Beiträge von Gegge
-
-
Platz 8 ist für mich im Vergleich zu meinen Tippspiel Platzierungen gefühlt wie ein Sieg

Danke für die Orga Poldi

-
Weiss jemand was gestern bei dem einen Match los war, wo plötzlich alle auf die linke Seite so durchgedreht sind und keiner mehr sich für das Spiel interessiert hat?
Bier exen? Jemand wurde hinausgeführt? Schlägerei (hab ich noch nie eine gesehen)? Flitzer?
-
Der Gedanke kam mir auch des öfteren. Man könnte es noch weiter verdichten mit zwei, drei Stadien auf einem Fleck, wo dann bis zu 2 Spiele pro Tag in einem Stadion stattfinden, wenn man noch ein System zum Rasenwechsel mit einbaut. Drumrum dann Kneipen, Hotels und Merchandising angeordnet. Alles natürlich nur von FIFA Partnern. Wäre doch was für Singapur, Las Vegas oder irgend eine Neubaumetropole in China..
Wir haben einen Kunstrasenplatz bei uns im Ort. Da finden im Februar/März bis zu 5 Spiele pro Tag statt. Klar die Zuschauerzahl ist begrenzt, aber da muss man keinen Rasen wechseln
-
Schiri war Top, bis auf eine Vorteilsauslegung. Alles selber erkannt ohne einmal VAR.
Mouani muss am Ende den Ball nur lupfen, Torwart war so weit draußen. Zur Not drückt in Mbappe über die Linie. Bitter.
-
Unfassbares Finale

Ich sag noch in der 72. Minute, dass das eines der langweiligsten Finals ever ist.... Und dann sowas

-
Mich freut es. Habe eine Szene im Kopf nach dem 3:2, als ein Auswechselspieler der Argentinier den Ball einfach auf die Tribüne haut, meine sogar zweimal. Sie waren und bleiben unsportlich.
-
-

Das glaubt dir keiner.... 79 Minuten kein Torschuss

-
Grande merde... Mehr muss man zu der Leistung der Franzosen nicht sagen. Für mich ist das Spiel schon entschieden. Kein Aufbäumen nichts.
-
Für mich kein Elfer. Wäre interessant gewesen, ob der VAR da eingegriffen hätte wenn er nicht gepfiffen hätte.
-
Fängt schon Klasse an...das war doch pure Absicht vom Argentinier

-
Frankreich zu stark.
Wird ein schönes Finale

-
Für uns gibt es ja heute doch was zu feiern... Rethy hört ja endlich auf

Gerade eben wieder stark: Der Torhüter hätte keine Chance gehabt... Ja nee, ist klar Bela. Der war ja nicht mit der Hand dran

-
Das Spiel wird auch ein Langweiler

-
Bei allem gehype (teilweise ist das echt stark) aber wie schwach ist bitte Kroatien?

-
Und im Vergleich zu Argentinien zunächst fair den Gegner getröstet, dann erst kurz den 50 Fans zujubeln und fertig.
Finale Frankreich gegen Argentinien würde mir gefallen

-
Blöder wie Hernandez kannst ja gar nicht mehr hingehen

Dafür England endlich wieder mit Normalform bei Elfmetern

-
Oder auch nicht

-
Oh das wird Elfer geben