eine war es, gegen Arm. Bielefeld und die Mannschaft des "FC Meineid" wurde genauso bestraft wie alle anderen mit einer glaube ich 2-jährigen Sperre fur deutsche Vereine. Die Spieler wanderten alle ins Ausland ab.
Ich hatte schon mal irgendwo geschrieben, das von Schalker Seite, daß ist auch in den verschiedenen Schalker Foren nachzulesen, keine Sau interessiert was die Hertha von Schalke hält. Hier ist von Rivalität die Rede, was für eine Rivalität.![]()
Hertha ist für Schalker Fans genauso so unwichtig wie Wolfsburg oder Cottbus. Die werden nicht besser oder schlechter angesehen. Da interessieren auch nicht die ständigern Haßparolen von Herthas Seite. Wahrscheinlich weiß kein Schalker Spieler der letzten 20 Jahre oder die jüngeren Fans überhaupt etwas vom damaligen Bundesligaskandal, deswegen kratzt es auch keinen.
Meinetwegen sollen die Berliner, die ich ja sonst sehr schätze, bis zum Nimmerleinstag die heutige Schalker Mannschaft oder den Verein zum Feindbild nehmen. Aber wie gesagt "Auf Schalke" interessiert es keinen.
Ob es damals richtig war, die Hertha aus der Bundesliga auszuschließen und Schalke, oder den einen oder anderen Verein nicht, kann ich nicht beurteilen.
Die Realität ziegt ja, daß sich bis heute nichts geändert hat, sonst wäre vor 2 Jahren Borussia Dortmund bei den Amateuren gelandet.
habe mit Janer gesprochen...-Du hast Recht
Danke Janer![]()
Ich gehöre dann wohl zu den 1% FCN-Bestellern, die nix bekommen haben.
![]()
Dafür waren gerade deine beiden Tickets für Schalke - Barcelona im Briefkasten.![]()
ist echt shit, aba schon seit Juli klar;)
Dienstag oder Mittwoch war noch offen.;)