Vorschlag zum Posting des Tages:
War ja nur der Schwager, tolle Familie.![]()
Vorschlag zum Posting des Tages:
War ja nur der Schwager, tolle Familie.![]()
So, mal schauen was die rote Brut macht....
natürlich kenn ich radi
Bin i Radi, bin i König, alles andere stört mich wenig und das Spielfeld ist mein Königreich....![]()
![]()
![]()
wenn jez noch schweinebayern gewinnt besauf ick mich
Hol schon mal die Pullen raus. (Leider)![]()
Nee, aber Radenkovic steht im Tor.
Pospo, den kennt Valdi nicht mehr, da war er noch als Quark im Schaufenster.![]()
und ulli potofski
Ne, der is aus Gelsenkirchen. Aber könnte sein, halb Gelsenkirchen kommt ja aus Polen, bzw. Schlesien.;)
soll ich euch ein geheimnis verraten? ich weiß wie polen bei der em spielt
Theresa Orlowski spielt mit![]()
Geil, ich geb mir zwar die Blöße nich, aber ich würd gern sehen, wieviel rot Du dafür bekommst!
![]()
Deswegen sage ich lieber nichts.;)
Auf Wiedersehen, HSV, genauso blind wie Schalke, lassen sich auch rauskegeln von der VW-Truppe. (Wir haben wenigstens noch das Elfmeterschießen erreicht)![]()
Jetzt fehlt nur das Finale Wolfsburg gegen Jena.;)
Ich bin auch überzeugt das bei evtl. Zuteilung durch den DFB das keinen Einfluß auf die erworbene Busfahrt bzw. Ticket vom FCN hat, entgegen vieler anderer Meinungen.
Ja um Himmels willen!!
![]()
Natürlich!!
Das is doch denen ihr Problem, dass sie sich drum kümmern, dass du nicht mehr als eins kriegst - wenn sie das denn so wollen.
Da musst du sie doch nicht drauf hinweisen oder gar die Tickets ablehnen.
Richtig!
Wat is denn neu?
Is doch wie immer![]()
was für prinzipien?
Neururer wollte niemals einen Amateurverein trainieren.![]()
Was ist jetzt besser geworden nach dem Trainerwechsel![]()
![]()
Unglückliche Niederlage gegen die Löwen mit Rekdal,
Glücklicher Sieg in Fürth mit Sasic.
Gegen Koblenz das gleiche Gegurke wie vorher.
Kommt mir nicht, der Sasic braucht Zeit, denn Zeit hat er nicht mehr.
Peter Neururer ist übrigens Vereinsmitglied bei euch
Peter Neururer wird aller Wahrscheinlichkeit seinen eigenen Prinzipien untreu und heuert evtl. bei RW Essen an.
Heute ist eine Krisensitzung bei RWE und Heiko Bonan wird wohl gehen müssen.
Neururer soll wohl bereit sein. Na ja, besser als Golf spielen.
Sicherlich gibt es bei den Betreuern auch Richtlinien. Die treffen sich ja auch regelmäßig zu Besprechungen mit den Verantwortlichen des Fanclubs.
Aber es wird wohl so sein, wie oft im Leben, der eine ist schneller und prescht vor und dann entstehen Situationen wie jetzt mit der Vergabe der Busfahrten mit den Tickets.
Ich hatte wohl das große Glück als einer der ersten informiert zu werden und ich weiß immer noch nicht warum.![]()
Die nächsten beiden Spiele entscheiden über das Schicksal des Hütchenaufstellers.
Leider ist die Masse der Schalker Fans in der Zwickmühle.
Verlieren wir die beiden Spiele gegen Bayern und Porto dürfte der Dauergrinser weg sein. Der Nachteil ist, daß sportlich nur noch das Ziel UEFA-Cup heißen kann.
Gewinnt Schalke gegen Bayern oder kommt gegen Porto weiter, wird das Problem weiter mitgeschleppt und der Hütchenaufsteller hat mal wieder Glück gehabt und das konzeptlose Gegurke geht weiter.
Aber spätestens im Sommer ist der nette Onkel Slomka weg.![]()
Nee, gab nur noch die 299€ Variante vom Betreuer Carsten.
Fährt zwar auch ab Dortmund, ist aber der Luxusbus.
Den Elfer kann man geben, weil sich Voigt recht ungeschickt angestellt hat.
l
Sehe ich auch so. Ich hätte den Elfer nicht gegeben, aber er kann ihn geben.
denk aba an Akalöschen und lastschrift
Darauf wartet Sham, einen tooorler erwischen der zweimal gebucht hat, das wäre für Sham ein Innerer Reichsparteitag, am besten noch Peter Bond oder Maca.;)