Ich nehme jeden Link bis max. 138 Euro sehr gerne.
Musste mal gesagt werden
Ich nehme jeden Link bis max. 138 Euro sehr gerne.
Musste mal gesagt werden
NEHME JEDES EINZELSPIEL!
benutz vielleicht irgendein spinner jap-kro als türöffner, die waren grad auf der normalen packages site, nur wieder weg, dann wieder kurz da! ich und iky sind nämlich heiß auf das ding
N8 und bis morgen
Wisst ihr was, ich spendiere für alle Anwesenden einen Türöffner
Blau und Weiß sind keine meiner Kleider... *sing*
4x Paraguay-Trinidas Kat 1 für 460.
Link per PN
Das ist doch eine Farce...
Es sind echt Mongos unterwegs die geil drauf sind in den Ticketshop zu kommen und dafür noch 4x Kat.1 Iran-Angola nehmen.
Was soll denn die scheiße???
gleich mal rauskopieren für die morgigen 500 "was ist ein türöffner?"-Frager
Suitcase, sehr gute Idee
..insgesamt werden die Resales wie zu erwarten war von tag zu Tag weniger, oder täuscht mich mein Gefühl?
Auch gut:
Ruft mich vorher ein Freund an und sagt er hääte zwei Kollegen die bräuchten noch Tickets. Es müsste nicht Deutschland sein.sie würden jedes Speil mit mind. einer Topmannschaft nehmen, Achtelfinale oder so... meinte er. Mit der Begründung, ich würde doch die ganze Zeit vor dem PC hocken und könnte das regeln...
Dem hätte ich am liebsten die Meinung geblasen und mal deutlich gemacht wie lange man unter Umständen bruachen kann (wenn es überhaupt klappt) um ein Topspiel zu bekommen. Und wenn ich es habe, hab ich sicher besseres damit vor, wie irgendwelchen Unbekannten zu geben.. Allein die Aussage "Achtelfinale oder so..." da hätt ich platzen können...
Wenn jemand
Spanien - Tunesien kriegt. Das würde ich wahrscheinlich sogar als einzigster kaufen...
Iran - Angola 2x Kat. 1!
Will jemand?
@ fisch
Ich habe eigentlich auch niemandem im Familien- oder Freundeskreis, der so verrückt ist wie ich und sich so um Tickets kümmert. Eigentlich ist es echt traurig, dass ich trotzdem welche von ihnen mitnehme
War genau 5 Minuten im Shop und hatte noch ARG-ELF - wollte sofort bezahlen und bin gekickt worden.
Ich koennt heulen...
ich glaube nicht das jemand so dumm ist und die ganze zeit vorm pc hockt und die dann an IRGENDWELCHE typen weiter gibt. die fifa hätte so eine art verkaufsphase wie die 4. und das mit dem resale sofort machen sollen,denn so kommen wirklich richtige fans dran,denn das ist jemand,der nonstop jede chance nutz an txx zu kommen
sonic79
Ja hast Recht, eigentlich sollten nur die ganz harten zu den SPielen... ich bin heute um 12 von so ner Art Party gegangen, hatte nur im Hinterkopf Tickets abzustauben... schon krank irgendwie..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!