bin bei 4:3 eingestiegen, man hat nicht wirklich was gemerkt an seinem spiel, komsich
Vielleicht auch eine Kurzschlussreaktion nach dem leichten Volleyfehler beim Satzball ![]()
bin bei 4:3 eingestiegen, man hat nicht wirklich was gemerkt an seinem spiel, komsich
Vielleicht auch eine Kurzschlussreaktion nach dem leichten Volleyfehler beim Satzball ![]()
hat sinner schon sein HF gewonnen
Nein, darum steht da auch “wohl”
Gegge Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken - das ärgert mich jetzt fast mehr als das Ergebnis an sich
Ja, das ist echt ärgerlich. Vorallem auch für die Zuschauer vor Ort. Hätte eine schöne 5 Satz Schlacht werden können. Vorallem nach knapp 1,5 Stunden in Satz 1.
Für Zverev natürlich gut, vorallem körperlich.
Ich lass es jetzt raus: ich drücke ihm alle Daumen und hoffe das er es am Sonntag endlich packt ![]()
So ein Scheiß…
Und jetzt wohl auch noch Sinner vs Zverev, das ist ja Pest gegen Cholera
Guten Morgen Sportsfreund ![]()
![]()
Vielleicht hat er auch gemerkt, dass er gegen Zverev keine Chance hat und die Psychospiele heute nichts bringen ![]()
Wenn ein angeblich so angeschlagener Djokovic einen 1:20 Stunden langen ersten Satz gegen einen top fitten und gut aufgelegten Zverev spielt und es extrem eng hergeht kann es m.E. nicht soooo schlimm sein. Alles etwas seltsam finde icht.
Hab erst im Tiebreak bei 3:3 eingeschalten...habe nichts von angeschlagen gemerkt. Hat er sich davor Mal behandeln lassen?
![]()
![]()
Finale!!
Ärgerlich. Das Spiel verspricht doch mehr als das andere und wäre doch besser als Night Session? ![]()
Ging nicht ein Spiel in der Vorrunde 17:17 aus? ![]()
![]()
Da kann man ohne schlechtes Gewissen um 21 Uhr umschalten ![]()
Bin am Freitag das erste Mal richtig großer Zverev Fan ![]()
imemr zuerrst eigeninteresse ... bist fast wie unser trumpi
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gewaltig in die Nesseln zu setzen…Ich würde es ihm gönnen und drücke ihm auch unabhängig von der Wette die Daumen. Werde mit Alcaraz nicht so richtig warm…
Spätestens jetzt gibt es:
![]()
Kann nur sporadisch das Spiel verfolgen...Djokovic gewinnt den zweiten Satz. Ist der Trottel weiterhin verletzt und muss sich behandeln lassen oder geht es wieder? ![]()
9. Halbfinale bei einem GS für Zverev. Hilft alles nichts, er muss den Bock umstoßen, sonst bleibt er unvollendet.
Wie sind die Meinung zum Highlight gleich? Ich glaube, dass Djokovic relativ deutlich unterlegen sein wird. Bin gespannt. Kann's leider nicht gucken.
Absolut. Er muss das Ding endlich holen, schwer genug wird es.
Ich hoffe das Alcaraz klar in drei gewinnt
Die Stadionsprecher-Frage ist ja interessant...hab da nie was gehört davon. Das müsste man doch irgendwo Mal aufgeschnappt haben (auch ohne Tickets
)? Hätte Reif und Beckenbauer ausgeschlossen und spontan Gottschalk getippt. Aber keine Plan ob das stimmt.
Gutes Interview gerade von Schlager, auch wenn ich sagen muss den ersten kann man schon geben
. Zweiter ist kein Elfmeter.
Anstatt weiter zu laufen und allein vor dem Tor zu stehen lässt er sich wegen der kleinen Berührung fallen. Clever ![]()
Puh , wieder lange lange sehr schwer getan
Wolff regelt ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch glaube user Robben geht hier einfach von den wirtschaftlichen Verhältnissen es FC Bayern aus. Dort kann man es sich eher leisten, bei so einem Angebot "Nein" zu sagen oder "Wir brauchen den Spieler jetzt, fragt bitte im Sommer nochmal".
In Frankfurt macht so eine Summe einfach einen ordentlichen Teil des Jahresumsatzes aus und da wäre es fast schon fahrlässig von der Geschäftsführung, das nicht zu machen.
Dass FC Bayern und Eintracht Frankfurt (bzw. der Rest Fußball Deutschlands) einfach aus völlig unterschiedlichen Perspektiven auf so ein Angebot schauen (müssen) ist glaube ich das was user Robben nicht ganz erkennt.
Ach komm, spielt der Marmoush so weiter brkommt man im Sommer auch 70-80 Mio. € für ihn. Ich wiederhole mich gerne, die Eintracht ist jetzt ( Januar 25 ) nicht angewiesen so einen Batzen Geld einnehmen zu müssen. Hier sollte das Sportliche im Vordergrund stehen und im Sommer bekommt man das gleiche Geld doch hat man mit ihm die Saison zu Ende gespielt und womöglich einen CL Platz erreicht.
Also, dass man im Sommer auch 80 Mio für ihn bekommt, ist für mich nicht in Stein gemeißelt.
Der Spieler kann sich verletzen.
Der Spieler kann auch mal wieder "normal" performen. Dass er nämlich nachhaltig diesen Marktwert hält, ist ja gar nicht sicher.
Man City ist (aus ihrer Sicht) in einer Notsituation, aus der sich auch dieser exorbitante Marktwert ergibt. Das wird im Sommer in der Form nicht mehr so sein.
Als dies kann ein Club wie Eintracht Frankfurt einfach nicht riskieren.
Natürlich schmälert man mit dem Verkauf die Chancen auf die CL Quali, aber es ist ja nicht so, dass man sie aufgibt. Denn erstens wird man Ersatz holen und zweitens ist ja auch der Rest der Mannschaft ganz passabel unterwegs.
Außerdem generiert man jetzt eine Ablöse, mit der ein Verpassen der CL sogar gedeckt wäre. Und die Summe ist sogar garantiert, ganz im Gegensatz zu einer CL Quali mit dem Spieler Marmoush.
bin ich voll bei Lawless3012
Ich bin erwiesenermaßen kein Marmoush-Experte, da ich Gegge von ihm abgeraten habe bei comunio, aber ich finde er ist von seinen Leistungen bei 100%. Da geht nicht mehr. Der junge kam ablösefrei aus wolfsburg, weil er da nix gerissen hat. Die Gefahr, dass sich Mannschaften weiter auf ihn einstellen (wie im Dezember) oder er sich verletzt, ist viel zu groß. Wirtschaftlich hat die Eintracht alles richtig gemacht. Ich finde es dabei auch beachtlich, dass die Eintracht Wort hält und ihm bei dieser once in a lifetime chance keine Steine in den Weg zu legen. ManCity fragt nicht zweimal an, bei einem Spieler wie Marmoush.Ich sehe die Sache deswegen entspannt, da ich einfach positiv optimistisch bin. Die Rückrunde wird eh schlechter als die Hinrunde (beste der Vereinsgeschichte) und ich vertraue auf Matanovic und Etikite. Denke mit Uzun und einem Götze, der wieder Laune hat, kann man es kompensieren. Und vlt. kommt ja noch jemand. So blauäugig ohen Plan B gehen die Verantwortlichen nicht an die ganze Geschichte mit Spielertransfers.
Ja der Verkauf war ohne Not, aber die 80 Millionen nimmt man gerne mit. Die muss man erstmal ein- / erspielen in einer Saison. Ich hatte gegen Freiburg schon schiss, dass er auf einmal liegen bleibt.
Ich hoffe du kannst mittlerweile wieder beruhigt schlafen
. Entscheidung ihn abzugeben war nicht wegen deiner Expertise, bin schon selber schuld ![]()
Wechsel war meines Erachtens ein Fehler (für Marmoush - nicht Frankfurt). Gibt ja genug andere Beispiele aus Frankfurter Vergangenheit.
Also bei allem Lob für Leroy, das war halt auch ein Gegner, der sich Mal überhaupt nicht gewehrt hat. Das er ein guter Kicker ist, wissen wir. Aber solche Leistungen bitte auch Mal gegen bessere Gegner die auch mit Verteidigern spielen.
Bischof hätte meines Erachtens erstmal zu einem anderen Club wechseln sollen. Was will er jetzt schon bei Bayern? Aber Mal abwarten. Solche Transfers aber natürlich grundsätzlich super.
Die Halle in Dänemark hat eine Kapazität von 15.000 Zuschauer.
In Deutschland finden die Vorrundenspiele 2027 mit dem DHB Team ja in München statt mit einer Kapazität von 11.500 Zuschauer.
Ist ja jetzt nicht so ein großer Unterschied. Ist davon auszugehen, dass die Nachfrage an Tickets in Deutschland höher ist?
Also ganz verstehe ich die Frage nicht...![]()
Natürlich ist die Nachfrage größer wenn Deutschland in Deutschland spielt als wenn Deutschland in Dänemark spielt.