Hat sich jemand genauer mit der Doping Sache Sinner beschäftigt und kann mich aufklären? Bin ausgestiegen als es Mal hieß, er hat einen Deal wegen seiner Sperre abgeschlossen.
Mir geht er bisschen aufn Sack mittlerweile und es hat ordentlich Geschmäckle
das mittem deal mit wada is eben genau der punkt der alle verärgert hat, ging viel weniger darum ob er wirklich wissend gedopt hat oder nicht. er hat eine noch nie gesehene sonderbehandlung erhalten und durfte die sperre genau so einschieben dass er australien open spielt und diese dann bis zum heimtuenier in rom aussitzen kann. das schlimmste daran, niemand weiß was er wada als gegenleistung angeboten hat. ansonsten…. er wurde angeblich mit einer creme massiert die was beinhaltet hat … keine ahnung was da stimmt und was nicht, aus erfahrung haben aber alle die erwischt wurden auch gedopt. nur, bei ihm behaupten viele dass er doping überhaupt nicht benötigt hat was man auch an seinen ergebnissen sieht, nachdem alles bekannt wurde. er hat danach trotzdem nahezu alles gewonnen und extrem konstant auf dem höchsten niveau gespielt.
viel ärger is der fall swiatek, die hat so gut wie sicher wissentlich gedopt, mit einer im voraus vorbereiteten ausrede die sie sofort rausgeschossen hat als sie erwischt wurde, praktisch noch am gleichen tag…. ein medikament welches in polen die verbotene substanz nicht beinhaltet und inna usa schon. angemeldet hat sie natürlich die polnische version, genommen hat sie aber die amerikanische weil ihr die polnische ausgegangen ist. ihr abschneiden seit bekanntwerden des falles alleine is der beste beweis gegen sie. dass sie aber absolut keine sperre bekommen hat, nich ein mal verwarnung, das hat absolut alle geschockt, ungefähr genauso schlimm wie die chinesischen schwimmer vor olympia in paris. die haben, nachdem sie erwischt wurden, allesamt 2-3 sekunden langsamere zeiten geschwommen als vorher. lediglich die beste von ihnen, yufei zhang hat es geschafft “nur eine sekunde” langsamer zu sein.
Ich glaube, das ist der längste Post, den ich je von Dir gelesen habe?!
Das Thema scheint Dir arg zu sein. Zurecht. Ist schon schreiend ungerecht. Lance hat die Sachen damals mit Spenden für die WADA oder an die UCI geregelt...