(B) 2x GER-MEX Kat 3 deutsche Kurve
(S) 2x ARG-ISL Kat3 oder Kat2
VG
N-11
(B) 2x GER-MEX Kat 3 deutsche Kurve
(S) 2x ARG-ISL Kat3 oder Kat2
VG
N-11
Ei Gude aus der Wetterau
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen .
Ich lebe seit 26 Jahren in Hessen doch meine Farben sind Schwarz-Weiß-Blau und kommen aus Ostwestfalen .
Ich freue mich auf nette Diskussionen
Willkommen im Forum der Arminia
Der Eurosport Player hat aktuell wegen Olympia ne kostenlose 5-tägige Testphase.
Man kann also das Spiel heute Abend für lau gucken. Einfach hier registrieren https://de.eurosportplayer.com/subscribe und anschließend direkt wieder kündigen (sonst geht es in ein kostenpflichtiges Abo über)...
Eigentlich müssten die Einschaltquoten so gering sein, dass sich die Übertragung der Montagsspiele nicht lohnt. Nur ist leider nun, nach den verheisungsvollen Ankündigungen der Frankfurter, die Neugierde auf das Spiel geweckt.
Die Marketingabteilung von RB freut sich schon über das große Medieninteresse am „Boykott“.
Eine Alkohollizenz kostet z.B. in den VAE weit über 100 TEUR. Daher gibt es den Ausschank auch nur in teuren Hotel(ketten). In der Regel ab 5 Sternen. Weder die Hotelbars noch die Bierpreise um die 10€ für ein Glas 0,5 machen da wirklich Spaß. Dafür genießt man den edlen Hopfen und die „guten“ Gespräche mit den anderen Touris oder Expats. Mit den Einheimischen kommen wir 2022 also weniger in Kontakt.
Lasst uns 2018 Land & Leute noch einmal richtig genießen
Heute Abend 23:20 auf RTL. Russische Hooligans bereiten sich auf die WM vor.
ein Bericht über pubertierende Hooligankinder die ganz stolz von Ihre erste Schlägerei berichten und davon träumen, sich einmal mit Engländern und Deutschen zu keilen. Man merkt, dass der Journalist lange suchen musste, um eine auskunftsfreudige Firma ohne Rang und Namen interviewn zu können.
Die sind nach der WM ganz stolz, dass sie einigen Eventlern die Schals klauen konnten und dabei nicht von Putins-Stasi-Truppe ertappt und bestraft wurden.
Ich fasse es mal zusammen: ich glaube und hoffe es sehr, dass wir keine Angst haben müssen
Letzter Test vor der WM: Deutschland - Saudi Arabien am 08.06. in Leverkusen. Ein echter Zuschauermagnet. Unvergessen das WM-Freistoßtor von Bernd Schneider zum 8:0 Endstand. Mögen die ÖL Dollar reichlich fließen.
Ich möchte lösen! Die 63 hast Du bereits von Robben bekommen
Am Samstag den 06.01. könntet Ihr die Saison retten und DEN Wintercup gewinnen!
Einer auf der Alm zu Gast? Das Spektakel wird auch im TV übertragen, ab 14:30 Uhr live auf Sky Sport News HD.
gelöscht...
Der Flextarif von Aeroflot. Man bekommt beim Storno 100% zurück. Der Flugpreis ist recht teuer, dafür bleibt man flexibel in seiner Reiseplanung und sichert sich die guten Flugzeiten.
Post 1 ist total schlecht gepflegt!
Hat jemand eine Quelle wo schwarz auf weiß steht, dass man mit der genehmigten Fan ID mehrmals einreisen darf? Wir fliegen erst zur Vorrunde, dann nochmal zum AF rüber. Und für das Finale haben wir noch eine optionale Flugbuchung... alle guten Dinge sind drei.
Eilmeldung1: Tuchel im Krankenhaus eingeliefert!!! Er kann nicht mehr aufhören zu lachen!
Eilmeldung 2: Thorsten Frings hat jetzt genauso viel Freizeit wie Peter Bosz. Es war schon immer sein größter Traum einmal einen EuroLeague-Teilnehmer zu trainieren.
Eilmeldung 3: Schmelle schämt sich noch immer für die Leistung der Mannschaft, lobt aber Besserung beim nächsten Spiel!
Zum ersten Spiel?
Aber vor Ewigkeiten gebucht oder ?
2 x ja. wir sind hier doch bei Tooor.de
@Harkinho, wir nehmen das 3 Sterne Hotel Bruno, 15 min fußläufig zum Roten Platz, für nur 75 Euro die Nacht im DZ
Wer hat das Fancamp schon gebucht? FCFS
"Zentrale Lage, der Place to be" Im Rahmenprogramm fehlen nur noch ein lustiges Kinderschminken und eine bunte Hüpfburg für die besoffenen Daddy's.
Das Fancamp liegt im Niemandsland...
Tibetfahnen werden jetzt zum Verkaufsschlager
Wenn die Zuschauer die U20 Chinas nicht boykottieren, dann doch wenigstens die eigenen Spieler .
Saudi Arabien! Bei unserem talentierten Sturm gewinnen wir das Spiel 12:0 und erzielen den höchsten Sieg der WM-Geschichte (Ungarn - El Salvador 10:1/1982).
Sogar in den 19 Uhr Nachrichten im ZDF haben Sie von den neuen Trikots berichtet. Was für eine Schleichwerbung für Adihash! Nun will ich auch eins unterm Tannebaum haben
Selbst in der zweiten Liga gibt es Spiele, die bei uns ausverkauft sein können.
Glaskugel zur Saison 18/19: Dresden, Fortuna Köln und Hamburg
Ein Must Have in der Version mit 5 Sternen. Erhältlich ab Ende Juli 2018.