1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Resale ab 12.5.

  • sonic79
  • 12. Mai 2006 um 04:34
  • Geschlossen
  • jonex
    Newbie
    Beiträge
    149
    • 12. Mai 2006 um 20:20
    • #2.961
    Zitat von HBabbe

    Das kann man auch per PN erledigen... macht glaub ich mehr Sinn
    in der momentanen Situation

    sag ich seid ner stunde

    [SIZE="3"]M[COLOR="Red"]e[/COLOR][COLOR="Yellow"]i[/COLOR]n[COLOR="Red"]e[/COLOR] WM
    [/SIZE]

    2x Kat4 Portugal gegen Iran
    2x Kat3 Deutschland gegen Polen:mrgreen:
    2xKat4 Südkorea gegen Togo


    [COLOR="Red"]Andere sehen durch mich:[/COLOR]
    Deutschland gegen Polen
    Italien-USA
    Italien-Ghana
    Tschechien-USA

    • Zitieren
  • franknaldo
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    270
    Beiträge
    377
    • 12. Mai 2006 um 20:20
    • #2.962

    falls vorher mein beitrag überlesen worden ist. hätte eine idee für eine art der ketten-pn für kekse.

    ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?


    Zitat von HBabbe

    Können wir uns bitte darauf einigen, daß keine Links mehr öffentlich
    geposted werden...

    • Zitieren
  • Jure
    Newbie
    Beiträge
    27
    • 12. Mai 2006 um 20:21
    • #2.963

    Elfenbeinküste - Serbien wieder 1 Ticket.

    Ist der Link so richtig? Bitte nicht gleich hauen.
    http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=38&target=1

    • Zitieren
  • Freezerman
    Amatör
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    759
    • 12. Mai 2006 um 20:21
    • #2.964

    Moin Moin bin neu hier wollte aber auch gleich mal nen Keks posten

    https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=49&Send.y=6

    Last Stop:
    Bosten Red Sox - Chicago White Sox

    Next Stop:
    ???

    • Zitieren
  • Lautrer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    1.304
    • 12. Mai 2006 um 20:22
    • #2.965

    Hat jemand Argentina - Elfen bekommen?
    Oder lohnt sich die Jagd noch?

    [SIZE="2"][FONT="Verdana"]Meine EM:

    #19 Polen - Kroatien
    #27 Viertelfinale 1C - 2D
    #30 Halbfinale Wien[/FONT][/SIZE]
    #31 Finale (Option DFB & Frankreich)

    • Zitieren
  • Talant
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    352
    Beiträge
    625
    • 12. Mai 2006 um 20:22
    • #2.966
    Zitat von bayernmichi

    so.....wer von den profis!!! ..möchte denn gern einen türöffner haben???

    ein echter Türöffner, den würd ich mal gerne probieren:zwinker:


    Gruß
    Talant

    • Zitieren
  • zooropa
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    526
    Beiträge
    1.723
    • 12. Mai 2006 um 20:22
    • #2.967

    @ pooch: danke

    franknaldo: zu kompliziert. bei dem hohen prozentsatz an beratungsresistenten usern zudem nicht durchführbar.

    • Zitieren
  • Jure
    Newbie
    Beiträge
    27
    • 12. Mai 2006 um 20:22
    • #2.968
    Zitat von Jure

    Elfenbeinküste - Serbien wieder 1 Ticket.

    Ist der Link so richtig? Bitte nicht gleich hauen.
    http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=38&target=1


    oder mach ich was falsch??? :(

    • Zitieren
  • nbhu
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    10
    • 12. Mai 2006 um 20:22
    • #2.969

    man kann sich die kekse doch auch in einem chatroom zuspielen, oder icq, aim...

    • Zitieren
  • zuruckl
    Amatör
    Reaktionen
    36
    Beiträge
    684
    • 12. Mai 2006 um 20:23
    • #2.970
    Zitat von Jure

    Elfenbeinküste - Serbien wieder 1 Ticket.

    Ist der Link so richtig? Bitte nicht gleich hauen.
    http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=38&target=1

    naja nicht ganz

    du musst schon bis zum login kommen und dann aber auch negültge session haben und dich nicht einloggen.

    dann kannst du fragen wer das spiel haben möchte und es dann EINEM per pn verschicken.

    Bitte keine links öffentlich posten

    WM 06: 7 mal live dabei
    EM 08: 3 mal live dabei
    DEU - POL
    DEU - POR
    DEU - TUR
    Finale (Option FRA) :autsch:

    • Zitieren


  • wwk
    Newbie
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    28
    • 12. Mai 2006 um 20:25
    • #2.971

    hallo zusammen,

    bin zum ersten mal hier, und staune nicht schlecht was es doch für karten profis gibt...

    respekt!
    ihr werdet jetzt vielleicht alle lachen aber:
    kann mir als absoluten laien bitte jemand erklären wie euer system funktioniert?
    versteh das noch nicht so ganz...

    vielen dank schon mal vorab

    gruß

    • Zitieren
  • Pappnase
    Amatör
    Reaktionen
    114
    Beiträge
    543
    • 12. Mai 2006 um 20:25
    • #2.972

    Verteile an 5 Personen

    Erfahrene Benutzer und Loginanbieter!

    Kekse

    Möchten die Herren und Damen!!!??????

    Bräuchte im Gegenzug einen um 20.30 Uhr :zwinker: :zwinker:

    :winke:

    Es war eine tolle WM, EM und so manches Buli_Spiel mit EUCH! :klatsch:

    Grüsse und Danke an den Fahnder, MonsieuL :klatsch: sowie Rinnetaler :winke:

    • Zitieren
  • PICO1611
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    352
    • 12. Mai 2006 um 20:26
    • #2.973
    Zitat von Pappnase

    Verteile an 5 Personen

    Erfahrene Benutzer und Loginanbieter!

    Kekse

    Möchten die Herren und Damen!!!??????

    Bräuchte im Gegenzug einen um 20.30 Uhr :zwinker: :zwinker:

    :winke:

    Alles anzeigen


    Wenn ich dann einen habe kannst du ihn gerne geschickt bekommen, brauche jetzt aber erstmal keinen,arbeite noch mit einem anderen

    trotzdem danke

    :bier: Team WoMO-Tour EM 2016!!! :bier:

    • Zitieren
  • thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.905
    Beiträge
    4.384
    • 12. Mai 2006 um 20:26
    • #2.974
    Zitat von wwk

    hallo zusammen,

    bin zum ersten mal hier, und staune nicht schlecht was es doch für karten profis gibt...

    respekt!
    ihr werdet jetzt vielleicht alle lachen aber:
    kann mir als absoluten laien bitte jemand erklären wie euer system funktioniert?
    versteh das noch nicht so ganz...

    vielen dank schon mal vorab

    gruß

    Guck dir mal die FAQ an.
    Da findest erstmal das Wichtigste.

    • Zitieren
  • Begbie
    Amatör
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    530
    • 12. Mai 2006 um 20:27
    • #2.975
    Zitat von franknaldo

    falls vorher mein beitrag überlesen worden ist. hätte eine idee für eine art der ketten-pn für kekse.

    ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?



    also ich denke es muss doch irgentwann machbar sein die kekse öffentlich zu posten , wir sind doch hier nicht bei den geistig schwachen...
    irgentwann hatts der letzte doch kapiert, ich finds auf jeden fall blöd tausend pn zuschreiben über irgentwelche umwege nach 15 minuten an nen keks zu kommen, müsste man halt öfter posten und schnell reagieren...

    • Zitieren
  • Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    3.841
    • 12. Mai 2006 um 20:27
    • #2.976
    Zitat von franknaldo

    falls vorher mein beitrag überlesen worden ist. hätte eine idee für eine art der ketten-pn für kekse.

    ich hätte da eine idee für die weiterverbreitung von keksen. wenn jemand einen hat, soll er sich ohne link in diesem oder einem anderen thread melden. danach postet jeder der denn keks haben möchte. der keks-bäcker schickt dann den link per pn zum ersten der sich mit "ich will nen keks" meldet. dieser schickt den link zum nächsten und so weiter. das ganze so lange, bis der erste dann irgendwann mal erklärt, dass der keks gegessen ist. was meint ihr?

    da werden sich auch leute melden die nur den login haben wollen.

    Mein WM PHOTOALBUM

    http://%22http//www.pixum.de/viewalbum/?id=2147547%22

    • Zitieren
  • Jure
    Newbie
    Beiträge
    27
    • 12. Mai 2006 um 20:27
    • #2.977
    Zitat von wwk

    hallo zusammen,
    bin zum ersten mal hier, und staune nicht schlecht was es doch für karten profis gibt...
    respekt!
    ihr werdet jetzt vielleicht alle lachen aber:
    kann mir als absoluten laien bitte jemand erklären wie euer system funktioniert?
    versteh das noch nicht so ganz...
    vielen dank schon mal vorab
    gruß

    Alles anzeigen

    Bevor dich der Admin haut, gebe ich zu, daß ich genauso wenig Ahnung habe.
    Trotz URLs und Erklärungen.

    :(

    • Zitieren
  • Breezeman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.210
    Beiträge
    2.193
    • 12. Mai 2006 um 20:27
    • #2.978
    Zitat von Pappnase

    Verteile an 5 Personen

    Erfahrene Benutzer und Loginanbieter!

    Kekse

    Möchten die Herren und Damen!!!??????

    Bräuchte im Gegenzug einen um 20.30 Uhr :zwinker: :zwinker:

    :winke:

    Alles anzeigen

    hey pappnase, hab grad nen neuen...
    kleiner tipp von mir...
    lösch deinen cookie dann nimm deinen eigenen cookie link in ner neuen seite und du hast nen neuen der dann eine stunde gültig ist ;)
    super sache so profitierst du wenigstens von deinem gefundenen cookie...

    könntest du mir sagen ob interessante pakete aufgetaucht sind? komm grad vom training sonst geh ich erstma in ruhhe duschen ;)

    Next Steps: Spiele vom FC Gütersloh und BVB :klatsch:

    Toten Hosen Düsseldorf 2026

    • Zitieren
  • Lautrer
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    1.304
    • 12. Mai 2006 um 20:27
    • #2.979

    Wer will

    2x Kat.1 Spanien - Tunesien in Stuttgart?

    Bitte hier melden.

    [SIZE="2"][FONT="Verdana"]Meine EM:

    #19 Polen - Kroatien
    #27 Viertelfinale 1C - 2D
    #30 Halbfinale Wien[/FONT][/SIZE]
    #31 Finale (Option DFB & Frankreich)

    • Zitieren
  • PICO1611
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    352
    • 12. Mai 2006 um 20:27
    • #2.980

    [
    hatten wir nicht gesagt,besser nicht öffentl. sonst ist er sofort wieder von einem unwissenden blockiert!

    :bier: Team WoMO-Tour EM 2016!!! :bier:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13

Heiße Themen

  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    20.182 Antworten, 2.398.639 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

    17.244 Antworten, 1.679.442 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread

    11.493 Antworten, 1.199.780 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

    9.145 Antworten, 1.032.076 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

    9.464 Antworten, 987.803 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.269 Antworten, 971.444 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

    7.117 Antworten, 820.069 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

    8.924 Antworten, 750.837 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    8.191 Antworten, 722.202 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Resale ab 14.05.

    7.545 Antworten, 736.740 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen