Wünsch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2024 war ordentlich was los mit einigen Top-Events und tollen Treffen. Schaumer Mal was 2025 so alles bringt.
Bleibt alle Gesund, Rest ist Nebensache ![]()
![]()
Wünsch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2024 war ordentlich was los mit einigen Top-Events und tollen Treffen. Schaumer Mal was 2025 so alles bringt.
Bleibt alle Gesund, Rest ist Nebensache ![]()
![]()
Was geht denn ab? ![]()
Gary macht den Schindler...gibt es ja nicht ![]()
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat
Ob das dann nur noch Pech ist...
Nein, das ist kein Pech mehr sondern Unvermögen. 11 Prozent Quote, das schaff ich an einem guten Tag
Du würdest echt ne qoute erreichen?
1 von 1000 ist auch eine Quote ![]()
Unglaublich wie viel Pech Schindler mit dem Doppel hat
Ob das dann nur noch Pech ist...
Nein, das ist kein Pech mehr sondern Unvermögen. 11 Prozent Quote, das schaff ich an einem guten Tag ![]()
![]()
Boah ist das bitter...
Hoffentlich gibt ihm das jetzt keinen Knacks.
Du hattest Recht. Danach war es einfach nur grausam, auch zum anschauen. Oh Mann ![]()
Ohweh das wird nix... Doppelschwäche ![]()
Schindler mit acht perfekten Darts und dann nur paar Millimeter an der Doppel Zwölf vorbei.
alle bisherigen 8 Darter wurden auf der Doppel 12 verworfen
Der vierte in zwei Tagen. Wird Zeit für einen anderen Weg ![]()
Boah ist das bitter...
Hoffentlich gibt ihm das jetzt keinen Knacks.
Also wenn ihm das einen Knacks gibt dann hat er aber ein Problem. Schade ist es natürlich. Und bitter weil er trotzdem den Satz verliert ![]()
Littler im letzten Satz ganz okay und dann doch verdient gewonnen ![]()
Was ein Satz, was ein Niveau. Doets war Weltklasse. Damit ist mit Smith mein Top-Favorit raus, hätte ich nie gedacht.
Ja, schade. Schau Smith gerne zu, vorallem ist bei ihm ja immer die Chance da, dass es ein krasses Match wird. Boets natürlich verdient weiter, für die Attraktivität aber natürlich nicht förderlich, da er das Niveau niemals halten kann.
Smith raus. Krasser letzter Satz
Aber ein geiles Match gewesen, ist an den Doppeln gescheitert, schade
Score ist funny...
Doppelquote leider ganz schwach
Die Kameraführung auf Sport 1 ist unterirdisch!
Ist die gleiche wie bei den anderen Sendern ![]()
Wo sind eigentlich die deutschen Fans? Da kommt ja gar nix ![]()
Der Williams geht mir schon wieder aufn Sack. Aber Springer sollte dringendst seine Doppelquote steigern, sonst wird das nix.
Wie immer grausam das Spiel von ihm anzuschauen ![]()
Stabile Chance, dass die alpenrepublik auch mal was gewinnt!
peksim
Und das ohne Schnee ![]()
![]()
Um im Thema zu bleiben: Asien wird immer stärker, Lee hat das echt gut gemacht.Es gibt keine Kleinen mehr
Wobei das Niveau bisher überschaubar ist, kommt ja kaum einer über einen 90er Schnitt
Kaum meckerst Du, geht Rydz ab. Was ein Niveau. Der putzt den Weg und könnte einen ähnlichen Weg einschlagen wie 2022.
Jo, man muss halt nur Mal schimpfen ![]()
![]()
Um im Thema zu bleiben: Asien wird immer stärker, Lee hat das echt gut gemacht.
Es gibt keine Kleinen mehr ![]()
Wobei das Niveau bisher überschaubar ist, kommt ja kaum einer über einen 90er Schnitt