ich zieh einfach mein Schwedentrikot an - da wird mal von allen bemitleidet und hat Narrenfreiheit
ich hätte kein mitleid
lmgtfy.com/?q=benny+beimer+alkohol
dachte eben erst wtf...
ich zieh einfach mein Schwedentrikot an - da wird mal von allen bemitleidet und hat Narrenfreiheit
ich hätte kein mitleid
lmgtfy.com/?q=benny+beimer+alkohol
dachte eben erst wtf...
ich hätte kein mitleid
![]()
![]()
![]()
lern du erstmal vernünftig schwimmen
Das könnte Sie auch interessieren...
im Mittel war das Kind gut klimatisiert
lern du erstmal vernünftig schwimmen
du asch !das war ohne neo
Das könnte Sie auch interessieren...
n-tv.de/panorama/Vater-legt-Ba…rank-article18021771.html
ZitatDer arbeitslose Highschool-Lehrer Michael Thedford aus der Nähe von Dallas (Texas)
jetzt wissen wir wieso die fast alle dämlich sind...
Für die DFB-Auswahl bedeutet die Ansetzung des 40-jährigen Unparteiischen aus Tatabanya kein gutes Vorzeichen. Mit Kassai als Referee verlor „die Mannschaft“ das WM-Halbfinale 2010 gegen Spanien (0:1).
Auch auf dem Weg zur WM in Südafrika erwies sich Kassai beim 3:3 in Helsinki gegen Finnland im September 2008 nicht eben als „Glücksbringer“, einzig das prestigeträchtige Freundschaftsspiel gegen Rekord-Weltmeister Brasilien (3:2) konnte Deutschland unter der Leitung des Ungarn im August 2011 für sich entscheiden...
Bei der EM 2016 pfiff Kassai bislang das Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien (2:1) sowie das zweite Gruppenspiel der Italiener gegen Schweden (1:0) – seine Nominierung ist somit wohl eher ein gutes Omen für die „Squadra Azzurra“
Ob nun Omen oder Trauma, das ist eine ganz besondere EM . Wir treten als Weltmeister an, wir steigern uns als Turniermannschaft, wir haben erstmals in der EM Geschichte ein Achtelfinale gewonnen, wir haben Boateng und Neuer und am Sam schlagen wir endlich die Italiener! Ciao Ciao Bella Azzurra
Wieso bella?
Wieso bella?
weil Hunde die bellen nicht beissen.
Ob nun Omen oder Trauma, das ist eine ganz besondere EM
. Wir treten als Weltmeister an, wir steigern uns als Turniermannschaft, wir haben erstmals in der EM Geschichte ein Achtelfinale gewonnen, wir haben Boateng und Neuer und Sam schlagen wir endlich die Italiener! Ciao Ciao Bella Azzurra
wurde der nachnominiert?
Ob nun Omen oder Trauma, das ist eine ganz besondere EM
. Wir treten als Weltmeister an, wir steigern uns als Turniermannschaft, wir haben erstmals in der EM Geschichte ein Achtelfinale gewonnen, wir haben Boateng und Neuer und am Sam schlagen wir endlich die Italiener! Ciao Ciao Bella Azzurra
Getreu dem Motto von ML
der holländische mannschaftsbus war übrigens in Lille
Gude Männers,
Danke für die Tipps
Bin wahrscheinlich mit 'nem Kumpel unterwegs und haben jetzt ganz in der Nähe des Stadions. Allerdings ist der Kumpel kein Fan vom DZ, also sind wir noch weiter auf der Suche...
Viele Grüße,
monte
Super Ava
Deins aber auch
Das muss ein super Fotograf gewesen sein der das Foto geschossen hat
Man beachte insbesondere das phantastische Farbenspiel, wo sich im HIntergrund die Häuserfassaden von Paris spiegeln
Hab ich irgendwo ausm Netz
Hab ich irgendwo ausm Netz
Jetzt hättest mal schön aufscheppen können
Mann , der Brych pfeift ein Mist zusammen . Wird sicher das letzte Spiel von ihm bei der EM sein . Finale pfeift Rizzoli .
Mann , der Brych pfeift ein Mist zusammen . Wird sicher das letzte Spiel von ihm bei der EM sein .
Ja freilich, weil Deutschland ins Halbfinale einzieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!