Beiträge von El Poderoso
-
-
-
Hab eine Karte Kat. 2. Ist noch nicht ausgestellt, bekommst also eine Vollmacht zum Abholen.
Was ist Dein Angebot?? -
Zitat von austriaco
2tage vorher kannst es maximal in resale geben das heisst aber nicht das danach keine mehr im resale angeboten werden
comprende?
Is aber doch irgendwie komisch, dass das Ticket dann mehr als 12 Stunden im Resale steht, obwohl ja nicht die ganze Zeit gelb ist!!!
Was die Löcher beim Sex angeht, nehm ich was ich krieg, und es geht ja bei der Frage eher ums Löcher gestopft bekommen und da bin ich im Gegensatz zu anderen eben gerade kein Spezialist -
Wie geht das eigentlich, dass es Hamburg Resale gibt, obwohl die Resale-Frist 2 Tage vor dem Spiel ausläuft???
-
Angebot ist noch aktuell. Nehme aber auch POR-ENG.
-
-
-
Karten für Hamburg hat inzwischen wohl schon jeder????
-
Habe 1x VF Hamburg (Italien-Ukraine), suche aber dringend HF München (nehme natürlich auch Finale). Bin auch bereit einen Aufpreis zu zahlen.....
-
-
In München ist es inzwischen auch schon wieder lockerer, kommt ganz auf die Ordner an. Und in Hamburg soll es überhaupt kein Problem sein. Über Berlin kann ich aber leider nichts sagen. Wir sehen uns dann aber wahrscheinlich in München beim Halbfinale.
-