Beiträge von Begbie
-
-
Zitat von sonic79
danke !
Ich dachte es gäb was aktuelles wo sie nochmal mitteilen.. das aufgrunnd des hohen andrangs ...blabla.. und bei 80 millionen besuchern täglich...blabla... leider nicht jeder...und das finale konnte doch nicht angeboten werden blabla... weil irgentein politiker jetzt doch mit frau und kind kommt, blabla
so in der art hatte ich mir das vorgestellt -
-
Zitat von chicken
gebt mir mal bitte bescheid wenn ihr wieder ein schwarzes R bei Angola-Portugal seht!
mich würde mal interessieren wieviel später die Karten wieder angeboten werden.
hatte gerade den log-in dafür, aber den wollte ja niemand...
ich hätte schon interesse an dem spiel gehabt, aber 115 Euro ist mir doch ein wenig viel.. bei PK3 hätte ich sofort hier geschrien -
Guten Morgen jungs
Hat eigentlich jemand schon ne presse mitteilung gesehen ob sich die fifa zu den grossangetrailerten und dann doch nicht eingestellten tickets geäußert hat...
-
Zitat von Ticket-Geier
Guten Tag!
ich hab den Gelb-Schwall auch mitbekommen und gegehn 21:00 Uhr bin ich in den Warteraum gekommen.
Jetzt hab ich fast einen bart und bin immer noch drin...
...geht da noch was? Wie lange kann das dauern?
Danke!
G
wenn du glück hast kommt in 5 minuten die fehlermeldung... -
-
Oh mann !
was war denn mit tooor.de los hatte 5 logins und konnte sie nicht weitergeben -
An die jenigen die AF Karten haben:
Hattet ihr nen SSL Cookie oder wart ihr esrt im Warteraum...??? -
Hatte den schon jemand glück ?
ich f5e mir hiern wolf.... -
Oh mann ich krieg kein login hin... grrr wenn einer nicht mehr braucht ...nee
-
Vieleicht hat die fifa ja die uhren nicht umgestellt und es geht um 13.00 los...
-
-
-
-
Sollte einer nen link 2 x PK2 oder PK3 von Togo-Frankreich sehen, bitte zu mir ... ab grad den auftrag zur bestellung erhalten... hätte ich eigentlich schon 15 mal vorher ordern können
-
uns ins schon klar das wir hier alle hocken weil wir uns auf die mitteilungen von der fifa und der bild zeitung verlassen, die beiden in kombination... das konnte ja nix werden...
-
So frischer keks an Bord...
jetzt wollen wir mal kräftig endrunden-tickets ordern...
Ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen...
Viel Glück an alle, mögen die Topspiele bei tooor.de bleiben... -
-