Beiträge von philippo
-
-
-
Ist irgendwer von Euch in den letzten Stunden schon bei einem besseren Spiel als Tueroeffner durchgekommen?
Hab keinen Bock nochmal Iran - Angola zu kaufen...
-
-
Zitat von aladin
hey jungs ich hab jetz mal den link vom jünter genommen und die 3 personen daten eingegeben aber jetz kommt des:
Se ha detectado un error
Nuestro sistema ha detectado los siguientes errores al controlar sus datos:
Ha indicado dos direcciones de correo electrónico para el solicitante que difieren. Debe indicar las dos veces la misma dirección de correo electrónico.
was heisstn des?
Das der "Tueroeffner" nicht von mehreren Personen (E-Mail Adressen) genutzt werden kann... Weiss allerdings nicht, ob diese Fehlermeldung immer kommt.
-
Zitat von Gizmo
Hat schon jemand versucht Türöffner wieder zu verkaufen? Ich weiss, laut FIFA Faq sollte dies nicht gehen. Aber bei den Tickets die ich über Resale gekauft habe kann ich bei "zu resale einstellen" trotzdem ein Häckchen machen.
Du kannst zwar ein Haeckchen machen, aber danach bekommst Du eine Fehlermeldung! Klappt nicht!
-
Zitat von pospo
Oh ja, Val - das denke ich auch. Ich warte da lieber noch etwas ab. Allerdings - wer schon einigermaßen ordentliche Tickets hat, kann auch so denken. Anders sähe es vielleicht aus, wenn ich überhaupt noch nichts hätte. Aber: Niemals Kategorie 1 für Iran gegen Angola! :lol:
Hab dadurch aber immerhin AF Hannover bekommen!
Iran - Angola werd ich schon über ebay los... -
-
-
Zitat von Garfield
Nein - ich wollte meine Tix nicht wieder verkaufen daher habe ich das nicht ausprobiert.
Dann geht das also icht mehr.
Kannst die noch bei Ebay loswerden oder sind die auch nicht mehr übertragbar?Uebertragen scheint noch zu funktionieren! Komme zumindest soweit, dass ich andere Daten eingeben muss und dann meine Kreditkarteninfo angeben kann...
Da ich momentan noch keinen Abnehmer habe, weiss ich es aber auch nicht zu 100%.
-
Zitat von Garfield
ja genau
kann die felder jeweils einzeln aktivieren oder die karten auch übertragenaktivieren konnte ich sie auch, aber wenn ich das dann bestaetigen moechte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass es sich um Resale-Tickets handelt und ich diese nicht wieder in den Resale geben kann...
Warst Du auch soweit?
-
-
Man kann die Resale-Tickets DEFINITIV NICHT wieder verkaufen!
Hab grad versucht, meine erworbenen Iran-Angola Tickets wieder einzustellen - ging nicht. Werd jetzt wohl auf ebay setzen...
Dafuer geht's aber zum Achtelfinale nach Hannover!!!