Beiträge von dragon
-
-
Zitat von smithy
"Garniert mit einem Bildchen, das ihn in jüngeren Jahren beim Kicken zeigt, wettert der Revolutionsführer gegen die Ungerechtigkeit, dass Weltmeisterschafts-Endrunden immer nur in "reichen Ländern" ausgetragen würden. Gemeinsam mit Tunesien hatte sich Libyen um die Durchführung der WM 2010 bemüht, war aber frühzeitig damit gescheitert. Dass das Sportspektakel nun in Südafrika stattfinden wird, blendet Gaddafi lieber aus."
Suedafrika ist ohne Zweifel Ein "reiches Land"...im Vergleich zu Lybien...es kommt immer auf den Blickwinkel an...
-
-
Was fuer eine Ticketnacht gestern...war heute ausser AF Koeln und Lautern was GELB?
-
Zitat von dragon
Ich wollte eigentlich am 26.06 nach Lautern, hab da aber erst
nichts bekommen um dann um 0:30 vrzweifelt Koeln zu schiessen. 5 min spater krieg ich doch noch 2 Tickets fuer Lautern! Wer will die 2x Kat4 Koeln zum Originalpreis? Bedingung: Ticket+Gelduebergabe morgen am STC in FFM und habe auch keine grosse Lust auf den Umschreibestress...
Falls einer Montag nach Koeln will und mir 2 tickets VF 01.07 (FFM oder GE) im Tausch anbieten will, waere dass noch besser (natuerlich gleiche ich die Differenz aus!!!) Bitte PMist noch aktuell.. bin jetzt offline, checke PM Sonntag morgen
-
-
Ich wollte eigentlich am 26.06 nach Lautern, hab da aber erst
nichts bekommen um dann um 0:30 vrzweifelt Koeln zu schiessen. 5 min spater krieg ich doch noch 2 Tickets fuer Lautern! Wer will die 2x Kat4 Koeln zum Originalpreis? Bedingung: Ticket+Gelduebergabe morgen am STC in FFM und habe auch keine grosse Lust auf den Umschreibestress...
Falls einer Montag nach Koeln will und mir 2 tickets VF 01.07 (FFM oder GE) im Tausch anbieten will, waere dass noch besser (natuerlich gleiche ich die Differenz aus!!!) Bitte PM -
adios Mexicanos
... wow das (vorweggenommene) Finale steigt also schon am 30.06...
-
-
Zitat von majobgl
DANKE nochmals Ormus !!!
Dank dir, dem Forum (und meiner Schlaflosigkeit) hab ich heute Spiel Nr. 16 gesehen - und 8 kommen noch !!!
Wenn ich die Karten vertickt hätte, wäre ich schon reich - aber um viel Lebensfreude ärmer ....
Wünsche euch allen noch viel Erfolg im Schlusspurt !!
Euer majobgl
sportliche Meisterleistung
, hat wohl nur der Franz mehr Spiele gesehen (dank Heli)...solltest du wider Erwarten schlappmachen, stehe ich dir gerne als Abnehmer fuer #60 zur Verfuegung...
-
Zitat von Kanario
Hast Du den Link ???
viel Spass beim Haemmern:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=83&Send.y=9
-
...eben macht ein RESALE Packet die Runde: 4x KAT.1 fuer AF Hannover...
-
-
-
-
-
-
Zitat von wollehh36
alles nur scheisshausparolen wer das glaubt sollte es dann aufgeben
wirklich nicht, bin einfach nur realistisch was uns wohl die naechsten 2Wochen erwartet...werd auch weiterhin tagsueber 10h schauen was geht, aber mir bestimmt keine Nacht mehr um die Ohren schlagen...glaub ich haette auch gern ALLES auf GELB oder am besten GRUEN fuer alle...
-
Leute hab da mittlerweile eine Theorie zu, die keiner (mich eingeschlossen) wirklich hoeren will: Die Tickets die es diese Woche noch gab, sind ja wohl Rueckfluesse von Sponsoren, VIP-Karten und nationalen Verbaenden, die ihre Tickets zurueckgegeben haben. Seltsamerweise? aber nur fuer Spiele die nicht sauteuer auf ebay oder Schwarzmarkt umgehen. Ich bin ueberzeugt Resttickets fuer gute Spiele (z.B.Argentinien, Brasilien, England, Italien) haben diese Verbaende oder Firmen an Tickethaendler verkloppt, die dann wiederum auf ebay und Schwarzmarkt auftauchen.Die VIP Tickets eines Kollegen waren z.B. auf die Santa Lucia!!! Football Association ausgestellt.
Das unterstuetzt die Theorie. Da alle K.O. Spiele Spitzenpreise erzielen werden, landen wohl fast alle Restkarten dieser Besitzer bei Tickethaendlern und die FIFA Seite bleibt dauerhaft ROT! -