Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDer Posten von Diederich als Kassenwart ist ja eh frei ab Oktober. Müsste bei dem Insiderwissen von vielen hier doch easy zu handeln sein. Kann sicher nicht schwerer sein als bei euch im Verein 😉
Die Bild braucht sicherlich wieder nen guten Maulwurf der alles zu 💯 rausgibt
Ich glaube nicht das es leute gibt die noch besser an die BILD durchstecken können als die Leute die das aktuell schon machen. Also darin sind wir immernoch Spitzenklasse
Wobei diese E-Mail ‚Affäre‘ rund um das Tauziehen von Woltemessi sicherlich den Stinkstiefeln aus Stuttgart zuzuschreiben ist.
Warum Stinkstiefel?
Weil sie nicht nach der Bayernpfeife tanzen?
Man kann ja immer Dinge von 2 Seiten betrachten, aber in der Causa Woltemade sehe ich tatsächlich auch keinen einzigen Punkt, in dem sich der VfB unkorrekt verhalten haben sollte. Die wollten nicht zum Marktwert verkaufen, das ist ihr gutes Recht.
Kommt drauf an, welche Zugeständnisse man Woltemade gemacht hat.
Was denn für Zugeständnisse? Wenn es eine AK für ein Angebot der Bayern gegeben hätte hätte er sie ja gezogen.
Heißt ja mittlerweile bei vielen Spielern das mündlich vereinbart wurde das bei Klub XY / Angebot XY man ihm keine Steine in den weg legt aber da wäre ich auch klar auf der Seite von den Klubs. Wenn man keine konkrete AK hat ist es das gute Recht das vorher vereinbarte dehnbar auszulegen denn Spieler werden auch gerne mit Beratern das Maximum rausholen.
hast du da n paar aktuelle Beispiele?