München #62 wäre meines gewesen wenn nichht Massen an anderen Karten auf der Kreditkarte gelastet hätten.
Kat 1 1 Karte

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
zeig mal bitte borney, bin nämlich nicht da drin
-
Hey Garfield ich bin nun auch mit einem Ticket drinn.Kannst du mir folgende Fragen beatworten
-kann es sein dass wenn man aktualisieren drückt immer höchstens ein neus Speil aufleuchtet? und dass kann man dann dazufügen, auf spanisch "Mostrar paquetes..."
-ab wann ist die Bestellung bindend?Viel Glück dir..
-
sbpride: choky je iz zagreba a ja sam iz imotskog.
Idemo nas dvoje lec, a ti cuvaj situaciju.
Also nochma für alle: Gute nacht, und passt mir auf die Kroatientickets auf.
-
So Zizu is drin!!
und zwar mit 1* tunesien - saudi..
so und nu hol ich mir vier bier und mach durch!! bis ich deutschland tixx hab!!
-
ich bin eingeloggt!!! Was nun???
-
Super Zisu - da war ich drin und gerade rausgeschmissen worden und komme nicht mehr rein
Mach Dich aus meinem Tix raus -
Also! Ich wieder über ein Gurkenspiel rein, gebe die daten von meinem Vater als 2. Besucher an, klicke auf weiter.
Dann steht da als Besteller mein name mit meiner Adresse, und als Besucher ROSEMARIE LEMPER mit der Adresse von meinem Vater!!!!!
Bin aber recht sicher das die ROSI NICHT mein VATER ist.
croonie -
@ hrvati: aj laku noc, mach auch nicht mehr lange
-
Zitat von croonie
Also! Ich wieder über ein Gurkenspiel rein, gebe die daten von meinem Vater als 2. Besucher an, klicke auf weiter.
Dann steht da als Besteller mein name mit meiner Adresse, und als Besucher ROSEMARIE LEMPER mit der Adresse von meinem Vater!!!!!
Bin aber recht sicher das die ROSI NICHT mein VATER ist.
croonieLOL
-
-
na dann samma ja alle drin jetzt :lol:
-
kann mir mal einer helfen, was muß ich machen, wenn ich eingeloggt bin???
-
-
jaja alle kommen rein nur pete nicht...
hab mir aber jetzt auch ein bierchen geholt,jetzt kanns noch ne weile dauern.
kommt ihr jetzt alle mit oder ohne warteraum rein? -
blubb
-
Man kann die Resale-Tickets DEFINITIV NICHT wieder verkaufen!
Hab grad versucht, meine erworbenen Iran-Angola Tickets wieder einzustellen - ging nicht. Werd jetzt wohl auf ebay setzen...
Dafuer geht's aber zum Achtelfinale nach Hannover!!!
-
Funktioniert das eigentlich, wenn man auf den Seiten
der einzelnen Spiele, wo die Packages gelistet werden,
F5 macht oder nicht? -
Zitat von HBabbe
Funktioniert das eigentlich, wenn man auf den Seiten
der einzelnen Spiele, wo die Packages gelistet werden,
F5 macht oder nicht?Ja. Heißt aber noch nicht, dass du dann auch zum Login kommst.
-
Zitat von pete83
jaja alle kommen rein nur pete nicht...
hab mir aber jetzt auch ein bierchen geholt,jetzt kanns noch ne weile dauern.
kommt ihr jetzt alle mit oder ohne warteraum rein?also ich kam direkt rein musste nicht mal den code eingeben.. und das ganze in deutsch sehr komfortabel
also probiers weiter das wird scho!
ich geh ma was zu essen holen.. uh ich hoff der pizza-man hat noch nicht zu.. bis später
-
Zitat von Zizu
also ich kam direkt rein musste nicht mal den code eingeben.. und das ganze in deutsch sehr komfortabel
also probiers weiter das wird scho!
ich geh ma was zu essen holen.. uh ich hoff der pizza-man hat noch nicht zu.. bis später
hoffentlich hat der zizu die rechnung nicht ohne den session-timeout gemacht :-)))
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!