Wenn dus nicht haben willst nehm ichs!^^
Beiträge von King K
-
-
Hi Kickers!
Ich hatte hier schon vor dem Serverchrash geschrieben das ich Interesse an dieser Fahrgemeinschaft hätte. Wohne in der Nähe von Hanau und darf auch zu dem Spiel!
Meld dich bei mir bitte!!!
-
meine Fresse Mory, ich habe 9 Spiele (auf einem Acc!!!
) und nen Reiseplan wie die Kanzlerin, aber wenn ich deine Signatur sehe wird mir schlecht. Hast du nen Sponsor oder hast du im Lotto gewonnen?
-
Soviel zum Thema gerechte Verteilung und Schwarzmarkteindämmung!
-
Wieso? Ich finde Styler stellt eine berechtigte Frage! Schliesslich steht in den AGBs der FIFA das nur registirerte User von Tooor.de WM-Tickets erwerben dürfen! Deswegen kriegen auch die wenigsten Karten, weil sie das immer wieder überlesen! Aber wir wissen es, deswegen haben wir auch Tixx! Alles klar?
-
Nur kommst du mit deinen Musikkenntnissen nicht an WM-Tixx!
Du solltest dich schon ein bischen bemühen. Hinterher tragen wird dir hier keiner was. Also hör auf zu jammern! -
Kat 1 s.B. Block 9M Reihe 15 Seat 19
Fast neben der Presse! Nich schlecht! -
Lieber Supermeier!
Wir warten alle gespannt auf deine Erfolge!!!
Überrasche uns doch einfach mal!MFG King K
-
supermeier
Du stehst auf die "Alle gegen einen" Masche!!!Aber ich versuche dir mal ne ernsthaft Frage zu stellen! Auch wenn ich nicht mit einer ernsthaften Antwort rechne! Wie stellst du dir bei deiner alles weltveränderten Klage eigentlich deine Beweispflicht vor? Ich geh mal davon aus das du weisst was Beweise sind, oder?
-
-
supermeier
Holst du dir eigentlich auch ein beglaubigte Urkunde ab,wenn du auf dem Klo warst?Du musst schon sehr naiv sein wenn du glaubst das hier im Forum ernsthaft einer mit dir um Geld wettet oder dich finanziell bei deinem "Projekt" unterstützt! Schon gar nicht bei so einem banalen und an den Haaren herbeigezogenen Thema!
-
Zitat von Shividoh
Wenn auf dem Voucher (gehört doch zur tst serie) draufsteht, dass man ab dem 1/8 Finale alle Tickets abholen darf, ist das ja der Hammer:
Du bekommst also z.B. 1/8 Finale schon die Karten für für das 1/4, das Halbfinale und das Finale (bei tst7) ausgehändigt.
Mit anderen Worten: Da werden mal schön Holländer, Polen, Deutsche und Engländer gemischt. Das wird ja sehr, ähm, nett!Der Begriff abholen den wir hier diskutieren, stammt aus der email, die man nach dem Übertragungsantrag bekommt, hat also nichts mit der tst Serie zu tun.
Das ist auch völlig in Ordnung! Da du immer dem Siegerteam folgst und du ja weisst in welchem Stadion die Siegermannschaft spielt ist es doch durchaus OK das du gleich alle Tixx bekommst!
Das die ganzen Fanblöcke auseinandergerissen werden ist nicht die Schuld der TST Serien, sondern eher der geringe Fankontingentanteil für die entsprechenden Länder! -
-
Ich glaube einfach hier will uns einer die Kohle aus dem Kreuz leiern um ihn zu "unterstützen"! Es ist unglaublich was manche Menschen für Ideen aus ihren Hirnwindungen holen!
-
Bis auf Step 6 kann ich dich voll und ganz bestätigen! Ubertragung wurde trotz angeforderten Nachweis nie storniert. Karten sind bereits zugeschickt und worden mit den neuen Namen gedruckt!
-
Das ist natürlich richtig Infomann, allerdings wird das Lied von Herbie nur im deutschsprachigen Raum unter dem Titel verbreitet. Die englische Version ist die international Offizielle!
-
War ne Familienübertragung (Ja! Wirklich!!!).
Die Reiserei macht mir gar nix aus! Die meisten Spiele sind höchsten 2 Autostunden weg (Wohnhaft:Zentralhessen) und bei den anderen Spielen penn ich bei Kumpels! Wird halt ne geile WM-Tour!
-
Wer hat hier Insiderinformationen an die Presse weitergegeben???
-
Also mit den WM Lieder, das verhält sich so!
"Love Generation" von Bob Sinclar ist die offizielle Hymne des WM Masskotchens Goleo.
"Celebrate the Day" von Herbie Grönemeyer ist die offizielle Hymne des DFB zur WM.
Und die wirklich echte WM-Hymne ist wie bereits erwähnt "Time Of Our Lives" von Toni Braxton.
Ich weiss, verwirrend, aber so wurde es mal im Radio erklärt! -
Zitat von Yoda
und du hast die gleiche Personalausweisnummer angegeben??????
Ja, alle 9 Spiele laufen auf derselben Personummer. Karten sind auch alle schon da. Bei mir hat sich das aber so verhalten. Erst 2 Spiele auf meinen Account bestellt. Danach 2 Spiele übertragen lassen. Danach die anderen 5 Spiele bestellt. Bis heute kamen keine Klagen und da ich die Karten bereits habe denke ich wird auch nichts mehr kommen!