Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr, und das wir 2009 wieder mehr Freude mit unserer Borussia haben werden
weniger geht ja auch kaum
Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr, und das wir 2009 wieder mehr Freude mit unserer Borussia haben werden
weniger geht ja auch kaum
Knallhart recherchiert....
Borussia News - Auftakt mit 5 Neuen
ZitatNicht mehr mit dabei sind Alexander Voigt, Sebastian Svärd, Marcel Ndjeng und Uwe Gospodarek. Sportdirektor Max Eberl: „Wir haben vor der Winterpause mit ihnen gesprochen und ihnen nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da sie in der Rückrunde kaum eine Chance haben werden, zu spielen.“ Das Quartett hat bis zum 10. Januar verlängerten Urlaub – um sich nach einem möglichen neuen Arbeitgeber umzuschauen. Wenn sich bis dahin nichts getan haben sollte, werden die Spieler weiterhin gesondert bei Borussia trainieren können.
Ich dachte immer Heimeroth soll gehen. Jetzt soll Gospodarek gehen?
![]()
Da wundere ich mich aber auch. Alles kann und muß man wohl nicht verstehen
Ich dachte immer Heimeroth soll gehen. Jetzt soll Gospodarek gehen?![]()
Ganz ehrlich, ich blicke bei diesem Saftladen auch nicht mehr durch.
Sportlich halte ich das für die richige Entscheidung, habe bei Heimeroth trotz seiner Fehler immer ein besseres Gefühl gehabt als bei Gospodarek (auch wenn der in Bielefeld ne Weltklasseleistung abgeliefert hat).
Ziege hat völlig unnötig die Baustelle aufgemacht als er vorm Spiel in Bochum Heimeroth rausgenommen hat obwohl Gospodarek nix besser ist. Meyer hat dann noch einen drauf gesetz und hat Löhe gegen Wolfsburg gebracht. Effektiver konnte man Heimeroth nicht demontieren. Und nun schickt man Gospodarek in die Wüste und Heimeroth wird zweiter Mann? Unglaublich
Kommt eigentlich einer von euch Muschis zum Auswärtsspiel gegen den VauuuuEfffffBeeeeeee
Sportlich halte ich das für die richige Entscheidung, habe bei Heimeroth trotz seiner Fehler immer ein besseres Gefühl gehabt als bei Gospodarek (auch wenn der in Bielefeld ne Weltklasseleistung abgeliefert hat).
Ziege hat völlig unnötig die Baustelle aufgemacht als er vorm Spiel in Bochum Heimeroth rausgenommen hat obwohl Gospodarek nix besser ist. Meyer hat dann noch einen drauf gesetz und hat Löhe gegen Wolfsburg gebracht. Effektiver konnte man Heimeroth nicht demontieren. Und nun schickt man Gospodarek in die Wüste und Heimeroth wird zweiter Mann? Unglaublich
da bleibt mir aber auch nur ein Kopfschütteln für übrig
und wenn Baily sich dann im ersten Spiel veletzt, dann steht Heime wieder im Tor, ach ne der Löhe ist ja auch noch da
![]()
Druckfehler
oder kurzfristig umgedacht
ich glaube Heimeroth wäre das kleinere Übel.
Ziege hat völlig unnötig die Baustelle aufgemacht als er vorm Spiel in Bochum Heimeroth rausgenommen hat obwohl Gospodarek nix besser ist.
Das schreibe ich ebenfalls dem Kollegen Meyer zu...
Viel interessanter ist, dass man wohl bei Scheitern des Bailly-Transfers seine Fühler schon zu Starke ausgestreckt hatte. Ich will endlich mal Spieler die länger als 1.5 Saisons bei meinem Verein spielen.
@Barney: Bin vor Ort. Entweder das ganze WE und dann vorher beim Kumpel in Karlsruhe oder nur zum Spiel per Bus!
Och, ich wundere mich bei dem Verein über nix mehr.
Ja, unglaublich.
Man wird aber wohl nie klären können wie es wirklich war.
Hat Ziege Heimchenrot rausgenommen?
Oder war das eine Anweisung oder zumindest abgeklärt mit Hans?
Oder hat Hans in Wolfsburg nur auf Kamps gehört wie ja gemunkelt wird?
Das ist ne ganz faule Kiste und ich weiß nicht wer da die treibende Kraft war:
Ziege, Kamps oder Meyer.
Das schreibe ich ebenfalls dem Kollegen Meyer zu...
Viel interessanter ist, dass man wohl bei Scheitern des Bailly-Transfers seine Fühler schon zu Starke ausgestreckt hatte. Ich will endlich mal Spieler die länger als 1.5 Saisons bei meinem Verein spielen.
@Barney: Bin vor Ort. Entweder das ganze WE und dann vorher beim Kumpel in Karlsruhe oder nur zum Spiel per Bus!
Zum ersten Absatz siehe oben.
Welchen Starke?
Tom Starke?
So dumm können wir nicht sein.
GW
Tom Starke?
'nen anderen kenne ich nicht Bzgl. Kamps denke ich, dass man auf dieser Position mal über eine Wachablösung nachdenken könnte. Einen unserer Torhüter nachhaltig verbessert hat er nämlich mMn nicht!
Also ich bin froh, dass wir uns mit Bailly geeinigt haben und hoffe das es etwas langfristiges ist.
Welchen Starke?
Tom Starke?
So dumm können wir nicht sein.GW
rolf
Angeblich sind wir auch an Ljuboja dran.... Ich gebe i.d.R. jedoch nicht viel auf Pressegerüchte sondern lieber auf meine quellen...
Angeblich sind wir auch an Ljuboja dran.... Ich gebe i.d.R. jedoch nicht viel auf Pressegerüchte sondern lieber auf meine quellen...
Ljuboja muss aber nicht sein
Klimowicz zu Bochum, nix Borussia...
Hatte irgendwie gehofft, dass da noch ein Stürmer kommt...
Jetzt vielleicht Lövenkrands von Schalke? aber das ist auch irgendwie kein Torjäger...
Hallencup in Dortmund gewonnen... ganz wichtig...
aber das Wichtigste dabei: keiner verletzt, sogar Oli und Colautti nicht...
Wünsche uns ein erfolgreiches -Jahr.
Jetzt vielleicht Lövenkrands von Schalke?
aber das ist auch irgendwie kein Torjäger...
machen!
Hallencup in Dortmund gewonnen...
ganz wichtig...
Glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!