Spiel 63 Besucher sind auch Menschen.
![]()
Bleibt ja auch nicht nur bei diesem Spiel ![]()
Spiel 63 Besucher sind auch Menschen.
![]()
Bleibt ja auch nicht nur bei diesem Spiel ![]()
Da ich doch noch Last-Minute auf den WM-Zug aufgesprungen bin, suche ich nun für das Spiel um Platz 3 ein Ticket zur Eigennutzung. Am liebsten in einer „günstigen“ Kategorie.
Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen über.
Zum Glück ist das nochmal gut gegangen.
Sportlich ist der Aufstieg des KFC einfach absolut verdient!
Mannheim als Zweiter Südwest und mit zwei verlorenen Relegationsspielen plus dem Pyrochaos aufsteigen zu lassen wäre einfach ein schlechter Scherz gewesen!
Bin auch dabei!
Lasst uns nochmal den Raab schicken! Da können wir nicht verlieren bei dem Dreck den die Wählen ![]()
israel
![]()
Wat en kacksong
dafür waren die Glückskatzen im Hintergrund toll!
Können die jetzt nicht nochmal nen Schnelldurchlauf machen... ![]()
Was ist das denn für ein Theaterstück von Moldova ![]()
Mit groß meinst du schlimm, oder?
Fandest Du den Text nicht einfallsreich und kreativ? ![]()
Ich sag nur Merci!
Großes Kino ![]()
Falls der KFC morgen die Meisterschaft klarmacht, wird die Relegation nicht in der Grotenburg gespielt, sondern in Duisburg.
Sehr schade, aber war zu erwarten. Leider wurde in den letzten 30 Jahren an dem Stadion, das in den 80er Jahren eines der schönsten in Deutschland war, kaum etwas gemacht.
Das ist wirklich sehr unschön, aber beim Aufstieg wird wohl nächste Saison dann eh ja dauerhaft an der Wedau gespielt werden müssen, bis die Grotenburg halbwegs saniert worden ist ![]()
Wäre auf jeden Fall schön wenn es zum Aufstieg reicht!
Ich als Neuling muss euch Tooor´ lern echt mal ein großes Kompliment aussprechen. Geiles Forum, super Organisation der Treffen (auch wenn ich es nur nach dem Finale dahin geschafft habe), tolle Kameradschaft unter coolen Leuten!
Und der Spaß kam auch nicht zu kurz, besonders wenn ich an unsere Abreise von der Location in die City denke - Licht aus, Licht an - Bahn fährt leer weg, nächste Bahn kommt - die Bahn hält unterwegs nicht an, die fährt bis zur Endstation durch etc.![]()
Auch von mir nochmal ein Danke für die Organisation!
War ein schöner Abschluss des Finales!
Konnte leider auch kein besseres Bild vom Late-Night-Treffen auf meinem Handy finden.
Das mit dem Zug hat ja noch gut geklappt.
Allerdings wurde dann die letzte Metrofahrt noch zu einem Abenteuer, da die Bahn Nachts nicht mehr an jeder Station hielt und da wo mein Hotel war einfach durchfuhr und zwar bis zur Endstation (4 Stationen weiter) ![]()
Das war dann zum Abschluss nochmal typisch Frankreich ![]()
Da ein Kollege jetzt doch nicht mitfahren kann, hätte ich wieder eine Karte für das HF in Marseille in der Kat.3 über.
Bei Interesse bitte hier einfach melden.
Erledigt.
Getauscht wird mit bluewave.
wer hat ne PN?Was bietest Du zum Tausch an?
Wie im Titel geschrieben, wird #51 von mir gesucht.
Zum Tausch steht eine Karte fürs DFB-Pokalfinale und 2x#38 zur Verfügung.
Hast eine PN!
Kein Verkauf, nur Tausch!
Gesucht wird weiterhin ein Ticket der "günstigeren" Kategorien! Auch gerne Sichtbehindert ab Kat.2 s.b.
Spiel 38: 1 Karte oder 2 und wenn nebeneinander.
2 Tickets aus einem Kauf; sollten also nebeneinander sein
Angebot aktualisiert
Ich würde gerne 1 Karte für das DFB-Pokalfinale Kat.2 gegen 1 Karte für EM-Endspiel #51 tauschen.
Am liebsten wären mir hier die "günstigen" Kategorien. Gerne auch Sichtbehindert.
Falls benötigt, könnte ich aktuell auch noch #38 AF Paris in Kat.3 anbieten.
Vielleicht findet sich ja jemand mit etwas passendem.