...das mit dem rot ist mir egal, Hauptsache ich kann noch User bedienen, die sich vernünftig mit anderen auseinandersetzen. Und wie findet man solche, in dem man provozierende Äußerungen tätigt und dann die Reaktionen abwarten.
Beiträge von rooter00
-
-
Hallo Jungs,
war von mir keine Verarsche sondern wirklich nur ein Stimmungstest. Bin auch schon länger hier im Laden unterwegs, zwar nicht immer aktiv aber inaktiv mitlesend. Vielleicht sollten sich wirklich manche mal Ihr Verhalten gegenüber anderen überdenken und eher mal was denken und nicht direkt raushausen. Aber nun soll auch damit Schluß sein, will mich ja auch nicht als Moralapostel hier hin stellen. Ich von meiner Seite aus wünsche allen noch erfolglosen Tooorlern weiterhin viel Erfolg. Wie gesagt, werde die Tixx anbieten und auch meine PN´s studieren.
Gruß
rooter00 -
Hallo nochmal,
ich habe die Tixx natürlich angenommen, wollte nur mal Eure Reaktion und den Umgang miteinander hier für den Fall testen, dass wirklich jeman aus irgendwelchen Gründen Tixxx ablehnt. Wie mir teilweise die Reaktionen hier zeigen Herr Kartenfahnder liegen die Nerven wohl etwas blank. So geht man nicht mit gleichgesinnten Interessenten im Forum um, oder. Ich habe die Tixx jetzt, kann aber das Spiel wirklich nicht gucken gehen, da es terminlich an dem Tag nicht passt. Ich werde die Tixxx aber natürlich hier im Forum an interessierte und bisher leer ausgegangen Usern anbieten. Schade nur, dass sich einige über Ihre Äußerungen leider bereits disqualifiziert haben.
Gruß und noch viel Glück
rooter00 -
Auch gerade ne Mail bekommen:
Ihre Kundenreferenznummer lautet: xxxxxxxxxLieber Fussballfreund,
Es sind nun einige Eintrittskarten für die UEFA EURO 2008â„¢ verfügbar. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie aufgrund Ihrer Position auf der Warteliste die Möglichkeit haben, Karten zu erwerben.
Die Möglichkeit, die angebotenen Karten zu bestätigen, gilt nur solange der Vorrat reicht bzw. solange die Karten verfügbar sind und maximal bis zum 9.4.2008!
Schon gefreut, eingeloggt und dann 4xKat 1. für Griechenland-Schweden für schlappe 460,00 €. Da musste ich leider ablehnen. Zuviel Geld für ein uninteressantes Spiel.
Euch allen noch viel Glück.
Gruß
rooter00 -
-
Hallo,
Hatte auch noch zwei Anträge beim DFB laufen. Beim ersten kam heute die Absage:
aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.
Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.
Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.
Im CSS des DFB steht jetzt auch Antrag abgelehnt.
Für den zweiten Antrag noch keine Info vom DFB erhalten, weder Zu- noch Absage. Im CSS steht dort auch noch Antrag angenommen.
Noch einer von euch die gleiche Konstellation. Würde ja bedeuten, dass noch ein Antrag Chance auf Optionstickets hat, oder was meint Ihr ???
Gruß
rooter00 -
Hallo,
Hab noch zwei Anträge beim DFB laufen. Beim ersten kam heute die Absage:
aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.
Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.
Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.Im CSS des DFB steht jetzt auch Antrag abgelehnt.
Für den zweiten Antrag noch keine Info vom DFB erhalten, weder Zu- noch Absage. Im CSS steht dort auch noch Antrag angenommen.
Noch einer von euch die gleiche Konstellation. Würde ja bedeuten, dass noch ein Antrag Chance auf Optionstickets hat, oder was meint Ihr ???
Gruß
rooter00 -
-
Hallo,
ich biete 4x VF Wien am 22.06. Kategorie 1 gegen
interessante Tauschangebote aus der Gruppe B.Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß
rooter00 -
So; die Auslosung ist vorbei. Und D ist in Gruppe B. Unglaublich.
Und keiner will bisher mit mir das vorhandene #26 in das gesuchte #28 tauschen?
Nicht zu glauben; ich suche immer noch das #28 (vier Mal) in KAT 1.
Gruß Robert
Hallo Robert,
hast ne PN von mir.
Gruß
Stefan -
320 + 4 = 324
-
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
Match 28, Winner Group D - Runner up Group C Vienna - Sonntag, 22 Juni
4 x Kat. 1....bin dabei
gruß
rooter00 (mit 2 Anträgen á 11 Tickets) -
-
-
Hat vielleicht jemand mal kurz die Nummer vom TC Stuttgart zur Hand. Ich finde sie nicht mehr. War irgend ne 01805 Nr.
Danke
-
Zitat von HBabbe
Kleinstaat in der Ex-UDSSR ?
Genau !!!
-
Yeeep !!!!!
Gerade nochmal Kat. 1 Stuggi geschossen mit Fehlerlink Spananien. -
-
-
Wie kann einen FL Kat. 2 in einen FL Kat. 3 umschreiben?
Für kurze Info wäre ich euch dankbar.
rooter00