Guten Nacht ich geh auch mal meine Augenringe wegschlafen!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
finds sehr fair vom betroffenen argentinier, dass er sagt, er hat nix gemerkt!
große anerkennung!
-
liebe gemeinde!
wollte mich auf diesem wege auch endlich mal bei allen hier richtig bedanken!!!!!!
habe seit anfang juni so einige tix geschoßen und war damit auf glücksmission unterwegs...konnte somit vielen meiner "zu kurz gekommenen" freunde und bekannten ein beispielloses stadionerlebnis ermöglichen.
eine einzige karte mußte ich aufgrund einer zu kurzfristigen absage abtreten bzw verkaufen und auch dabei habe ich einen fremden (aber sympathischen) fußballexperten dem lieben geld vorgezogen.weiter machen, immer weiter machen...erholungsbedürftige tooor-grüße,
peimei.p.s.: hatte übrigens trotz selbsthilfe im sinne des bastelns und sicherlich weit mehr als 100h pc-sessions seit ende des achtelfinals keinen einzigen login mehr...bin also durchaus willig, sowohl fl's per pn herauszugeben als auch zu empfangen!!!
-
-
-
Zitat von Rentüj
Arrrgh... klaro, Blondinen haben immer ne Chance!
(Ich glaub der Traffic hier wäre um 50% geringer, wenn ihr nicht ständig nach Hellsehereien fragen würdet!)
Bin ja gar keine..... *schluchtz*
Hast ja Recht, tut nur gut wenn einem jemand Mut zuspricht *wimmaaaa*
-
Zitat
wenn man den scheiss-code ned autom. eingeben kann, dann bringen sowieso alle geilen toolz nix: dann bist den ganzen tag lang (oder nacht) am robocode eingeben
das problem ist schon länger gelöst..;-)
-
-
Zitat von KILLHILL
Denke schon, dass du raus gehen würdest wenn's dazu kommt. Verstehe aber nicht, dass er überhaupt mit soll. Ich halte jedenfalls ein solches Spiel nicht für den besten Ort für einen 3 jährigen.
Zitat von KILLHILLwildsau
Genau so was meinte ich. Ich find mit 3 ist man zu klein für so was. Was glaubst du wird da abgehen wenn Frings gesperrt werden sollte und die Italiener nen paar Schwalben hinlegen?Zitat von SchlumpfIch war mit meiner vierjährigen Tochter auch zweimal im Stadion. Ich würde mich trotzdem nicht mit ihr in DIE Kurve setzen...
Er freut sich sehr auf das Spiel, aber ich hab eben auch kein gutes Gefühl, mit ihm in der Kurve zu sitzen. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Gegen- und Haupttribüne wäre ok, aber in der Kurve fühl ich mich nicht wohl mit ihm.
-
Zitat von snapclick
Ach du warst das? Hättest du mir was gesagt hättest du die Karte für 600 bekommen. Mensch Meier! Sorry
Du bist ja auch ein richtiger Scherzkeks. Ich hatte meine eigene Karte zum O-Preis. Und das Du das nicht warst weiß ich weil ich mir Dein Bild in der Galerie angeguckt habe. Hätte allerdings nicht gedacht das Du eigentlich hier nur durch "Fresse" und dumme Sprüche Deine Beiträge sammelst. Was richtig sinnvolles habe ich noch nicht gelesen.
-
-
Zitat von Rentüj
Ob Du's glaubst oder nicht,... dass ist zwar schlimm, aber echt noch das Harmloseste hier!
Ja, aber sperren solltest Du ihn trotzdem...
-
-
-
-
-
Zitat von wildsau
Er freut sich sehr auf das Spiel, aber ich hab eben auch kein gutes Gefühl, mit ihm in der Kurve zu sitzen. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Gegen- und Haupttribüne wäre ok, aber in der Kurve fühl ich mich nicht wohl mit ihm.
Du hast die Karten, also fahr zur Apotheke und hol Oropax für Kinder...
-
-
Zitat von sunshine-live
sagt mal hat schon mal einer von euch fussball gespielt? wenn da so paar idioten auf meine mitspieler brutal einschlagen und treten würdet ihr euch tatenlos dazustellen un eine reinhauen lassen, man man man
Genau...
Wenn ich hier noch einmal höre das Frings ein Idiot ist, bestehe ich darauf das ihr alle eure georderten Karten zurückgibt!Manoman,ihr wehrt euch also nicht wenn ein paar durchgeknallte Argentinier auf euch einschlagen..HA HA.Das ich nicht lachen..
Jetzt haltet mal alle den Ball flach und überlegt euch mal das er auch nur ein Mensch ist...Und diese machen auch mal fehler.Tatenlos danebenstehen wäre auch ein Fehler gewesen. -
nur noch 25 h da muß doch noch was gehen
-
Sauber:
ZitatLukas Podolski fasste die Geschehnisse trocken zusammen: "Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Wir feiern und die fahren nach Hause."
Wenn das mal nicht auch auf Dienstag zutrifft -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!