So, maqch jetzt auch die imaginaere Tuer von meinem Buero zu und starte in die "Nachtschicht"!
Gruss aus den Staaten an alle Suechtigen!
So, maqch jetzt auch die imaginaere Tuer von meinem Buero zu und starte in die "Nachtschicht"!
Gruss aus den Staaten an alle Suechtigen!
wie läuft das mit dem eingeben der daten in den browser? [/quote]
Du musst die Einstellung in Deinem Browser zo aendern, dass er sich eigegebene Daten "merkt". Dann kannst Du einfach mit den Pfeiltasten nach unten klicken und schon erscheint die Info... Aber wie ich ja geschrieben habe - hilft auch NICHT!
Verzweifle langsam! Hatte grad zum vierten Mal Tix im Warenkorb, bin direkt zur Kasse und erhalte dann diese beschissene Fehlermeldung! Kann man ueberhaupt noch kaufen oder verarscht die Fifa uns hier?
Tach die Damen! Wie ist die Lage heute bisher gewesen? Heute morgen zwischen 4 und 7 ging nicht viel - zweimal eingeloogt gewesen und direkt zur Kasse, danach aber Fehlermeldung...
noch jemand da? gab grad AF Dortmund...
mach mich jetzt auch vom acker - werd mich hier an der amerikanischen westkueste noch ein wenig auf die suche nach klinsi machen! vielleicht hat der ja noch ein paar tix uebrig (finale, oh oh, finale, oh oh oh oh!)
euch gute nacht und bis morgen
Hatte irgendwer in der letzten Stunde einen Abschluss (ausser dieser einen Eintagsfliege)? Bin echt am zweifeln, da ich grad alles richtig gemacht habe und es dennoch nicht funzte...
Jetzt krieg ich langsam echt einen Mega-Hals. Hatte Togo-FRA und bin direkt zur Kasse - schneller kann man nicht sein! Und was ist passiert: "Sorry, the transaction could not be processed." Fuck them!
War genau 5 Minuten im Shop und hatte noch ARG-ELF - wollte sofort bezahlen und bin gekickt worden.
Ich koennt heulen...
vielleicht hat die fifa auf schlaf-modus umgeschaltet - damit wir nicht zur gefahr fuer die oeffentlichkeit werden, wenn wir uebernaechtigt auf die strasse gehen...
Hatte gerade
Jap-Cro
Ecuador-Costa Rica
Nach dem Bezahlen 'ne Fehlermeldung! Haette die Kroatien-Karten so gern weitergegeben...
hat jetzt jemand eigentlich die VF Dortmund tix bekommen - oder sind die in 30 minuten wieder im shop?