melde mich so langsam aus meiner london-aufenthalt-bedingten forum-lethargie zurück, und kann stolz vermelden, dass ich einer der wenigen bin, der mal wieder keine tickets zugelost bekommen hat. man fasst es nicht!
Beiträge von alexindust
-
-
...und trotzdem werde ich mich dieses mal einfach fürs ticketing bewerben. den mehrwert, den ich durch die akkreditierung bekomme, kann ich selbst in einem gutbezahlten job mein leben lang nicht erarbeiten
-
also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir von diesen trikots unser away-trikot am besten. damit nehmen wir zugleich den ersten und den letzten platz in meiner persönlichen rangliste ein
-
-
das war damals das nichtabstiegsspiel gegen den ksc, oder? oder letzte saison? da kann ich mich gar nimmer dran erinner. bin am freitag auch auf alle fälle da - wollen wir uns zusammenbestellen kurz oder so?
-
first of all: danke für diesen schönen thread - hab zwar ein bisschen gebraucht, bis ich ihn bemerkt habe, aber jetzt bin ich dafür voll da
ich befürchte dass es gegen köln wieder leerer wird, als das viele erwarten. das wetter wird bescheiden, das spiel ist freitag um 18 uhr und der obere ring noch nicht mal im verkauf. ich rechne mit 40.000...schade schade
achso, was ich noch korrigieren muss: kucukovic wird wohl nicht über die außen kommen dürfen, weil dort a) bierofka und b) josh wolff im moment phänomenal spielen. mit zug nach vorne, tempo und zielgerichtet - das ist momentan eine spielweise, die ich von den löwen gar nicht gewohnt bin. ballschieber wie baier, schäfer oder milchraum habe ich bisher noch keine sekunde vermisst. hat reuter am ende alles richtig gemacht ? *mundhalt*
-
für alle langsamen zur beruhigung: ich bin einer von euch, hab das gestern nicht bemerkt, und davor erst recht noch nicht
-
ich denke du weisst, wie es gemeint war.
du nimmst wohl einem dunkelhäutigen spieler nicht ab, dass er deutscher ist? :p
-
kießling war für mich noch nie nationalspieler, ist für mich eher der inbegriff eines unbeholfenen chancentods - das gegenteil von harry decheiver also
castro find ich in ordnung, den soll löw ruhig mal öfter mitkicken lassen. was odonkor da drüben macht weiss ich nicht, aber als sprinter immer gut zu gebrauchen... -
zurück zur aktion: wenn das wahr ist, ist das eine richtig große geste - da verzeih ich auch gerne die fehlenden Ü-pünktchen. mir ging es ähnlich wie ja vor mir schon einigen -> gänsehaut! und nach dem spiel liegen sich die fans weinend in den armen, oder?
aber im ernst: richtig geile aktion!!! -
die nationalmannschaft ist für weidenfeller glaub ich schon zum jetzigen zeitpunkt passé. eine deutsche nationalmannschaft kann es sich nicht leisten, spieler auflaufen zu lassen, die jemals auch nur in zusammenhang mit irgendwelchen rassistischen äußerungen gestanden haben. da bin ich mir sicher - weidenfeller wird kein länderspiel mehr machen! (und das zurecht...)
wobei ich aber auch komisch finde, dass asamoah das so bereitwillig öffentlich bestätigt. ich hätte mir auch vorstellen können, dass er dann einfach sagt, er wolle sich nicht zu der sache äußern... -
hatte irgendwo gehört, dass die sportschau das mit der werbung anders handhaben wollte. ist euch das aufgefallen? am anfang gleich 3 spiele total ohne werbung, und danach auch nur 1 mal, oder? fand ich sehr angenehm...
-
welches kissen war denn das? dieses längliche von nici oder wie die heissen?
-
das soll es ja gerade nicht geben - wer nimmt denn dann noch dieses 15-euro-tagesticket ??? bin mir zu 99 % sicher, dass es das monatspaket mit flex so nicht zu buchen gibt...
-
Dann könntest du mir eigentlich ein paar München Shirts mitbringen....weiß und schwarz, M und L gemischt
Hier bei uns gibts nur Berliner Shirts.
dann müsstest DU allerdings zur kik-filiale in der boschetsriederstr. gehen - da meine ich auch münchen shirts gesehen zu haben
-
das problem mit flex besteht für mich seit anfang an - nach der strafgebühr bleiben ja eh nur noch 38 € (also bei ner 50er karte natürlich), ich hab allerdings noch nichts davon verbraucht. als ich irgendwann mal wegen der cl da angerufen habe, und das für den abend buchen wollte, gab es angeblich ein problem mit meiner karte. seitdem war nie wieder was, wofür es sich gelohnt hätte, 5 euro auszugeben. jetzt sind diese 38 euro da drauf und werden wohl dort auch bleiben - bin doch nur noch bis september in deutschland
-
war ja zufällig schon ziemlich früh mal bei kik - hatte da aber von bechern nichts gesehen. ist das denn so, dass die jede filiale hatte? bei den shirts gabs ja auch unterschiede...
-
sorry, aba ich seh dat anders. Gerade die Stories zu Vereinen, mit denen man wenich anfangen kann, macht es auch interessant.
Vielleicht ist das Heft nur was für Leute, die über Vereinsgrenzen hinweg am Fussi Interesse haben. Aba dann ist das Heft eh nicht das richtige für Dich.
Buchtipps gibs in jedem anderen Journal (442) auch.puh, hartes urteil...ich denke schon dass ich über vereinsgrenzen hinweg mein interesse aufrechterhalten kann - sonst dürfte ich bundesliga aufwärts (cl, uefa-cup etc.) gar nicht verfolgen. irgendwie geben mir diese sonderhefte einfach meistens nichts neues mehr - transferpolitik wird tagesaktuell verfolgt, weswegen so ein heft meistens für mich keine überraschungen mehr bringt. früher beim kicker sonderheft war die größte überraschung noch, wie die neuen trikots jeweils aussehen. dank inet ist das aber ja jetzt auch schon immer früher bekannt...
-
denke nicht - hab nur gehört, dass es keinen unterschied macht, ob man jetzt flex hat, oder eben nur ganz normal das sportportal-tagesticket buchen will...ob man jetzt dann also praktisch spiele einzeln buchen kann, ist denk ich noch nicht raus. ich erwarte aber von herrn kofler die höchstmögliche kundenUNfreundlichkeit, und denke, es wird so was NICHT geben. wieso, sind dir die 15 euro pro tag etwa zu teuer ?
-
sch****...jetzt bin ich deutlich zu spät für diese super becher, oder? its always the same...