fisch die eMail deines Besuchers ist keine Pflichteingabe also
sollte das ziemlich Banane sein

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
email von besucher ist eh nicht relevant,da kein pflichtpfeld
-
-
Engl. Shop nach wie vor nur die bekannten Kracher...
-
Shop ist leer,
DAS GIBT ES NICHT!
Nix, niente, nada, rien
-
soooo, nacht zesamme...und noch viel glück
-
mal was seltenes, das eine frage sofort und in so einer hohen anzahl kompetent beantwortet wird
-
hey die Resonanz ist überwältigend
Ok, dann is ja alles in Butter und mein Vater darf mit nach Frankfurt..
Könnt euch nicht vorstellen wie ide sich heut gefreut haben als ich ihnen erzähltz hab dass wir nach Frankfurt fahren Portugal Iran gucken.. Auch wenn es nicht das superspiel ist sind sie (mein Bruder und Vater) einfach glücklich mal ein WM Spiel gesehen zu haben..
Viel Glück euch allen noch..(ich gehe aber noch nicht) -
ich hab grad achtel dortmund gesehen ...
-
-
-
Ich halte mich auch viel lieber nachts hier auf, da trifft man die bekannten Gesichter (naja, bekannt aus dem Forum hier
) wieder und nicht jeder zweite stellt hier die Frage, was ein Türöffner ist oder ob jemand ihm einen Link gibt
-
denkt mal an die leute, die ihre karten zum resale angegeben haben, und schon seit 2 tagen als türöffner benutzt werden
die kotzen bestimmt schon -
WER VON EUCH IST AKTUELL IM SHOP?
WÄRE AN BERICHT ÜBER GENERELL VERFÜGBARE GAMES INTERSSIERT!
Auch und gerade so bezüglich: "lasse ich gleich fallen!"
-
Kurze technische Frage:
Ihr seht ausnahmsweise mal ein gutes Spiel R aufblitzen...
Wenn ihr klickt ist es natürlich weg.Heißt das, dass das Spiel erst in ner halben Stunde wieder da ist wenn es nicht gebucht wurde?
-
Da im engl. Shop nichts geht gebe ich gleich 2 Karten Tun-Saudi kat 1 frei. Aufpassen
-
Ich glaub der letzte Stand war, daß es zwischen gar nix und
übliche Verdächtige pendelt... :? -
Match Resale
#32: Saudi Arabia - Ukraine
Hamburg
19.06.2006 -
Ich warte jetzt noch ne halbe Stunde ob die Platz 3 Tix nochmals kommen, dann geh ich ins Bett. Und wehe die Dinger kommen nochmals und ich werde wieder rausgekick, dann geh ich bei Eventim und bei der Fifa vorbei und spreng die Buden in die Luft
:lol:
-
Hatte gerade
Jap-Cro
Ecuador-Costa RicaNach dem Bezahlen 'ne Fehlermeldung! Haette die Kroatien-Karten so gern weitergegeben...
-
???? als ich seh grad immer wieder geile sachen, ich krieg sie nur nich.
cze - ghana, arg - elfenbeinküste und 2 tst3 tinidad ... die die ich heut schon drei mal hatte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!