Beiträge von Begbie
-
-
kurze frage : wenn man endlich cookie hat und dann dieses: lohnt dann f5 oder besser zurück ?
Reservierung nicht möglichHier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop
-
ich weine gleich bin jetzt über 3 stunden am hämmern und tun und machen irgentelche leute mit nur 5 beiträgen wollten meine kk daten ( hab se nicht rausgerückt ) der kartenfahner tick klappt bei mir scheinbar nicht... ich bin jetzt seit 6 wochen ununterbrochen dabei und gibts total easy traumspiel und ich krieg nix... wenigstens pooch versucht mir zu helfen... da muss es doch ne möglichkeit geben ich hab in der resale phase bestimmt 40 logins weitergegeben ... wer von den alten hasen steht mir bei ... ? oder gibt tipps oder macht irgentwas dass ich hier an karten oder nen cookie komme ?
-
-
-
-
Bitte einen cookie ihr kriegt gleich alle tolle links ber ich komm einfach nicht rein ich beiss schon in den schreibtisch ... lasst mich nicht durchdrehen.... mann ich hab doch schon tausend spiele verteilt....
-
shit ich komm nicht rein....
bitte nen cookie !!! -
-
Guten abend nachtschicht !
wollte doch nur ein gemütliches spiel in nrw, jetzt seh ich gerade .... allles gelb und ich ohne cookie das geht doch nicht....
Bitte mal ein cookie zur not per pn....
Vielen Dank !!! -
Zitat von franknaldo
falls vorher mein beitrag überlesen worden ist. hätte eine idee für eine art der ketten-pn für kekse.
ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?
also ich denke es muss doch irgentwann machbar sein die kekse öffentlich zu posten , wir sind doch hier nicht bei den geistig schwachen...
irgentwann hatts der letzte doch kapiert, ich finds auf jeden fall blöd tausend pn zuschreiben über irgentwelche umwege nach 15 minuten an nen keks zu kommen, müsste man halt öfter posten und schnell reagieren... -
2 x paraguay gegen trinidad im angebot pk 1
Wer möchte nach lautern ? -
Zitat von smollo
Wichtige Nachricht an alle Newbies!!!
Wenn ihr hier einen Keks-Link anklickt und euch damit einloggt, dann seid ihr für den Rest des WM-Verkaufs gesperrt und könnt keine KArten mehr bestellen!!!
Eure bereits bestellten werden ebenfalls ungültig und ihr kommt nicht ins Stadion...
Bitte dringend beachten!!!
ausserdem wird das taschengeld gestrichen und ihr müsst auch am wochenende spätestens um 21.00 auf euren zimmern seinachja und playstation spielen nach 22.00 ist auch verboten
-
1 x serbien-elfenbeinküste PK1 möchte das wer...
-
-
Zitat von AnaliusRektalius
ich weiss nicht was los ist,
aber jetzt geht alles totol super easy!!!!!!!
nochmal das gleiche spiel wie gerade 4 mal angola
direkt link
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=46&Send.y=3
und das mit firefoxi geht wirklich!!
nie wieder kecks probleme!!! hab immer einen egal welchen linkt ich öffne...
sogar mit den alten links von den gelb spiele funktioniert das!!
affengeil
sach mal spinn ich jeder scheiss link der hier gepostet wird ist nach drei sekunden kaputt, bin ich zu blöd oder logt sich da tatsächlich jedesmal einer ein... das würd so super funktionieren, wenn alle mitmachen würden... jetzt ward ich schon wieder auf nen keks...grummel -
hätte auch gern spiel 10...
-
-
so ich hab jetzt ein login für ein keks aber mit no session was muss ich machen um einen brauchbaren keks rauss zu machen
-
Zitat von Kartenfahnder
So liebes Forum.
TIME TO SAY GOODBYE!
Der Urlaub steht an und bevor es vielleicht in einer Gelbphase untergeht und wo gerade so viele Cracks versammelt sind möchte ich mich in aller Form verabschieden, damit es nicht heißt "Tickets abgezockt und tschüss...".
Ich bedanke mich bei (fast) allen für die lustige Zeit auf der Kartensuche. Die letzten Wochen waren anstrengend, aber erfolgreich und meistens habe ich mich köstlich unterhalten gefühlt. Ich hoffe, ich konnte an der ein oder anderen Stelle helfen, damit die Tixx bei den tooor-Usern bleiben.
Jetzt müssen die Tixx nur noch alle ankommen.........
Euch allen wünsche noch viele schöne Tixx und immer locker bleiben!
Ich werde aber vor und während der WM auf jeden Fall wieder reinschauen und falls jemand die tooor.de-Treffen bei den Spielen organisiert bin ich gerne dabei.
@laxinho: Wir sehen uns!
Falls es jemanden interessiert: Wir fahren für 3 1/2 Wochen nach Schweden. Ihr dürft mir am 3. Juni ab 14:00 Uhr gerne die Daumen drücken, dann starte ich beim Stockholm-Marathon (ist mein achtzehnter oder so, Bestzeit 3:49).
Wie gesagt: Ich bin jetzt noch nicht endgültig weg, wollte aber die Gelegenheit nutzen.
Und tschüss
Tschöööööund schönen urlaub