Hätte da wohl noch in Getafe oder Alcoron jeweils das Ibis im Angebot. Halt nur etwas außerhalb, dafür aber recht günstig.
Beiträge von ChrisCros
-
-
Beim Georgischen Song habe ich Angst bekommen
puh, vorbei
mein herz sagt georgien
-
also so schlimm war es noch nie
habe gerade eben genau das gleiche gedacht
-
Einfach nur schlimm dieser Typ...
-
Habe auch in den letzten Wochen kein Newsletter erhalten. Scheint wohl irgendwas nicht zu passen
-
Perfekt danke euch.
Vielleicht sieht man wen ?!
Weiß man wo die Schalker stehen? Oder muss man da keinen Block angeben beim kauf?
Sind ja Einheits Preise.Ich werde da sein! Versuche auf der Haupttribüne einen Platz zu ergattern.
Letztes Jahr hat man die neue Tribüne Emscherkurve als Stehbereich Heim genutzt. Denke das wird wieder so sein.
-
Wie @Iserlohn1959 sagt, ist geplant ab der Rückrunde im Amateurstadion zu spielen.
Aber so viel Erdmassen wie da zur Zeit bewegt werden, kann es ja auch mal schnell ein Update des Zeitplans gebenEdit sagt: Habe vergessen zu erwähnen das mein letzter Stand bezüglich der Hinrunde ist, dass in Bottrop gespielt wird.
im neuen Amateurstadion im alten Parkstadion, sofern rechtzeitig alles fertig ist. Bist du da im Bilde? @ChrisCros
-
Also letztes Jahr war sehr viel los und gerade an der Kasse bildeten sich ewig lange Schlangen! Wenn es geht sollte man nicht allzu spät da sein!
Ach ja und gerade die Topspiele um die Deutsche Jugendmeisterschaft waren von Schalke immer gut besucht! Egal ob in Erkenschwick, Wattenscheid oder jetzt Oberhausen!
-
Wäre Taxi ne Option? Hat da jemand Erfahrung?
-
Ich muss den ICE dann auch noch erwischen.
-
Deswegen brechen Dortmunder Ultras während das Spiel läuft in die Räumlichkeiten und Wohnungen der Hugos ein?
Sorry, habe für den ganzen Haufen von beiden Seiten Null Verständnis!
Irgendwie müssen die Hugos sich ja noch profilieren. Die haben schon so oft von Dortmund auf den Sack bekommen. Peinlicher Haufen eben.
-
Ich finde das Verhalten der Ultras von beiden Seiten absolut asozial und kindisch!
Auch gerade heute wieder haben beide Seiten gezeigt, dass sie eigentlich nicht an dem was wir alle lieben vordergründig interessiert sind, nämlich den Fußball! Sie verfolgen ausschließlich ihr eigenes Dingen und Themen und nehmen die Allgemeinheit nicht wahr und erst Recht nicht mit! -
Einfach unglaublich! Hätte nie damit gerechnet das nach den vergangenen Wochen ausgerechnet heute endlich wieder eine „Mannschaft“ auf dem Platz steht!
Hätten wir 2007 auf jeden Fall auch ein wenig gerächt
Zum richtigen Zeitpunkt wieder da. Macht die verkorkste Saison ein wenig wieder gut
-
Finde der Elfer war keine klare Fehlentscheidung und somit was wo der VAR einschreiten muss!
Egal wie hart der Schubser war - aber wie dumm ist der Bremer Spieler, da der Ball viel zu weit von Coman vorgelegt wurde... -
Der Rangnick ist und bleibt einer der größten Kotzbrocken des deutschen Fußballs.
Der Mintzlaff ist aber auch ein Sympathischer Typ...
-
dafür ist der Rasen im Arsch. Bin froh wenn die Stinker weg sind
-
Heute 2874 Zuschauer. Gut das in Düsseldorf nächste Saison noch mehr Platz ist...
-
Ach irgendwer wird sich schon finden da unten, auch wenn es angesichts der politischen Lage eigentlich kaum jemanden gibt...
Aber wer sagt eigentlich das der Co-Gastgeber nicht zum Beispiel aus Europa sein könnte
Grindel springt ein -
Da sitzt jemand bei Eurowings der dies fast jedesmal aus Spaß macht...
Ich hatte das Vergnügen auch schonmal beim Rückflug aus Nizza nach dem Schalkespiel dort.
Beim Aussteigen sah der Flieger aus wie eine Toilette beim Auswärtsspiel. Schön voll tapeziert
Die Crew hatte auch keinen leichten Stand und durfte sich einiges anhören! -
Reschke
Immerhin kann er nicht mit Labbadia! Halte ich in der Trainerfrage schonmal für positiv