Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Thenardier
Borni, mein Kumpel hatte das Login und schmiß es weg. Er hatte kein Bock meine Daten einzugeben. War ihm alles viel zu hektisch.
und das verstehe ich dan net genauso wie sie Gestern alle auf Leibzig un d Nürnberg rumgehämmert haben und als sie die Karten hatten sie sofort hier gegen VF und andere AF tauschen wollten !!!! Ich glaub da haben sich auch einige mit verzockt!!! Und die die hin wollen bleiben auf der Strecke -
-
-
morgen gabs heute nacht noch was?
-
-
-
-
-
wo ist eig. steffen die letzten tage, seit dem der meine deu-karten bekommen hat ist er nicht mehr aufgetaucht,, liegt der noch vorm Olympiastadion
der wollt mir doch noch die AF M besorgen...
-
-
Zitat von stefandreba
Das hämmern hat sich doch gelohnt!!!!
Verstehe ich nicht:
Die Gelbphase war gegen 23:30. Hast Du seitdem bis heute morgen um 9 gehämmert und zigtausende Splash-Screens weggeklickt?
Oder gab es AF N heute morgen nochmal in gelb?
Oder hast Du einfach heute morgen nochmal einen alten Fehlerlink aktiviert?
-
-
Zitat von schwartmann
Verstehe ich nicht:
Die Gelbphase war gegen 23:30. Hast Du seitdem bis heute morgen um 9 gehämmert und zigtausende Splash-Screens weggeklickt?
Oder gab es AF N heute morgen nochmal in gelb?
Oder hast Du einfach heute morgen nochmal einen alten Fehlerlink aktiviert?
es gab vorhin nen resalepackage mit 3 tickets,das wirds gewesen sein
-
Zitat von kayray
wo ist eig. steffen die letzten tage, seit dem der meine deu-karten bekommen hat ist er nicht mehr aufgetaucht,, liegt der noch vorm Olympiastadion
der wollt mir doch noch die AF M besorgen...
der hat nen neuen user angelegt: caroline21
ps: wie ist eigentlich die weibliche form von user?? userin?
-
-
-
Guten morgen,
ist die Lady endlich wieder weg (und hat sie endlich Karten, ist mit Ihrem Kerl samt Porsche zum AF, VF oder F gedüst), so dass man endlich wieder normal schreiben kann?...
Schönen Tag
Regina -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!