Hat sich erledigt - überschneidet sich bei mir mit anderem Spiel.
Das wird nichts.

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
Scheibenkleister.
Sicher? -
Maaaaaannnnnnn, 3x AF Finale München sicher und kann nicht bestellen weil ich noch andere Karten im Wert von 300€ im "Warenkorb" hab.
-
Hab ich auch einmal
-
sagt mal wie lange seid ihr denn so in dem shop, ich bin nach 5 Minuten rausgeschmissen worden...
Wo komme ich gerade am besten wieder rein?
-
Euro Armut kotzt mich an!
:lol:
Bin mittlerweile soweit, daß ich 2,3 hundert euros in den
Sand setzten würde um ein gutes Spiel zu bekommen -
Weiss einer wo man nachlesen kann das nicht erneut zu resalen sind?
-
@ walli
1.was hast denn noch im angebot?
2. wenn du jetzt eh nicht kaufst dann stell doch bitte deine tixx wieder rein damit auch andere die chance darauf haben!!!!!!!! -
-
hey Walli, nimm doch die Karten!! Die anderen Karten verkaufst du halt wieder oder was auch immer
-
Zitat von HBabbe
Euro Armut kotzt mich an!
:lol:
Bin mittlerweile soweit, daß ich 2,3 hundert euros in den
Sand setzten würde um ein gutes Spiel zu bekommenDeswegen hab ich mir Tschechien gekauft TST3 um das Endspiel in der Gruppe gegen Italien zu sehen
-
ist mir auch grade passiert... nach einigen dutzend malen
F5 kam "your order could not be processed, please start from beginning"und ich so "go fuck yourself"
-
Wenn Walli die Af Tickets frei geben muss und Ihr noch nen Käufer braucht PN :roll:
-
Wer blockt die einzelne Karte Arg-Serbien? Ich will!
-
Nehme auch AF falls einer über ist
Na wer hat Portugal - Angola gekauft?
-
-
-
Jungs gebt mal AF frei
Ich muss für Ticker und mich shoppen -
also nochmal: wer hattickets im warenkorb die er gar nicht möchte. ich hätte evtl intersse wenn es nicht gerade die klassiker wie iran-angola etc sind. pms bitte an mich, vielleicht lässt sich was machen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!