Beiträge von Gegge
-
-
Blöd nur, dass der DFB sich ne Nagelsmann Abfindung gar nicht mehr leisten kann
Dann müssen wir halt sammeln gehen
-
Ich glaube ihr vergesst das Zverev noch relativ jung ist und der Druck schon „sehr viele Jahre“ gigantisch und übertrieben ist. Er hat heute Weltklasse Tennis gespielt. Medvedev wieder mit einigen unsportlichen Aktionen. Ich hätte es Sascha wirklich gegönnt gegen diesen Clown.
Das mit dem jung sein sagen wir seit gefühlt 10 Jahren, das zählt nicht mehr. Und Weltklasse wenn er gespielt hätte, wäre er in drei locker durchgegangen (Medvedev weit von Topform entfernt). Rest geb ihr dir natürlich Recht.
-
So, was wenn wir jetzt noch alle Vorbereitungsspiele auf die EM verlieren? Ist ja jetzt nicht unrealistisch
-
kann man zumindest jetzt am Sonntag aussschlafen
Schade eigentlich. Habe mich auf einen 10 Stunden Sport im Fernseh Marathon gefreut
-
Bitter. Dann auch noch gegen diesen Volltrottel.
Selbst Schuld, das Spiel hat nicht Medvedev gewonnen sondern Zverev verloren
-
Da geht es dahin... Zuviele leichte Fehler
-
Mal ehrlich, wenn das Spiel nicht so spannend wäre...schön anzusehen ist diese Art Tennis irgendwie net.
Nein, Spiel ist auch nicht wirklich hochklassig (also bis auf einzelne Ballwechsel). Aber spannend. Und physisch und psychisch enorm anstrengend. Sinner wird es freuen.
-
Das gibt es ja nicht
-
Medvedev wohl körperlich limitiert
Beim Ballwechsel gerade eben wohl nicht
-
Der Russe spielt wohl gerne lange Ballwechsel
Interessante Taktik, ja. Der macht ja gar nix außer Ball reinspielen. Erinnert mich bisschen an mich, nur machen die bei mir auf der anderen Seite des Netzes mehr und früher Fehler
-
Hör mir auf... War das wichtig.
Aber wenn die so weiter machen brauchst das Finale nicht spielen
-
Yes. Sehr schön
Tschüss Djoker, tschüss Grand Slam
-
Das wäre schon eine kleine Überraschung oder?
Joa, ne ganz kleine. Sinner ist stark mittlerweile.
Die Deutlichkeit in den Sätzen ist dagegen schon überraschend.
-
Sinner bockstark, I like
Zieh es durch Junge
-
Matchball abgewehrt und dann den Teibreak 8:6 gewonnen, typisch Nole. Bin gespannt wie es weitergeht
Hoffe nicht so wie ich befürchte
-
Sinner - Djokovic 6:1 6:2
Kann mich nicht an nur 3 gewonnene Spiele in 2 Sätzen vom Djoker erinnern.
Das wäre ja ein Traum wenn Sinner in 3 gewinnt
-
Die Halle muss halt kesseln am Freitag und Wolff Weltklasse halten dann geht vielleicht was
-
Weltklasse
Aber das Kommentatorenduo auch
-
Glaub der Spruch ist so langsam abgelutscht
Stimmt. Wenn wir jetzt noch Schladming gewinnen brauchen wir eine Steigerung