1. Dembele
2. Yamal
3. Mbappe
Torhüter
1. Donnarumma
2. Courtois
3. Alisson
Trainer
1. Enrique
2. Flick
3. Slot
und Fair Play award für den Mannschaftsarzt von Regensburg weil er nem FCM Fan das Leben gerettet hat
1. Dembele
2. Yamal
3. Mbappe
Torhüter
1. Donnarumma
2. Courtois
3. Alisson
Trainer
1. Enrique
2. Flick
3. Slot
und Fair Play award für den Mannschaftsarzt von Regensburg weil er nem FCM Fan das Leben gerettet hat
Alles anzeigenwobei man halt auch bedenken muss, dass man die Spiele von Stuttgart und Freiburg stand jetzt ebenfalls auf nem Sonntag ansetzen muss. dann immer nur spieltage mit 3 Sonntagsspielen anzusetzen, die vielleicht nicht notwendig sind, nimmt einem ne Menge flexibilität an den Spieltagen und auch für den Rest der Saison. eigentlich müsste ja die gesamtzahl der sonntagsspiele feststehen, sonst meckert der TV Rechteinhaber für Sonntag oder Samstag wenn das einfach mehr oder weniger werden.
freiburg dürfte recht sicher nicht in playoff müssen...
und wie gesagt man kann es ja regeln via, wenn dann
Da kommt wieder irgendwer um die ecke und meckert weil man erst einen Termin ansetzt und ihn 3 tage später wieder ändert und was denn das problem daran gewesen wäre einfach noch die 3 Tage zu warten um dann verbindliche Termine anzusetzen.
Da bin ich mir sicher
so meckern halt 300, und England kriegst ja auch hin abhängig von Europa zu terminieren
Ja das war einmal. England terminiert inzwischen kurzfristiger als Deutschland
wobei man halt auch bedenken muss, dass man die Spiele von Stuttgart und Freiburg stand jetzt ebenfalls auf nem Sonntag ansetzen muss. dann immer nur spieltage mit 3 Sonntagsspielen anzusetzen, die vielleicht nicht notwendig sind, nimmt einem ne Menge flexibilität an den Spieltagen und auch für den Rest der Saison. eigentlich müsste ja die gesamtzahl der sonntagsspiele feststehen, sonst meckert der TV Rechteinhaber für Sonntag oder Samstag wenn das einfach mehr oder weniger werden.
freiburg dürfte recht sicher nicht in playoff müssen...
und wie gesagt man kann es ja regeln via, wenn dann
Da kommt wieder irgendwer um die ecke und meckert weil man erst einen Termin ansetzt und ihn 3 tage später wieder ändert und was denn das problem daran gewesen wäre einfach noch die 3 Tage zu warten um dann verbindliche Termine anzusetzen.
Da bin ich mir sicher
wobei man halt auch bedenken muss, dass man die Spiele von Stuttgart und Freiburg stand jetzt ebenfalls auf nem Sonntag ansetzen muss. dann immer nur spieltage mit 3 Sonntagsspielen anzusetzen, die vielleicht nicht notwendig sind, nimmt einem ne Menge flexibilität an den Spieltagen und auch für den Rest der Saison. eigentlich müsste ja die gesamtzahl der sonntagsspiele feststehen, sonst meckert der TV Rechteinhaber für Sonntag oder Samstag wenn das einfach mehr oder weniger werden.
Rob Reiner, Schauspieler und Regisseur.
Insbesondere als Regisseur einige legendäre streifen gemacht
Stand by me, die Braut des Prinzen, Harry und Sally, Eine Frage der Ehre.
edit: nebst Ehefrau, die ebenfalls starb, beide wohl in der Folge von Stichverletzungen
ist überhaupt erst das zweite mal dass die deutschen Frauen im WM endspiel sind. hinzu kommen noch 3 mal durch die DDR.
alle 4 bisherigen Endspiele wurden gewonnen
.lt. Mitteilung der DFL werden ja Buli diese Woche terminiert. 3. Liga immer ne Woche später, also tippe ich mal 18.12. kommen die Termine
Ne nochmal zurück
am Do 29.1. spielt Freiburg in Lill
also Erwartungshaltung in BL Sonntags
daher ist aus jeder Hinsicht der Dienstag schrott für Stuttgart (verschont geblieben) und Freiburg
aber Dienstag der 10.02. doch eigentlich lange genug entfernt von besagtem Sonntag
Sind zeitgenau angesetzt
Freiburg Sonntag und Dienstag, wer denkt sich sowas aus??
Das WE vorher ist doch noch nicht terminiert, oder?
Sollte das nicht auch diese Woche passieren?
ja. meist passiert das ja auch donnerstags
Alles anzeigenGegen USG sollte es auch ohne 113/114 gehen.
Den Spielern wird es gefallen haben. Hört man ja immer wieder, dass die es schon ganz geil finden.
Das macht die Sache nicht besser und man sollte das auch nicht herunterspielen.
Gibt Leute, die eine andere Meinung zu dem Thema haben als du
Das mag sein doch möchten wir ja trotzdem alle den maximalen Erfolg für unseren Verein haben und mit solchen dummen, vor allem sinnlosen Aktionen, bringt man diesen in Gefahr. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Wetten dass es doch 2 Meinungen gibt
Jalen Hurts, erster Spieler der NFL History mit 2 Turnovers beim gleichen Play
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?
war ein kleines späßchen,
wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.
Früher hatten ja angeblich auch Spieler ab und zu mal ne Fahne.
das ist allerdings noch länger her. in den 80ern standard
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind....
Diesen relativ konkreten Vorwurf kannst du sicherlich auch irgendwie belegen?
war ein kleines späßchen,
wobei mir doch der eine oder andere Fall bekannt ist noch aus der Zeit als die Regionalliga noch dritte Liga war von Spielern die ich gut kannte, die von ner ordentlichen Fahne nicht etwas des Lininerichters sondern des Schiedsrichters berichteten, aber das ist ja schon ne Weile her.
VAR abschaffen. sofort. hoffe der kommt nie in Liga 3.
man darf auch nicht außer acht lassen, dass viele Schiedsrichter einfach besoffen sind. vor dem hintergrund erklärt sich dann vielleicht auch schon vieles
die serie von franz ist heute gerissen, da er sich ne (vermutlich schwere) Verletzung im Spiel zuzog
2 europäer kommen schonmal in A und C. Bleiben nicht mehr viel für Deutschland übrig