jusko, das Treffen ist nicht schlecht - aba meine WM beginnt erst am 10. Juni...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr nich mal ein paar links hier Posten Türöffner oder auch irgendwelche Spiele ?
-
Servus,
vielleicht stellt die FIFA jetzt alle Tickets nur noch als Resale ein, d.h. nicht nur die von privaten Rückgaben, sondern auch die von Sponsoren etc... würden dann ja 15% mehr Gewinn machen als wenn sie regulär über die 4. Phase verkauft würden...irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass soviele Tickets zurückgegeben werden... *kopfschüttel
cya
-
Zitat von limitsmarco
Könnt ihr nich mal ein paar links hier Posten Türöffner oder auch irgendwelche Spiele ?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=63&Send.y=3
-
hey jungs ich hab jetz mal den link vom jünter genommen und die 3 personen daten eingegeben aber jetz kommt des:
Se ha detectado un error
Nuestro sistema ha detectado los siguientes errores al controlar sus datos:
Ha indicado dos direcciones de correo electrónico para el solicitante que difieren. Debe indicar las dos veces la misma dirección de correo electrónico.
was heisstn des?
-
-
Zitat von aladin
hey jungs ich hab jetz mal den link vom jünter genommen und die 3 personen daten eingegeben aber jetz kommt des:
Se ha detectado un error
Nuestro sistema ha detectado los siguientes errores al controlar sus datos:
Ha indicado dos direcciones de correo electrónico para el solicitante que difieren. Debe indicar las dos veces la misma dirección de correo electrónico.
was heisstn des?
Das der "Tueroeffner" nicht von mehreren Personen (E-Mail Adressen) genutzt werden kann... Weiss allerdings nicht, ob diese Fehlermeldung immer kommt.
-
-
-
-
-
or ne jetzt war grad spanien - ukraine
jetzt wein ich echt...
-
-
Ist irgendwer von Euch in den letzten Stunden schon bei einem besseren Spiel als Tueroeffner durchgekommen?
Hab keinen Bock nochmal Iran - Angola zu kaufen...
-
philippo, genau das würde ich sagen! In der Phase mit Gelb, Grün, Rot okay - aber im RESALE mag ich nicht dran glauben. Die Pakete, die man dort zu kaufen bekommt, sind doch quasi schon nummeriert (Reihe, Platz), wie soll da ein solcher Link funktionieren? Also ich verwende keine!
-
Tja dazu müsste man erstmal soweit kommen
-
-
Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass jemand mit Hilfe eines Links erfolgreich bestellte. Ich denke, wenn sich niemand, außer der Besteller selbst, (einmal) einloggt, sollte es keine Probleme geben.
Deshalb solche Links besser per PN weitergeben...
-
-
Gizmo, du hast ne PN
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!