Beiträge von rausmade
-
-
-
Herzlich Willkommen. War eine nette, kurze Begegnung im Zug
-
Klar, es gibt andere Meilenprogramme in die man z. B. von der Amex transferieren könnte. Ich kann mich allerdings nicht beklagen. Wir sind mit 4 Leuten in den letzten Jahren 1x Meilenschnäppchen nach Hong Kong und 1x mit normalen Meilenwerten nach Shanghai geflogen (jeweils Business). Die Suche nach Prämienflügen hat auch auch ein Upgrade bekommen. Ist ist sicherlich nicht das attraktivste Programm, aber als deutscher ist es nicht immer leicht für andere Programme Meilen zu generieren und wenn man die Meilen "im vorbeigehen" generiert, ist es gar nicht so verkehrt.
Payback auszahlen finde ich keine gute Option - es sei denn, man findet keine Prämienflüge, hat eh zu wenig Punkte für Flüge oder die Punkte müssen irgendwie gerettet werden.
-
In den Ferien ist es viel schwieriger was zu finden an Meilenflügen, gerade wenn man mehrere Plätze benötigt. Gibt meist keine Verfügbarkeiten oder nur sehr wenige. Ausnahme sind da die Ziele, die nicht so "en vogue" sind wie Shanghai oder Peking.
Die Meilen habe ich überwiegend mit Revolut und Miles & More Kreditkarte generiert. Hatte "was größeres abzubezahlen" und habe so ordentlich Meilen generiert. Geht so aber seit März leider nicht mehr. danny18 6 Monate waren es aber nicht, war bißchen länger. Wie kommst du auf die Anzahl Monate?
-
Gibt ja gerade wieder 30% Bonus beim Transfer von Payback zu Miles & More. Habe es mal riskiert, 250.000 Meilen in einer Transaktionen rüber zu bringen. Bin positiv überrascht: Nach 2 Tagen waren die Meilen inkl. 75.000 Meilen Bonus auf dem Konto.
-
-
-
Herzlich Willkommen, Luca. Viel Spaß bei uns
-
Habe alles gelesen, geil geschrieben. Danke für den Erfahrungsbericht. Was für eine Story
Überragend, dass du da nicht aufgegeben hast. Hoffe deine Frau weiß das zu schätzen
-
-
-
-
Korrekt, weil anders geht's glaube ich gar nicht (mehr). Ein einzelnes, personalsiertes Ticket nutzen ist ne heiße Nummer. Außer Du gibst deinen Ausweis noch mit, dann ist die Chance aufzufliegen nicht mehr so groß (I know, die Option ist eigentlich
).
-
Kassel wieder nur zweiter trotz Gewinn der Hauptrunde. Genau wie die vorherige Saison
-
Hat es eigentlich jeden erwischt, der diesen Bug ausgenutzt hat? In den Mydealz Kommentaren zum Deal gibt es etliche Kommentare dazu und auch ein Update zum vorgehen, sofern man was "retten" will: https://www.mydealz.de/deals/anleitun…342245#comments
-
Top Name
Grüße und Willkommen
-
Falls es zu Spiel 7 in Kassel kommt brauche ich Vvk Hilfe von euch
-
Kassel will ja seit Jahren unbedingt hoch. Mal schauen ob es dieses Jahr klappt.
-
Das Dashboard ist schon hilfreich, mobil anscheinend auch die einzige Möglichkeit, an die persönlichen Konversationen zu kommen. Das anklicken des Buttons (=das eigene Profilbild) hat bei mir aber sehr oft keinerlei Funktion. Heißt, es passiert gare nichts auf meinem S21.