Schmeißt den DJ raus - Schmeißt den DJ raus...
Was war es denn für eine weiß das jemand?
Schmeißt den DJ raus - Schmeißt den DJ raus...
Was war es denn für eine weiß das jemand?
Bitter für Struff. Wenn du bei 9:8 im MTB eigenen Aufschlag hast, musst du es eigentlich ziehen...
das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“
Ein Bachelor, der während einer abendlichen Hausparty von 12 Mädels angebaggert wird und dabei hektisch zum Handy rennt weil einer in die Ticketalarm-Gruppe was gepostet hat, hätte m.M. nach extrem hohen Unterhaltungsfaktor
Wäre es nicht witziger wir würden einen Tooorler zum Bachelor bringen?
Wie ist die Lage im Süden der Republik?
Also vor unserem Haus war es wie auf einer Eisfläche. Freundin hat mich zum Glück zur Arbeit mitgenommen und ich musste nicht laufen. Auto fahren ging ganz ok eigentlich
Gab es keine einzige 2 Minuten Strafe in Halbzeit zwei? Hab ich das richtig im Kopf? Hab ich so auch noch nie gesehen... Hätte man vielleicht auch Mal dazwischen hauen können
war da nicht was mit Vater geworden
![]()
Klarer Fall von Schlafmangel
Spaß, ist mir halt paar Mal negativ aufgefallen.
Spiel ist rum, 2 Tore in 10 Minuten ist halt zu dünn
Kurze Frage an die Vollexperten:
Ist der Häfner so ungemein wichtig fürs Team? Der war ja die ersten Spiele nicht dabei oder?
So, der hier zählte aufjedenfall nicht
Ich würde sagen, wenn er den Ball spielt aber über das Netz langt und mit den Beinen noch in der eigenen Hälfte steht und erst danach abhebt um das Netz nicht zu berühren bevor der Ball zweimal aufgesprungen ist, dürfte er sogar beim Gegner auf der Seite landen.
Quelle: Bauch und mittlerweile über 30 Jahre Tenniserfahrung (sowas wird nie passieren )
Das ist wirklich witzig
Deswegen guckt es wohl auch niemand
Ich wollte eigentlich mal reinzappen…
Letzte Viertel war jetzt noch ganz unterhaltsam (inkl. Rudelbildung)
Schaut jemand das Spiel in Paris?
Zufällig hingezappt. Verfolge die NBA nicht wirklich, aber das Spiel ist doch grausig und extrem langweilig oder?
Hatte er schon Mal ne rote Karte in der N11? Finde drei Spiele echt happig, da hätten es auch zwei getan.
Apropos Wintersport... Da sollten sich die Schweizer lieber zukünftig wieder darauf konzentrieren
Ruhe in Frieden Kaiser
Braucht hier noch jemand zwei Tickets für das Eröffnungsspiel (PK 1, Unterrang)? Wenn ja bitte melden
Littler tatsächlich dabei bei der PL