Beiträge von hda
-
-
-
Also bei einem hast du auf jeden Fall unrecht. Das ist mit Sicherheit noch nicht der Schlusspunkt. Da wird in den nich kommenden Monaten vielleicht auch Jahren noch einiges kommen
-
Senegal hat wohl schon angekündigt keinenfalls Medaillien oder Pokal zurückzugeben.
CAS wird angerufen
-
-
Die regular season ist doch relativ unwichtig, jetzt wo sie schon fast sicher in den playoffs sind. Die Ergebnisse haben doch wenig mit dem gewinn des stanley cups zu tun.
Wichtig sind doch die playoffs
-
Marokko damit auch erst zum 2. mal Afrika Meister nach 1988. Und dann so. was hätte das für einen ausnahmezustand im Land gegeben. man könnte sagen eine Entscheidung bei der es nur Verlierer gibt
-
Und ein weiteres Jahr ohne Stanley Cup für Connor
Wieso das?
-
Venezuela gewinnt die World Baseball Classic im Finale gegen die USA mit 3:2
-
Las ich richtig, das damit inzwischen 2/3 des salary caps von miami nur für dead caps drauf geht?
-
-
-
Dachlatt1405 Ich muss heut tanken. Strategien?

Volltanken. Mit karte zahlen und nur alle jahre mal aufs konto gucken.
Macht dann keinen Unterschied wie teuer was ist
-
Wie immer in den letzten Jahren kenne ich keine Filme die bei den Oscars ne rolle spielten,
aber Sean Penn mit seinem 3. Oscar und Jessie Buckley gewann den Oscar in der weiblichen Hauptrolle. Ihr erster Schauspielauftritt war in ner Rosamunde Pilcher Verfilmung vom ZDF. können wir das dann als deutsche Entdeckung feiern?
-
Es wurde in Bukarest gespielt

Ja eben. Aber Rumänie war nicht dabei.
-
hda hast du bei Schön die Jahre als Verbandstrainer im Saarland eingerechnet oder wie kommst du auf 10 Jahre?
Ja schrieb ich ja dass nationaltrainer auch als erfahrung im sinne der frage gilt
-
Alles anzeigen
Ok Auflösung
1. Ribbeck
2. Schön
3. Nagelsmann
Hä? Schön??
https://www.transfermarkt.de/helmut-schon/profil/trainer/1449
Ja wie dem zu entnehmen ist. 10 Jahre Trainer vorher. Nagelsmann nur 7. Wobei freilich das erste jahr in dresden als trainer nicht so wirklich zählen dürfte mangels überregionalen wettbewerben
-
-
-