Wurden bis jetzt Tickets echt nur an Wartelistende mit KK verteilt? Find ich gar nicht dufte!

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
oder war es eine Verarsche?
Bitte um echte Info von richtigen Fans für Fans.gr. Michael
ja gab es
-
Thanks
-
ja gab es.
gruß vom richtigen fan an den fan
-
Das war alles Verarschung
-
deine SIG da unten .....
sag , dass das nicht wahr ist
und das dann noch als Staatenloser
bitte was? staatenloser? bitte um erklärung!!!
-
endlich Stimmung inner Kneipe
-
nix verarsche!
-
endlich Stimmung inner Kneipe
Schliesst mal einer den Laber-Fred
Hier gehts weiter :p:
Heut is WM-Revival-Tag
-
Das wird natürlich nie offiziell bestätigt, aber ich finds eine dreiste Sauerei mit der Mastercard-Schaice
-
-
Hallo Jungs,
war von mir keine Verarsche sondern wirklich nur ein Stimmungstest. Bin auch schon länger hier im Laden unterwegs, zwar nicht immer aktiv aber inaktiv mitlesend. Vielleicht sollten sich wirklich manche mal Ihr Verhalten gegenüber anderen überdenken und eher mal was denken und nicht direkt raushausen. Aber nun soll auch damit Schluß sein, will mich ja auch nicht als Moralapostel hier hin stellen. Ich von meiner Seite aus wünsche allen noch erfolglosen Tooorlern weiterhin viel Erfolg. Wie gesagt, werde die Tixx anbieten und auch meine PN´s studieren.
Gruß
rooter00 -
Möchte ja nicht wissen wie oft dir der Mist ROT eingebracht hat.
Dass da dumm Kommentare kommen wenn du so was schreibst versteht sich ja von selbst
-
Das wird natürlich nie offiziell bestätigt, aber ich finds eine dreiste Sauerei mit der Mastercard-Schaice
Wollen wir eine Petition schreiben?
-
Wollen wir eine Petition schreiben?
wir gehn nach Den Haag. Verbrechen gegen die Menschlichkeit -
wir gehn nach Den Haag. Verbrechen gegen die Menschlichkeit
ich bin dagegen
-
da können wir dich wegen dem mist wo du im den anderen fred (z.b. uefa cup bayern) schreibst auch gleich anklagen... -
Exakt!
-
Ich vaklag Master, weiler keine Master hat
-
da können wir dich wegen dem mist wo du im den anderen fred (z.b. uefa cup bayern) schreibst auch gleich anklagen...
lass fahnda in Ruhe du penna
-
...das mit dem rot ist mir egal, Hauptsache ich kann noch User bedienen, die sich vernünftig mit anderen auseinandersetzen. Und wie findet man solche, in dem man provozierende Äußerungen tätigt und dann die Reaktionen abwarten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!