Zitat von HBabbeDas kann man auch per PN erledigen... macht glaub ich mehr Sinn
in der momentanen Situation
sag ich seid ner stunde
Zitat von HBabbeDas kann man auch per PN erledigen... macht glaub ich mehr Sinn
in der momentanen Situation
sag ich seid ner stunde
falls vorher mein beitrag überlesen worden ist. hätte eine idee für eine art der ketten-pn für kekse.
ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?
Zitat von HBabbeKönnen wir uns bitte darauf einigen, daß keine Links mehr öffentlich
geposted werden...
Elfenbeinküste - Serbien wieder 1 Ticket.
Ist der Link so richtig? Bitte nicht gleich hauen.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=38&target=1
Moin Moin bin neu hier wollte aber auch gleich mal nen Keks posten
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=49&Send.y=6
Hat jemand Argentina - Elfen bekommen?
Oder lohnt sich die Jagd noch?
@ pooch: danke
franknaldo: zu kompliziert. bei dem hohen prozentsatz an beratungsresistenten usern zudem nicht durchführbar.
Zitat von JureElfenbeinküste - Serbien wieder 1 Ticket.
oder mach ich was falsch???
man kann sich die kekse doch auch in einem chatroom zuspielen, oder icq, aim...
Zitat von JureElfenbeinküste - Serbien wieder 1 Ticket.
naja nicht ganz
du musst schon bis zum login kommen und dann aber auch negültge session haben und dich nicht einloggen.
dann kannst du fragen wer das spiel haben möchte und es dann EINEM per pn verschicken.
Bitte keine links öffentlich posten
hallo zusammen,
bin zum ersten mal hier, und staune nicht schlecht was es doch für karten profis gibt...
respekt!
ihr werdet jetzt vielleicht alle lachen aber:
kann mir als absoluten laien bitte jemand erklären wie euer system funktioniert?
versteh das noch nicht so ganz...
vielen dank schon mal vorab
gruß
Verteile an 5 Personen
Erfahrene Benutzer und Loginanbieter!
Kekse
Möchten die Herren und Damen!!!??????
Bräuchte im Gegenzug einen um 20.30 Uhr
Zitat von PappnaseAlles anzeigenVerteile an 5 Personen
Kekse
![]()
Wenn ich dann einen habe kannst du ihn gerne geschickt bekommen, brauche jetzt aber erstmal keinen,arbeite noch mit einem anderen
trotzdem danke
Zitat von wwkhallo zusammen,
bin zum ersten mal hier, und staune nicht schlecht was es doch für karten profis gibt...
respekt!
kann mir als absoluten laien bitte jemand erklären wie euer system funktioniert?
versteh das noch nicht so ganz...vielen dank schon mal vorab
gruß
Guck dir mal die FAQ an.
Da findest erstmal das Wichtigste.
Zitat von franknaldofalls vorher mein beitrag überlesen worden ist. hätte eine idee für eine art der ketten-pn für kekse.
ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?
also ich denke es muss doch irgentwann machbar sein die kekse öffentlich zu posten , wir sind doch hier nicht bei den geistig schwachen...
irgentwann hatts der letzte doch kapiert, ich finds auf jeden fall blöd tausend pn zuschreiben über irgentwelche umwege nach 15 minuten an nen keks zu kommen, müsste man halt öfter posten und schnell reagieren...
Zitat von franknaldofalls vorher mein beitrag überlesen worden ist. hätte eine idee für eine art der ketten-pn für kekse.
da werden sich auch leute melden die nur den login haben wollen.
Zitat von wwkAlles anzeigenhallo zusammen,
respekt!
versteh das noch nicht so ganz...
vielen dank schon mal vorab
gruß
Bevor dich der Admin haut, gebe ich zu, daß ich genauso wenig Ahnung habe.
Trotz URLs und Erklärungen.
Zitat von PappnaseAlles anzeigenVerteile an 5 Personen
Kekse
![]()
hey pappnase, hab grad nen neuen...
kleiner tipp von mir...
lösch deinen cookie dann nimm deinen eigenen cookie link in ner neuen seite und du hast nen neuen der dann eine stunde gültig ist
super sache so profitierst du wenigstens von deinem gefundenen cookie...
könntest du mir sagen ob interessante pakete aufgetaucht sind? komm grad vom training sonst geh ich erstma in ruhhe duschen
Wer will
2x Kat.1 Spanien - Tunesien in Stuttgart?
Bitte hier melden.
[
hatten wir nicht gesagt,besser nicht öffentl. sonst ist er sofort wieder von einem unwissenden blockiert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!