lodenfrey gutschein immer gern gesehen![]()
American Express (Amex Fred)
-
-
Was wird den in der Regel fürs werben bezahlt?
-
Was ist wird den in der Regel fürs werben bezahlt?
Das kommt drauf an, je nachdem ob man die Rewards für Amazon (schlechtere Umrechnung) oder für Flüge (Upgrades) nutzt.
Würde so ungefähr 350-400€ schätzen, gerne korrigieren, falls ich falsch liege (85000 Punkte)
-
Also 350€ Zahlen die Leute dafür dass sie ihren Werbelink hergeben?
-
Also 350€ Zahlen die Leute dafür dass sie ihren Werbelink hergeben?
Ja, je nachdem - genau. Wieviel Punkte es dafür gibt - je nach Werbeaktion
-
Man sollte hier mal ein Agreement finden und sich untereinander nicht überbieten. Gängiger Preis hier sind/waren die letzten Male ~250-280€ für die 85.000 Punkte. Weiß nicht ob man hier supporten sollte, dass man das Maximum von den Toorlern rausholen will und sich per PN Angebote senden lässt.
Bin stark dafür, wir legen hier einen fixen Kurs fest und wer werben will wirft seinen Hut für die fixe Summe rein.
-
Man sollte hier mal ein Agreement finden und sich untereinander nicht überbieten. Gängiger Preis hier sind/waren die letzten Male ~250-280€ für die 85.000 Punkte. Weiß nicht ob man hier supporten sollte, dass man das Maximum von den Toorlern rausholen will und sich per PN Angebote senden lässt.
Bin stark dafür, wir legen hier einen fixen Kurs fest und wer werben will wirft seinen Hut für die fixe Summe rein.
Kann wegen mir aus gemacht werden
-
Fände ich auch gut so. Wer über die einschlägigen Seiten unbedingt das Maximum rausholen möchte kann das ja trotzdem machen.
-
Ich fand es z. B. super, wie es mit Quizmeister gelaufen ist. Der hat einen Werber für die Platinum gesucht und hat dann unter allem, die ihm geschrieben haben, ein Quiz gemacht: Anzahl Ecken bei D-NI und der Gewinner durfte ihn werben. Preis fürs's werben war fix und es ging nicht darum, wer am meisten bietet.
-
Was ist wird den in der Regel fürs werben bezahlt?
Das kommt drauf an, je nachdem ob man die Rewards für Amazon (schlechtere Umrechnung) oder für Flüge (Upgrades) nutzt.
Würde so ungefähr 350-400€ schätzen, gerne korrigieren, falls ich falsch liege (85000 Punkte)
Monäterer Wert sind erstmal 283,33€. Dafür kannst du dir die 85.000 Punkte über Payback auszahlen lassen. Natürlich kannst du mit den 85.000 Punkten auch andere Sachen machen.
-
-
Wäre auch dafür einen fixen Werbepreis hier zu machen für zunächst mal 85.000 Punkte.
Bei 75.000 Bonus dann halt angepasst.
Wer Bedarf an der Karte hat kann sich melden und wer dann Bedarf an Punkten hat, kann seinen Hut in den Ring werfen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!