Den Bayern kann doch nix besseres passieren, als solch einen Deal jetzt durchzuziehen.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Alles richtige Entscheidungen von Müller.
Varela hat aufgrund ständiger Verletzuungen den Anschluß verpasst.
Ze Roberto soll ruhig an de Copacabana bleiben und sein Geld versaufen.
Streit die faule, arrogante Sau, gönne ich bei den Amateuren zu spielen. Nur Streit wird den Amateuren in der Regionalliga nicht weiterhelfen, weil er keinne Bock hat dort zu spielen, das ist ja unter seiner Würde. Dieser arrogante Penner.

Löwenkrands, dieses Weichei, wird ohne zu meckern bei den Amateuren spielen und seinen Vertrag erfüllen, denn reichlich Kohle kommt ja jeden Monat.
Großmüller war ja schon wochenlang bei den Amateuren und wird wohl bis auf weiteres dort weiterspielen, bis evtl. ein Abnehmer gefunden wird.
Die Entscheidungen sind ok, Mal schauen ob nach dem Aussortieren ein besserer Geist im Team Einzug hält.

-
Wo ist das Problem.
ach ja, Bild, Winterloch.
-
Borussia News - Auftakt mit 5 Neuen
Ich dachte immer Heimeroth soll gehen. Jetzt soll Gospodarek gehen?

Druckfehler

oder kurzfristig umgedacht

ich glaube Heimeroth wäre das kleinere Übel.

-
Alles Gute zum Geburtstag. Gruß aus`m Pott.

-
Wie immer zu spät!
Lieber Cheffe, alles Gute zum Geburtstag nach Rendsburg und Gesundheit.
Gruß an die Gemahlin.

-
Fragezeichen hinter Kuranyi und Carlos Eduardo - Fußball - Bundesliga - kicker online
Das ist in beiden Fällen ein Vorteil für die Blauen

Gerd genial und auch noch richtig.

-
Dortmund - Gladbach 1:1
Hamburg - Frankfurt 1:1
Bochum - Köln 2:2
Stuttgart - München 2:3
Leverkusen- Cottbus 3:0
Bremen - Wolfsburg 2:2
Hannover - Bielefeld 2:1
Berlin - Karlsuhe 1:1
Hoffenheim - Schalke 1:2 -
Klar ist der Mann sportlich ein Verlust, aber offenbar war er nicht mehr bereit beim BVB zu bleiben und Reisende... .Bist Du sicher.

-
War den der A.Müller vorher beim BVB...???

könnte möglich sein.

-

Die Nummer mit Pertic hängt uns ja echt lange nach.

Kann man wohl sagen. Der größte Fehler der Verantwortlichen in den letzten Jahren.

-
Vielleicht eine Konzessionsentscheidung wegen des nicht gegebenen Kacar-Tors?

War ja Handspiel von Kacar.

-
hätten aber auch in GE gewinnen können 
Hast du wieder Alkohol getrunken.

-
sehe ich genause...Assistent stand 2m daneben und Simunic spielte danach das Unschuldlamm

Aber ich denke, da kommt noch was nach.Geht nicht, Tatsachenentscheidung, gelbe Karte hat Simunic ja bekommen.

-
Alles anzeigen
Ruhrpott, erstmal vorab:
Er heißt Meyer!
Dat tut ja inne augen weh.Aber von gegen den Trainer spielen kann keine Rede sein.
Ja, habe ich auch nicht verstanden.
Auch wenn ich es mir erklären kann.
Wie gesagt, wir haben mit 2 Sitzen gespielt.
Und da mußt du Marin oder Baumjupp opfern.
Und Marin opfert man nicht.Aber ich denke auch das man im Moment auf beide nicht verzichten kann.
Warten wir mal ab wie wir in Dortmund auftreten.
Vielleicht ohne Friend, dafür mit Colautti?!Gruß Watson
Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Abschneiden in Dortmund, obwohl ich von der Personalpolitik eines Hans Meyer nicht viel halte.
Zum Glück gibt es in dieser Saison 5 Mannschaften die da unten mitmischen und die Chance des Klasserhaltes ist trotz der mageren Punktausbeute möglich.

-
irgendwann musste die Serie mal reissen, aber wir haben zu wenig für das Spiel getan...Sind wie nach dem Speil am Mittwoch, erst nach Rückstand aktiv geworden und es hat wieder nicht geklappt evtl. noch nen Pkt daraus zu machen. Szene mit Simunic habe ich noch nicht gesehen, aber die Schiriassi stand doch daneben, oder

Edit: GW anch GE
Ich würde sagen, eine der schlimmsten Ellbogenchecks der Geschichte, wenn nicht der schlimmste und das Altintop keinen Kieferbruch erlitten hat, oder seine Zähne verloren hat, grenzt an ein Wunder.

Der Assistent müßte erst einmal einige Monate Pause einlegen, weil er einen Meter daneben stand.
-
Baumjohann hat nach seinen recht guten Leistungen nicht gespielt.

Schade, Hans Mayer schwächt seine eigene Mannschaft. Rosenzüchten wäre vielleicht doch die bessere Lösung gewesen.

-
"lass dich nicht unterkriegen, vor allem nicht von dieser zeitung, dessen halbe sportredaktion mit rudi assauer im bett liegt"

ist ja nix neues.

-
Ich habe ja nur die Ausschnitte gesehen. Aber bei den Ggentoren könnte man meinen einige Spieler spielen schon gegen Mayer.

-