Stop und Überkopfball..... ![]()
Es fehlt halt immer irgendwie irgendwas. Auch Mal was verrücktes umzustellen oder zu versuchen. Spielt immer das gleiche Schema.
Trainer raus! ![]()
Stop und Überkopfball..... ![]()
Es fehlt halt immer irgendwie irgendwas. Auch Mal was verrücktes umzustellen oder zu versuchen. Spielt immer das gleiche Schema.
Trainer raus! ![]()
6:1 ![]()
Wird wieder ein Kracher das Spiel ![]()
.
Damen und Herren sind halt zwei paar Stiefel und Doppel ist nun wirklich überhaupt nicht meins (zum anschauen - selbst spielen geht Dank meiner brutalen Returns und meinem guten Volleyspiel
)
auf wii
Aufm Platz ![]()
Ja absolut. Nightsession immer ein Risiko, wenn nur 1 Spiel angesetzt ist.
Aber die Grundsatzdebatte (Frauen/Männer in der Nightsession) aktuell in Paris ist auch eher unangenehm für den Veranstalter.
Und vor allem völlig unnötig, sich da so angreifbar zu machen. Verteilt das besser... und keiner sacht irgendwas.
Jupp. Wenn 1 Frauen Match keine Tickets verkauft (ich kann mir das auch nur so semi gut vorstellen), macht doch 2x Frauen. Oder 1x Frauen und 1x Doppel.
SO(!) ist es auf jeden Fall ein ganz schlechtes Zeichen und ich verstehe alle Frauen, die da Richtung RG-Orga feuern.
Die Idee ist ganz ordentlich, aber ich persönlich würde dann weiterhin das Geld lieber für ein Herren Match (BoFive) ausgeben als für zwei Damen oder gar ein Damen und ein Doppel.
Damen und Herren sind halt zwei paar Stiefel und Doppel ist nun wirklich überhaupt nicht meins (zum anschauen - selbst spielen geht Dank meiner brutalen Returns und meinem guten Volleyspiel ![]()
)
Die Abendsessions sind ja Weltklasse
Nicht auszudenken da würden Frauen spielen...
Würden zumindest nicht kürzer spielen ![]()
Aber ernsthaft, da ärgerst dich doch als Karteninhaber wenn so ein schnelles Debakel anschauen musst.
Die Abendsessions sind ja Weltklasse ![]()
![]()
Davon mal abgesehen, spielt er heute phänomenales Tennis.
Absolut. Leider ist das Spiel deswegen extrem langweilig. Wird zwar besser aber Spiel ist durch.
Hat sich jemand genauer mit der Doping Sache Sinner beschäftigt und kann mich aufklären? Bin ausgestiegen als es Mal hieß, er hat einen Deal wegen seiner Sperre abgeschlossen.
Mir geht er bisschen aufn Sack mittlerweile und es hat ordentlich Geschmäckle ![]()
ab jetzt wirds ernst. auf dem Weg zum sieg warten jetzt in der Reihenfolge Djokovic, Sinner, Alcaraz.
Zweifel am ganz großen Erfolg sind nicht unbegründet.
Wenn du die 3 aber ziehst ist der Erfolg absolut verdient. Die Frage wird sein, wie der Körper mitmacht, weil das potentiell alles 5 Satz Matches sein könnten.
Wenn er den Titel holt, in genau dieser Reihenfolge an Gegnern, dann
ich ein Besen![]()
Zverev schon durch
w.o.? ![]()
Schaue mir gerade Alcaraz an. Habe ihn die letzten Monate nicht verfolgt. Aber wie ein legitimer Nadal Nachfolger auf Sand schaut er bei weitem nicht aus. Kämpft und tut sich schwer gegen Dzhumur.
Altmeier ist ein Klasse Erfolg ![]()
eEva Lys schägt die Nummer 28 der Setzliste Stearns mit 6:0 und 6:3
und raus in Runde 2. alle anderen deutschen Frauen waren ja schon in Runde 1 raus
Unfassbar Blamabel ![]()
Zverev hat vor dem Spiel wohl u.a. 37x gekotzt.
Würd sagen ein ganz normaler Kreisliga-Spieltag ![]()
Also ich bleibe dabei, ich finde das Lied grausam. Ganz schlimm ![]()
War definitiv mein letzter ESC (war aber auch mein erster seit Lena
)
Good night ![]()
Für die schöne Balade 0? Schlechter Witz
Das kann man sich ja vielleicht noch einreden aber doch nicht nach Platz 2 nach der "Jury" Bewertung. Wer sitzt da eigentlich in der Jury?
![]()
Also jetzt wird es ja eine komplette Lachnummer
durch den Publikumsvote wird es noch mal durcheinanderwirbeln,w ie immer...
dieses geil verrückte system
Kommt da nochmal ein Durchgang mit Punkten?
Aus dem Televoting
Ach so dann besteht ja noch Hoffnung das Österreich nicht gewinnt
durch den Publikumsvote wird es noch mal durcheinanderwirbeln,w ie immer...
dieses geil verrückte system
Kommt da nochmal ein Durchgang mit Punkten?
Diese Herzchen- und Bussi-Gesten von dem Österreicher ohne Stimmbruch erinnern mich an das Wappen-Klopfen bei Fußballern
Der Typ geht mir maximal auf den Sack
Wir geben natürlich schön fett Punkte an Frankreich und Österreich ![]()