Wie? Du hast da keine VIP gewonnen? Wann hast du dich denn das letzte Mal bei einer Sportveranstaltung um Verpflegung kümmern müssen?
![]()
Tatsächlich in Wimbledon auf der Anlage selber
Wie? Du hast da keine VIP gewonnen? Wann hast du dich denn das letzte Mal bei einer Sportveranstaltung um Verpflegung kümmern müssen?
![]()
Tatsächlich in Wimbledon auf der Anlage selber
Darf man "Wasser" mit reinnehmen?
Geht in Paris und London problemlos
Ich bin nächstes Wochenende zwei Tage bei den US Open vor Ort
War hier jemand schon Mal und hat ein paar spezielle Tipps? Wie genau sind die Rucksackkontrollen am Eingang? Größe und Inhalt? Gibts spezielle Tipps für Essen und Trinken?
Klingt ja Top
Ärgert mich immer noch das es kein einziges Mal bei mir geklappt hat
Ja Wahnsinn
Da kannst an der Säbener den Sekt kaltstellen
1860 München - Hallescher FC 3
Freitag, 19.08.22, 19 Uhr
15.000 Zuschauer, Stadion an der Grünwalder Straße
Gestern war es endlich soweit, mein erster Stadionbesuch an der Grünwalder
Zunächst einmal war aber Essen und Trinken in der Sportalm auf den Trainingsgelände der Löwen mit @Gladbachschanki angesagt.
Die Location ist super. Das Essen und Trinken gut, mit ordentlicher Auswahl. Minuspunkt ist allerdings die Lage. Zu Fuß ist es doch eine ordentliche Strecke zum Stadion, aber es gibt einen extra VIP-Bus-Shuttle. Man bekommt auch noch zwei Getränkebons fürs Stadion. Gestern war es aber eine Hochrisikospiel, so dass es nur leichtes Bier gab.
Wir hatten Plätze in der ersten Reihe der Haupttribüne mit ordentlich Sichtbehinderung
Die Stimmung war richtig gut. Das Spiel auch mit gutem Unterhaltungsfaktor (viele Tore, viele Karten).
Nach dem Spiel sind wir nicht mehr zurück zum VIP Bereich gefahren, sondern in eine naheliegende Bar um noch zwei Absacker zu trinken.
Insgesamt ein rundum gelungener Freitag-Abend
Servus
Hab grad Domian gelesen... Das würde hier noch fehlen
Er hatte ja noch Glück, ich wäre drüber gestolpert
und es könnten locker 2 Kisten mehr sein…
Wenn es 7:2 steht sagt auch keiner was
Das gibt ne saubere Politur
Und wie sind da eure Erfahrungen? Geht das fix?
Ja, geht fix . Hier für dich Mal das Angebot plus Preise (Jahr 2019)
Gab es letztes Jahr auch schon
OK, sorry
Tisch ist besser. Mehr Platz und man kann Bier abstellen. Aber klar, die Stimmung ist auf der Tribüne genauso gut und bevor man gar nicht drin ist, lieber dann Tribüne.
Dieses Jahr sind es übrigens zum ersten Mal E-Tickets
Schade, bitterer kann es nicht laufen. Zuerst Popp, dann noch ein komplett blinder VAR.
Arg dunkel in München
Jetzt aber sehr hell
Hätte sich eigentlich ein Tor verdient...
Ok die Flanke war gut . Kann drin bleiben.