Miles-and-more
-
-
Da wird DO gebraucht, nicht NUE

-
Ich bin neulich für 1.500 Meilen in der Eco Delhi-Heathrow geflogen. Normale Zuzahlung von 350 oder 400 oder so.
-
Weitere Änderung:
wir erweitern unser Angebot an Airlines, bei denen Sie Award Flights mit flexiblen Meilenwerten buchen können. Wie bereits bei Austrian Airlines, Lufthansa, Lufthansa City und SWISS werden auch für Award Flight Buchungen bei Discover Airlines und Air Dolomiti ab dem 03.03.2026 die Meilenwerte individuell pro Flug berechnet.
Bis zur Umstellung am 03.03.2026 gilt für Discover Airlines und Air Dolomiti die aktuelle Award Flights Tabelle. -
weiß nicht ob es neu ist

man kann derzeit -auch rückwirkend- CO2-Ausgleich kaufen gegen cash oder meilen und bekommt dafür mehr points + qualifying points.
Falls noch jemand ein paar Punkte fehlen für den nächsten Status. Mir kams grad ganz recht.
-
Moin Henning,
wo geht das? Und wie viele kann man da kaufen zu welchem Kurs?
LG -
musst mal im miles-account schauen oder in der App, da sollte das irgendwo aufploppen, CO2-Ausgleich oder so.
gibt da 3 verschiedene Abstufungenedith: https://reisetopia.de/guides/co2-kompensation-miles-more/ da wirds alles aufgedröselt, falls jemand viel Zeit hat

-
Weiß jemand ob die Amazon Aktion auch rückwirkend aktiviert werden kann?
Hab leider vergessen es freizuschalten und der Weihnachtseinkauf liegt schon im Schrank…. -
Weiß jemand ob die Amazon Aktion auch rückwirkend aktiviert werden kann?
Hab leider vergessen es freizuschalten und der Weihnachtseinkauf liegt schon im Schrank….Habe es auch probiert, hat bei mir aber nicht geklappt

-
Miles and more und Amazon ist so eine Sache. Warte da seit Mai auf Punkte. Mehrmals mit denen geschrieben:
Die Tage das Ding aktiviert und auch wieder keine Punkte da.
Dann lieber Payback. Gibts zehnfach in der Black Friday Woche. Heute auch gleich ein neues iPad gekauft. -
-
Bei Payback sowie Miles and More und Amazon wichtig : der Warenkorb muss vorher leer sein. Wenn die Sachen vorher drin liegen klappt es in der Regel nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!