Zumindest die Farben stimmen!
Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Heute ein Spiel besser als das andere....
Island läuft ja jetzt!

-
-
Schon krass, dass die Schweiz nach 9 Siegen aus 9 Spielen bei noch einem verbleibenden Spiel noch nicht fix qualifiziert ist...
Die Gruppe ist zudem auch noch hochkarätig besetzt!

-
Neben dem hoffentlichen Erfolg von Island am letzten Spieltag und dem damit verbundenen Gruppensieg, ist für mich der Ausgang in Gruppe B nicht uninteressant. Hier muß die Schweiz oder Portugal in die Relegation. Hat ja dann bei eventueller verlorener Reli auch Auswirkungen auf die möglichen Gruppenköpfe.

-
und heute verabschieden sich die Oranjes
Der Käse stinkt jetzt richtig!

-
Da macht der Finne in der 90. tatsächlich den Ausgleich. Das wird dann ein verdammt spannender letzter Spieltag!

-
Wahnsinn Island. Wenn Kroatien nichts einfällt winkt sogar die direkre Quali. Ein absolutes Faszinosum. 350.000 Einwohner!!! Das kann man gar nicht oft genug betonen.
Da ist den Kroaten doch was eingefallen! Obwohl den macht der Finne zu 99 Prozent selber.
-
Oh, den darf man halten!

-
Hallo aus Dresden und bis nächsten Mittwoch!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hab seit zwei Woche auch ein paar Probleme mit meinem Hotel in Moskau. Hätte hier bloß nicht sagen dürfen dass bei mir alles im grünen Bereich ist.

Ständig bekomme ich die Nachricht das meine Daten der Kreditkarte nicht stimmen würden und ich diese aktualisieren soll.
Gebucht mit Visa vor ca. 2 Moanten, letzte Woche musste ich dann innerhalb von zwei Tagen die gültige Visa aktualisieren.
Bin dann beim dritten mal auf Mastercad gewechselt, nach einer Woche die gleiche Mail erhalten. Hab jetzt nochmals aktualisiert. Seither ist nichts mehr gekommen.
Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Das Spielchen hatten wir mehrfach bei Hotelbuchungen zur EURO 2012 Polen/Ukraine!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Jepp, das war schon Pech für euch.Hab da auch auf Leipzig-Dynamo gehofft.

-
Zwei Spiele noch auszulosen. Bayern und die Ratten noch im Topf und es wird Freiburg!

-
Hallo aus Dresden!