wenn einer einen direktlink zum login hatt bitte schreibt mir ne pn suche alles
danke danke danke
wenn einer einen direktlink zum login hatt bitte schreibt mir ne pn suche alles
danke danke danke
weis jemand wie lange es dauert bis die tickets zum resale angeboten warte schon 2 stunden
also entweder bin ich zu blöd oder ich hab kein glück heut... komm seit ner stunde in keinen login mehr... :?
Zizu, wo kommst du eigentlich her?
wär ebenfalls über jeden direktlink froh, den ihr mir per PM zuschickt. hatte bisher noch kein glück und für so genannte türöffner einfach kein geld.
Hmm, relativ schnell reingekommen. Aber bisher nur alte Bekannte.
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#40: Irán - Angola
Leipzig
21.06.2006
#48: Ucrania - Túnez
Berlín
23.06.2006
Zitat von hanswurstAlles anzeigenHmm, relativ schnell reingekommen. Aber bisher nur alte Bekannte.
#36: Paraguay - Trinidad y Tobago
Kaiserslautern
20.06.2006
#40: Irán - Angola
Leipzig
21.06.2006
#48: Ucrania - Túnez
Berlín
23.06.2006
hi wenn du kein interesse an d paraguay -trinidad hast schick mir doch bitte den direktlink zum log per Pn versuche die ganze zeit das spiel zu bekommen klappt aber nicht danke
paraguay tobago würd ich auch nehmen!
... und ich suche Schweiz Togo .... wer hilft mit einem Direktlink? Wäre genial!
Hatte gerade USA-Ghana sicher (span. Seite). Musste nur noch meine Bankverbindung eintippen. Ist aber nicht wirklich das Spiel, was ich noch suche...
4x Eröffnungsspiel für 1260 Euro gerade unterwegs. War mir aber zu teuer...
Endlich... konnte mir eben auch 2x Polen - Ecuador sichern, deutsche Seite. Das Spiel wollte ich unbedingt haben.
Zitat von >qb<paraguay tobago würd ich auch nehmen!
hast ne PN
Kann mir auc mal jemand einen Direktlink geben ?
Bin auch schon seit gestern mittag dran und habe noch nichts erreicht kommen einfach nicht zum Login ! immer nur Warteraum
@ philippo
Welcher Fehler genau? hast du schon Bankdaten etc. eingegeben?
Zitat von philippoHab 'nen Hals - hatte gerade 4 Kat 1 Tickets an der Angel und dann der Cookie-Fehler - ich koennt kotzen!!!
Hatte eben bei meiner Bestellung dasselbe Problem, doch durch 2mal klicken auf den "Zurück-Button" meines Browsers kam ich erstaunlicherweise doch noch zum Abschluss meiner Bestellung. Glück gehabt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!