Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Bei mir dauert die SSL-Verbindung auch ewig!
Gruß
Michael -
-
@ alle - bin wieder da
@ VAL - guten Morgenalles beim alten !!!!
-
Moin,
mal was positives von der Ombudstelle. Ich hatte einen Antrag zur Übertragung von jeweils zwei Tickets gestellt. In beiden Fällen den gleichen Härtefall angegeben. Ein Antrag wurde genehmigt, der andere abgelehnt. Habe mich beschwert und unter anderem damit begründet, dass es nicht wirklich logisch ist, von zwei Übertragungsanträgen zu einem Spiel einen zu genehmigen, den anderen aber abzulehnen weil die Begründung eine Übertragung nicht rechtfertigt. Das haben die wohl auch eingesehen und die Übertragung nun nachträglich genehmigt. -
bekomme immer die fehlermeldung
Access Denied
You don't have permission to access "http://%5bNo%20Host%5d/13505/confirm/wmd_faq_confirm.htm" on this server. Reference #18.945e6cc1.1146813883.235fba6 komm
kann mir das jemand erklären ??
danke -
Zitat von grover
Moin,
mal was positives von der Ombudstelle. Ich hatte einen Antrag zur Übertragung von jeweils zwei Tickets gestellt. In beiden Fällen den gleichen Härtefall angegeben. Ein Antrag wurde genehmigt, der andere abgelehnt. Habe mich beschwert und unter anderem damit begründet, dass es nicht wirklich logisch ist, von zwei Übertragungsanträgen zu einem Spiel einen zu genehmigen, den anderen aber abzulehnen weil die Begründung eine Übertragung nicht rechtfertigt. Das haben die wohl auch eingesehen und die Übertragung nun nachträglich genehmigt.was war der grund? hab das selbe problem bei zwei tickets und will die anschreiben.
@mod: sorry für die fred-entfremdung
-
gebt mir mal bitte bescheid wenn ihr wieder ein schwarzes R bei Angola-Portugal seht!
mich würde mal interessieren wieviel später die Karten wieder angeboten werden.
hatte gerade den log-in dafür, aber den wollte ja niemand... -
-
morgäääähn
bin wach, am schnellen pc und habe gute laune weil ich heute und morgen meine letzten tickets zugestellt bekomme.
jetzt könnts hier aber nochmal losgehen! -
-
Zitat von Fallrückzieher
Moin, macht nix, hier schüttelt keiner mit dem Kopf!
Posten, dann dem 1., der sich meldet, per PN mailen (link kopieren und in die Mail einfügen). Alles klar?Danke an Fallrückzieher! Habe von anderen schon abfällige Bemerkungen zu meinen Fragen bekommen. Mal sehen wie das ist wenn man den ultimativen Link fürs Finale anbietet. Die Welt zu Gast im Forum.
-
Zitat von chicken
gebt mir mal bitte bescheid wenn ihr wieder ein schwarzes R bei Angola-Portugal seht!
mich würde mal interessieren wieviel später die Karten wieder angeboten werden.
hatte gerade den log-in dafür, aber den wollte ja niemand...
ich hätte schon interesse an dem spiel gehabt, aber 115 Euro ist mir doch ein wenig viel.. bei PK3 hätte ich sofort hier geschrien -
Ich kann dieses schwarze R bei Irangola nicht mehr sehen!!!!
-
Mich macht das R bei Iran auch mürbe....
-
-
Hinter Angola - Portugal war eben wieder ein schwarzes R, ich denke das dürften sie wieder gewesen sein.
-
Zitat von BTSVMicha
Danke an Fallrückzieher! Habe von anderen schon abfällige Bemerkungen zu meinen Fragen bekommen. Mal sehen wie das ist wenn man den ultimativen Link fürs Finale anbietet. Die Welt zu Gast im Forum.
das problem ist dass das forum in letzter zeit explodiert und es viele gibt, die nur die hand aufhalten aber selbst keine beitrag in diesem forum leisten, die außer "ich will" keine posts zu vermelden haben.
darüber hinaus macht sich kaum einer die Mühe mal nachzulesen. weder die zahlreichen hilfreichen threads im forum, noch in den FIFA AGB`S. und wenn dann auf jeder Seite ein Post a la "Was ist ein "R" " steht, hat man irgendwann keine lust mehr zu antworten. warum sollte man ich auch mühe geben wenn sich diejenigen selbst keine geben.
wenn jeder neue user sich kurz vorstellen und beteiligen würde wie du, erst mal recherchiert bevor er nachfragt wäre das wieder eine feine gemeinschaft hier. in diesem sinne:
WILLKOMMEN!
-
Aber dennoch: Will jemand vielleicht, den Klassiker Iran-Angola?
-
@ BTSVMicha
So sehe ich die Sache:
Man kopiert den Link des Loginscreens in eine PN und schickt sie los. Eigentlich ganz einfach. Zu beachten ist, dass der Empfänger schon eine geöffnete SSL-Verbindung in einem anderen Fenster hat, sonst kann der Warteraum drohen. Der Absender muss darauf achten, dass er sich nicht vorher in diesen Login einloggt, sonst lernt er interessante Details anderer Leute kennen. Außerdem sollte er nach Abschicken des Links das Loginfenster geöffnet lassen, bis der Empfänger drin ist.
Viel Glück
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!